DAB+ RADIO

1999 - 2007
Hilux Invincible
Beiträge: 112
Registriert: So 31. Mai 2015, 20:10

Re: DAB+ RADIO

Beitrag von Hilux Invincible »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hilux Invincible hat geschrieben:Hallo raphael450
Danke für deine Infos! Weisst du per zufall ob es etwas gibt für die neueren Modellen
Toyota Touch 2 ?

Danke


??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
raphael450
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 21:16

Re: DAB+ RADIO

Beitrag von raphael450 »

Hilux Invincible hat geschrieben:
Hilux Invincible hat geschrieben:Hallo raphael450
Danke für deine Infos! Weisst du per zufall ob es etwas gibt für die neueren Modellen
Toyota Touch 2 ?

Danke


??


Hallo Hilux Invincible
Sorry leider habe ich gar keine Erfahrungen mit dem Touch 2.
Was ich bei mir noch verbaut habe ist ein Yatour USB Aux Interface. Dieses ist sicherlich beim Touch 2 auch erhältlich. Somit hättest du einen USB Eingang um diverse Geräte einzuspeisen und eine Freisprechanlage.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux Invincible
Beiträge: 112
Registriert: So 31. Mai 2015, 20:10

Re: DAB+ RADIO

Beitrag von Hilux Invincible »

Danke

Navi Freisprech usw hab ich alles! Möchte einfach noch Dab+ ohne ein weiteres gerät am Armsturenbrett hin zu klatschen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: DAB+ RADIO

Beitrag von TomB »

Versteh dich gut, ist genau meine Anforderung. Von Denon gibts ein DAB+ welches über das Smartphone bedient wird. Somit kann das Gerät versteckt eingebaut werden. Vielleicht wär das was? Ich habs bisher noch nicht gekauft weil die Reviews nicht so toll waren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“