|
Laß Firefox, wo er ist...ich habe erst am Wochenende zwei Updates gefahren und finde immer noch keinen Fehler.
Hallo jfgjfritz
Ich arbeite mit seamonkey deutsch + modzilla Ich habe keine Probleme mit dem Login und dem Posten. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für Dich. Sehr bequemes Cookie-Regulieren Hier der Link: http://www.seamonkey.at/ Gruß Frank Techniker machen alles ganz... oder ganz kaputt
Moin Frank, moin ALex,
vielen Dank für Tipps und Hilfe, gehe doch wieder zum für mich Stressfreien IE6. Eine Frage noch: wie kann ich die Einstellungen im Outlook dahingehend ändern, dass beim Öffnet eines Weblinks sich wieder IE6 und nicht Firefox öffnet?? Joachim Fritz
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." - Kurt Tucholsky aus Wir Negativen, in: "Die Weltbühne", 13. März 1919, Nr. 12, S. 279
Gegenfrage: Arbeitest Du mit dem Outlook aus dem Office-Paket oder mit Outlook Express Gruß Frank Techniker machen alles ganz... oder ganz kaputt
Moin Frank,
mit MS OL 2003 SP1 (aus dem Office-Paket)! Joachim Fritz
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." - Kurt Tucholsky aus Wir Negativen, in: "Die Weltbühne", 13. März 1919, Nr. 12, S. 279
XP Prof. und IE 6 aktuelle Version :
IE - Extras - Internetoptionen - Programme Häkchen bei "Auf IE als Standardbrowser überprüfen" Beim nächsten Anklicken eines links sollte eine entsprechende Abfrage erfolgen. Bestätigen. Feddisch. Schätz ich mal so ... Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!
|
|
Zurück zu Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste