Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Cookies?!?    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Postby netzmeister » Tue 11. Jul 2006, 17:57

Laß Firefox, wo er ist...ich habe erst am Wochenende zwei Updates gefahren und finde immer noch keinen Fehler.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23628
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby 04frank022 » Tue 11. Jul 2006, 18:41

Hallo jfgjfritz

Ich arbeite mit seamonkey deutsch + modzilla

Ich habe keine Probleme mit dem Login und dem Posten.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit für Dich.

Sehr bequemes Cookie-Regulieren

Hier der Link:

http://www.seamonkey.at/

Gruß Frank
Techniker machen alles ganz... oder ganz kaputt
User avatar
04frank022
 
Posts: 805
Joined: Wed 1. Mar 2006, 22:28
Location: In der Nähe von Kassel

0 persons like this post.

Postby ochim1103 » Thu 13. Jul 2006, 10:02

Moin Frank, moin ALex,

vielen Dank für Tipps und Hilfe, gehe doch wieder zum für mich Stressfreien IE6.

Eine Frage noch: wie kann ich die Einstellungen im Outlook dahingehend ändern, dass beim Öffnet eines Weblinks sich wieder IE6 und nicht Firefox öffnet??
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
User avatar
ochim1103
 
Posts: 3959
Joined: Sun 8. Aug 2004, 14:36
Location: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

0 persons like this post.

Postby 04frank022 » Thu 13. Jul 2006, 11:35

jfgjfritz wrote:Moin Frank, moin ALex,

vielen Dank für Tipps und Hilfe, gehe doch wieder zum für mich Stressfreien IE6.

Eine Frage noch: wie kann ich die Einstellungen im Outlook dahingehend ändern, dass beim Öffnet eines Weblinks sich wieder IE6 und nicht Firefox öffnet??


Gegenfrage:

Arbeitest Du mit dem Outlook aus dem Office-Paket oder mit Outlook Express :D

Gruß Frank
Techniker machen alles ganz... oder ganz kaputt
User avatar
04frank022
 
Posts: 805
Joined: Wed 1. Mar 2006, 22:28
Location: In der Nähe von Kassel

0 persons like this post.

Postby ochim1103 » Thu 13. Jul 2006, 11:41

Moin Frank,
mit MS OL 2003 SP1 (aus dem Office-Paket)!
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
User avatar
ochim1103
 
Posts: 3959
Joined: Sun 8. Aug 2004, 14:36
Location: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

0 persons like this post.

Postby landcruiser » Thu 13. Jul 2006, 11:42

XP Prof. und IE 6 aktuelle Version :

IE - Extras - Internetoptionen - Programme

Häkchen bei "Auf IE als Standardbrowser überprüfen"

Beim nächsten Anklicken eines links sollte eine entsprechende Abfrage erfolgen. Bestätigen. Feddisch.

Schätz ich mal so ...
User avatar
landcruiser
 
Posts: 15249
Images: 0
Joined: Thu 17. May 2001, 23:14

0 persons like this post.

Previous

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests