Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Cruiser-Stammtisch Leine-Ihme = Hannover +/- 300 km    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Cruiser-Stammtisch Leine-Ihme = Hannover +/- 300 km

Postby landcruiser » Tue 24. Jan 2006, 22:50

Wir haben zwar keine großen Flüsse wie Rhein oder Main in der Gegend.

Aber wir haben die Leine und die Ihme. Is das nix?

Und Landcruiserfahrer gibts hier eigentlich auch keine.

Noch nicht!

Trotzdem stellen wir jetzt einen Stammtisch auf die Beine!

Wär doch gelacht, wenn wir das nicht auch können was andere weiter im Süden und an der Küste uns vormachen!

Also Landcruiser, Hilux, 4Runner, Taro-Fahrer:

Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hannover oder Umgebung?

Lokale aller Art gibts bei uns genug.

Meldet euch! Schreibt hier einfach rein wer Interesse hat.

Wir machen dann einen Termin und das erste Treffen findet ohne jedes Erbarmen statt.

Und wenn wir da auch nur zu zweit auflaufen, ein Anfang muss gemacht werden.

Wir können uns das doch nicht bieten lassen. Überall gibts Stammtische - nur bei uns nicht.

Künftig kleb ich jedem 4x4-Toyotafahrer dann einen Zettel auf die Scheibe.

Den Flyer dazu gibts demnächst auf meiner Hompage.

Zu den Stammtischen wirds dann auch Aktionen geben und Schrauberaktionen in kleinem Umfang sind auch möglich.

Neugierig geworden?

Dann man los!

Grüsse

uwe

Cruiser Stammtisch im Internet
Last edited by landcruiser on Thu 23. Jan 2014, 15:51, edited 2 times in total.
User avatar
landcruiser
 
Posts: 14598
Images: 0
Joined: Thu 17. May 2001, 22:14

0 persons like this post.

Leine-Ihme Stammtisch (Hannover und Umgebung)

Postby uwex2 » Tue 24. Jan 2006, 23:27

@ UWE
Prima ein Stammtisch der mal öfter auf dem Weg liegt
Das mit den Flyern aber bitte nicht am Samstag
uwex2
 
Posts: 265
Joined: Tue 10. Jan 2006, 11:06

0 persons like this post.

Leine-Ihme Stammtisch (Hannover und Umgebung)

Postby j8 RR » Tue 24. Jan 2006, 23:30

Jau, jau, jau, jau, jau,

@Uwe
jetzt sind wir schon zu zweit.
Und Leine / Ihme ist ja immerhin schon etwas.........

Such eines von den vielen Lokalen in oder um unser Hannover aus, sag einen Termin an und ich bin da!!

Schrauberaktionen??
Ohh, da werden meine Ohren aber fast so groß wie die von dem "ganz" kleinen, neuen Elefanten im Zoo Hannover.

Und, ich sehe fast jeden Tag LC`s, und HiLux auf der Strasse, Taro´s eher weniger...

Es wäre schön, wenn wir TOYOTA Fahrer uns im Raum Hannover auch mal ein wenig zusammenfinden würden!

Grüße
Reinhold
j8 RR

 
Posts: 4238
Joined: Fri 4. Feb 2005, 19:19
Location: Hannover

0 persons like this post.

Leine-Ihme Stammtisch (Hannover und Umgebung)

Postby landcruiser » Tue 24. Jan 2006, 23:43

Und hier ist der Flyer, den man all denen, die uns bis jetzt nicht kennen unter den Scheibenwischer klemmen muss.

einmal als htm

http://www.landcruiser.gmxhome.de/stamm.htm

und einmal als pdf

http://www.landcruiser.gmxhome.de/stamm.pdf

steht noch nicht viel drauf. Nur erstmal Kontakt herstellen. Dann gehts weiter.

Orts- und Terminvorschlag folgt nächste Woche.
User avatar
landcruiser
 
Posts: 14598
Images: 0
Joined: Thu 17. May 2001, 22:14

0 persons like this post.

Leine-Ihme Stammtisch (Hannover und Umgebung)

Postby j8 RR » Tue 24. Jan 2006, 23:49

Super,

ich freu mich drauf!

Reinhold
j8 RR

 
Posts: 4238
Joined: Fri 4. Feb 2005, 19:19
Location: Hannover

0 persons like this post.

Leine-Ihme Stammtisch (Hannover und Umgebung)

Postby wolli » Wed 25. Jan 2006, 06:54

Zu den Stammtischen wirds dann auch Aktionen geben und Schrauberaktionen in kleinem Umfang sind auch möglich.

Mir klar.
Du suchst Leute, die Dir das neue Fahrwerk reinschrauben.
Man sollte Reinhold vor Dir warnen!
Und was ist, biddeschön, "Leine" und "Ihme"?
Ich zeig Dir am WE mal, was WIR so "Fluss" nennen. :biggrin:
User avatar
wolli
 
Posts: 5538
Images: 31
Joined: Fri 8. Mar 2002, 19:32
Location: 56567 Neuwied

0 persons like this post.

Leine-Ihme Stammtisch (Hannover und Umgebung)

Postby uwex2 » Wed 25. Jan 2006, 08:45

@ Uwe
Der Wolli zeigt dir dann einen echt großen Bach und wenn er dich zu einer Wasserdurchfahrt auffordert,hab vertrauen er hat jahrhunderte Erfahrung und weiß was er tut .(frag jetzt nicht worin er die Erfahrung hat)
Bis samstag oder in einem neuen Leben
uwex2
 
Posts: 265
Joined: Tue 10. Jan 2006, 11:06

0 persons like this post.

Leine-Ihme Stammtisch (Hannover und Umgebung)

Postby j8 RR » Wed 1. Feb 2006, 00:40

@ landcruiser,
getze is nächse  Woche da!

Noch`n paar Tage , und die "nächse"  Woche ist fast vorbei!

Dem Wolli mit seinem breiten Bach können wir doch wohl "Paroli" bieten, oder?

Leine und Ihme zusammen ist doch wohl "mindenstens" so breit wie der Bach bei Köln?

( wie heißt der Bach doch gleich???)

Oder etwa nicht?

Und ´nen Stammtisch kriegen wir auch noch zusammen, in und um Hannover

Laß hören (lesen), wie geht´s weiter?
Mit dem Stammtisch Leine-Ihme.

In freudiger Erwartung

Grüße

Reinhold
j8 RR

 
Posts: 4238
Joined: Fri 4. Feb 2005, 19:19
Location: Hannover

0 persons like this post.

Leine-Ihme Stammtisch (Hannover und Umgebung)

Postby landcruiser » Thu 2. Feb 2006, 11:11

Hallo Reinhold,

es wird doch etwas länger dauern als geplant. Mich haben hier einige Ereignisse "überrollt" mit denen ich mich vorrangig beschäftigen muss und die meine Zeitplanung in den nächsten 14 Tagen etwas unsicher machen.

Aber dann gehts furchtbar los!

Grüsse

uwe
User avatar
landcruiser
 
Posts: 14598
Images: 0
Joined: Thu 17. May 2001, 22:14

0 persons like this post.

Leine-Ihme Stammtisch (Hannover und Umgebung)

Postby uwex2 » Thu 2. Feb 2006, 12:07

@ uwe
und ich hab gedenkt ich könnte dir nächste Woch dort das X und das L feierlich vor versammelter Mannschaft überreichen .
@ Reinhold
frag doch den Wolli ob er euch nicht einfach so einen großen Wassergraben baggert ,das würde das Zähne putzen am Bagger sparen und dann gäbe es auch einen guten Preis.

schönen Tag noch wünscht Uwe
uwex2
 
Posts: 265
Joined: Tue 10. Jan 2006, 11:06

0 persons like this post.

Leine-Ihme Stammtisch (Hannover und Umgebung)

Postby j8 RR » Thu 2. Feb 2006, 19:34

@uwex2,

nee, laß mal.

Wolli würde wahrscheinlich mit  seinem "großen Wassergrabenbaggern" nur das Klima in und um Hannover durcheinanderbringen.

