Cruiser-Stammtisch Leine-Ihme = Hannover +/- 300 km

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15994
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Moin,

ich hab den Termin leider verpennt und keinen Tisch bestellt.
Bin selbst heute leider unterwegs.

Grüsse

uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
uwex2
Beiträge: 265
Registriert: Di 10. Jan 2006, 12:06

Beitrag von uwex2 »

@ Landcruiser

datt is schlamperei wo ich doch schon vollgepoelt habe zum überraschungsbesuch. aber egal früh schlafen iss auch was wert.
Viel Spass auf irgendwelchen FamilienFeiern .

Wünscht der andere Uwe

PS denk daran in kürze findet das BTT statt , nich dass du da auch auf irgend so einem anderen Kaffeekränzchen hängst . :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Beitrag von j8 RR »

landcruiser hat geschrieben:Moin,

ich hab den Termin leider verpennt und keinen Tisch bestellt.
Bin selbst heute leider unterwegs.

Grüsse

uwe


Ja Ja Ja,

das kann doch mal passieren.

Aber am 29.09.2006 findet ganz bestimmt der nächste

Leine-Ihme Stammtisch (Hannover und Umgebung)
statt.

Ort:

Alte Dorfschänke
In Rodenbostel 17
30900 Wedemark OT Rodenbostel


"landcruiser" Uwe hat mich gebeten, den Termin schon mal bekannt zu geben, was ich natürlich auch gerne mache.

Ich/wir selbst sind selbstverständlich dabei und es wäre doch toll, wenn noch jede Menge andere Toyotisten aus Hannover und Umgebung
(natürlich auch gerne aus weiterer Entfernung)

dazukommen würden.

Ich hoffe, wir sehen uns recht zahlreich am 29.9. in Rodenbostel!


Grüße

Reinhold

Ach ja,
wir sind heute auf der Rückfahrt vom BTT auf der A7 ganz in Heimatnähe zweimal von zwei BJ überholt worden, beide ROTE NUMMER (mit "Heimatnähezulassung", beide aus der gleichen Stadt, beide zusammen gefahren),
einmal Hardtop, einmal Softtop.
Einmal rot, einmal grün

Na Jungs, wie isset mit Stammtisch?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5648
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Beitrag von wolli »

Wie das Leben so spielt, sind wir ausgerechnet an diesem Wochenende in der Gegend.
Freitagabend passt auch, wenn's Euch recht ist!
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Beitrag von j8 RR »

Mensch Wolli,

haste Dir das auch wirklich gut überlegt?

Du willst wirklich Deinen "Großen Fluß" velassen und Dich in die Niederungen von "lower Saxony" trauen?

An unsere, in Deinen Augen, "kleinen Bächlein"?

Na, wenn´ste da mal kein Heimweh kriegst!

Grüße

Reinhold

PS: Wir freuen uns schon riesig :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5648
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Beitrag von wolli »

j8 RR hat geschrieben:haste Dir das auch wirklich gut überlegt?


Tja, Hannover liegt gerade mal so praktisch auf dem Weg nach Magdeburg.
Und da müssemer am Samstag hin, um uns diesen kleinen Fratz anzusehen:

Bild

Wenn's läuft, wie geplant, gibt's dann in einem Monat erneuten Besuch von uns...
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5648
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Beitrag von wolli »

Und, bevor einer fragt:

DAS IST KEIN JUGENDBILD VON UWE !!! :biggrin:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Beitrag von j8 RR »

Naja,

ich kenne Uwe noch nicht sooo lange,

aber die hängenden Ohren und die schwarzen Fusseln unter der Nase :lol:

...und, wenn man so diverse Jahrzehnte zurückdenkt :lol: :lol:

Eine gewisse, sehr entfernte Ähnlichkeit könnte man mit etwas Wohlwollen schon erkennen können :wink:
(jetztaberschnellwech)

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
uwex2
Beiträge: 265
Registriert: Di 10. Jan 2006, 12:06

Beitrag von uwex2 »

Wenn mann unter das Bild noch per Fotoshop den Toyotakittel bastelt kann Uwe sich da nicht mehr rausreden an dem kleinen irgendwie zu beteiligen

schönen Tag noch wünscht der andere Uwe :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Jul 2003, 07:34
Wohnort: Hennef

Beitrag von Andrea »

wolli hat geschrieben:... um uns diesen kleinen Fratz anzusehen:

Bild

Wenn's läuft, wie geplant, gibt's dann in einem Monat erneuten Besuch von uns...


und wehe Ihr kommt mit dem kleinen dann nicht sofort zu dem großen Pendant des "Bächlein-Flüsslein-Stammtisches" :asthanos:

Andrea

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5648
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Beitrag von wolli »

Andrea hat geschrieben: :asthanos:

Natürlich kommt der nächsten Monat mit!

Nix läge mir ferner, als Dich zu erzürnen, liiiieeebe Andrea! :biggrin:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15994
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

So, der Tisch ist bestellt!

Freitag, 29.09.06 18:00 Uhr

Leine-Ihme-Stammtisch für alle Toyota 4x4-Treiber und Interessierte

Alte Dorfschänke
In Rodenbostel 17
30900 Wedemark OT Rodenbostel

Ums nochmal deutlich zu sagen:

Kein Verein, keine Tagesordnung, keine Unterscheidungen zwischen Heavy Duty, Light Duty, SUV oder ähnlicher Käse.

Einfach nur ein Treffen zum Klönen, Fachsimpeln, Futtern und gemütlich einen Kaffee oder drei Bier zu trinken (oder umgekehrt).

Würd mich über eine rege Teilnahme freuen!

Natürlich muss man nicht in Hannover wohnen, um teilzunehmen. - Jeder ist willkommen.

Die Mädels sind übrigens auch dabei.

Grüsse

uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Beitrag von j8 RR »

..und wir sind auch dabei!

Wir haben deshalb eine Familienfeier verschoben :oops:

Grüße

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15994
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

So Mädels, dann bis heute Abend!

Grüsse

uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15994
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

War wieder eine nette Runde.

Gut besucht vor allem durch unsere Geburtshelfer vom Rhein-Sieg-Stammtisch. Toll das ihr die weite Fahrt auf euch genommen habt!

Olaf kam, trotzdem er am selben Abend noch eine weite Fahrt vor sich hatte.

Das Essen war lecker und reichlich, die Getränke ebenso.

Zu später Stunde wurde noch ein Birfield rausgekramt, um endlich zu schauen, ob die vermaldeite Messing (wohl eher Bronze)-Buchse beim J4 und J8 die gleiche ist.

Sie ist! Auf dem Bild sitzt die Buchse vom HDJ80 auf der Welle eines BJ45:

Bild

Die Nuss, ist die sagenumwobene 55er von Reinhold, die er mitsamt Buchsen und Lagern aus dem 80er mitgebracht hatte.

Nachdem es den anwesenden männlichen Stammtischteilnehmern zunächst nicht gelang, das Biefield komplett zu montieren (nein, ins Handbuch schauen wir nicht!), mussten gegen 01:40 Uhr am Samstagmorgen zarte Frauenhände zupacken:

Bild

Zur männlichen Entschuldigung können wir anführen, das Frauenhände auch nicht in der Lage waren, das Problem zu lösen.

Unter Zuhilfenahme des Handbuchs und dem Absingen löblicher Texte flutschte es dann.

Dafür haben wir dann noch versucht das Nadellagerproblem zu diskutieren ...

Für den harten Kern klang der Stammtisch dann am Samstagvormittag gegen 11:00 Uhr aus.

Die Verlängerung war nicht geplant, sondern eine spontane Idee.

Uns hats gut gefallen und viel Spaß gemacht.

Wir haben nicht den größten Stammtisch, aber wir hatten vielleicht den längsten? :biggrin:

Grüsse

uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
uwex2
Beiträge: 265
Registriert: Di 10. Jan 2006, 12:06

Beitrag von uwex2 »

Stimmt lecker und reichlich war es

und trotz der langen anfahrt ( die dank ulf und seinem 12er echt gut war )war es ein recht kurzweiliger Abend .

Sei noch dringend daraufhin zu weisen , das der örtliche große Vorkauende (nicht zu verwechseln mit anderen großen Vorbesitzenden )sich sogar dazu aufgerafft hat uns kleine Leuchten zu später Stunde in sein allerheiligstes einzuladen .
:unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig:

Was mich aber doch echt stutzig gemacht hat , ist die Tatsache das an diesem Stammtisch auch der Wolli saß . :?:
Und der war echt gut geklont , ich hab fast gedacht es wär der echte , aber die Erbauer haben eine kleinigkeit übersehen , so war klar es in Wahrheit ein Double war . Denn ein echt Bagger Bub würde nie sowas essen . Sonst aber respekt vor dieser Reproduktion :methusalem:

Fazit : Bis auf die bemerkungen von Ulf über den Fiesta Fahrer vor Ihm ein echt gelungender Abend .

So jetzt muß ich schluß machen sonst komm ich heute abend zu spät zum Stammtisch in Hennef (echter Freizeizstress :wink: )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“