....und das wollen wir doch nicht;-)

@ Landcruiser,

laß es mit dem Stammtisch locker angehen.
Der Alltag bringt Hektik genug, die Freizeit soll Erholung bieten.

Grüße

Reinhold
j8 RR

 
Posts: 4238
Joined: Fri 4. Feb 2005, 19:19
Location: Hannover

0 persons like this post.

Leine-Ihme Stammtisch (Hannover und Umgebung)

Postby wolli » Thu 2. Feb 2006, 19:44

Der Wassergrabenbagger zieht momentan eine Schneise kurz hinter'm Bergischen.
In letzter Zeit häufen sich die Stammtischbesuche von Nordlichtern, da muss man halt was gegen tun. :biggrin:
Sicher bekommt Ihr das noch auf die Reihe mit dem Stammtisch, aber lasst Euch Zeit.
An "Workshops" sollte wohl kein Mangel bestehen.
Irgendwas "klötert" bei Uwe ja immer...
User avatar
wolli
 
Posts: 5538
Images: 31
Joined: Fri 8. Mar 2002, 19:32
Location: 56567 Neuwied

0 persons like this post.

Postby j8 RR » Thu 30. Mar 2006, 23:09

So,

nachdem diverse PC- Tipps der renommierten BTF Mitglieder mir wieder mal weitergeholfen haben, hole ich diesen Thread mal vorwitzig wieder nach oben!

Bald geht es bestimmt los mit dem Stammtisch "Leine-Ihme"!

Ich weiß, da ist jemand in der Gegend, der ist ganz emsig am "ausarbeiten" einer "Location" für den ersten Stammtisch in unserer Gegend!

Grüße

Reinhold
j8 RR

 
Posts: 4238
Joined: Fri 4. Feb 2005, 19:19
Location: Hannover

0 persons like this post.

Postby landcruiser » Thu 1. Jun 2006, 08:56

So nun soll es losgehen:

Am Freitag, den 30.06.2006 um 18:00 Uhr soll der erste Leine-Ihme Stammtisch (Hannover und Umgebung) stattfinden.

Und zwar im Pfannkuchen Haus Hannover

Calenberger Str. 27
30169 Hannover
Telefon 0511-17113

http://www.pfannkuchenhaus.de

Termin und Ort sind ein Vorschlag!

Falls der Termin nicht passt oder es andere Örtlichkeiten gibt, die besser geeignet wären, bitte ich um Vorschläge.

Ansonsten könnte man es so machen, dass der Stammtisch an jedem letzten Freitag des Monats dort stattfindet.

Eingeladen sind alle Toyota 4x4 Treiber und Interessierten und natürlich auch alle Taro-Treiber (schließich ist Hannover VW-Nfz.-Standort).

Zum Fachsimpeln, Klönen, futtern und Kennenlernen.

Natürlich nicht nur aus Hannover und Umgebung, sondern weltweit. (Wir haben als EXPO-Stadt da ja Erfahrungen!)

Wie gesagt: Wenn Termin und Örtlichkeit nicht passen, gebt Laut!

Es wäre gut, wenn Interesenten sich hier im Thread kurz melden würden, damit wir einen entsprchenden Tisch bestellen können.

Grüsse

uwe
User avatar
landcruiser
 
Posts: 14598
Images: 0
Joined: Thu 17. May 2001, 22:14

0 persons like this post.

Postby Ulf » Thu 1. Jun 2006, 09:03

@Uwe
Sehr :loeblich: !

Und kompatibel zum Rhein-Sieg-Stammtisch!

Da würde ich gerne auch mal vorbeischauen :!: , aber erstmal soll sich der Stammtisch etablieren können, bevor ich evtl. Interessierte durch meine Anwesenheit vergraule - obwohl dafür bist Du ja schon da :aetsch:

Gruss

Ulf :cool:
J12 + J4 ..... und stolz darauf
User avatar
Ulf

生活不会一碗樱桃

 
Posts: 2483
Joined: Fri 19. Jul 2002, 09:54
Location: 53844 Troisdorf

0 persons like this post.

Next

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests