Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Dachspoiler für Minicamp    

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)

Re: Dachspoiler für Minicamp

Postby TimHilux » Mon 18. May 2020, 02:33

Als Krach würde ich es nicht bezeichnen. Klar sind die Windgeräusche mehr als mit Nackigem Dach.
Ich hatte schon Dachträger die haben richtig gepfiffen. So schlimm ist es echt nicht.
Ist mir nur aufgefallen, dass es nun mit der Leite leiser ist als vorher - aber das war auch nicht der Grund sie anzubauen :biggrin:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6654
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Dachspoiler für Minicamp

Postby GRJ-CH » Mon 18. May 2020, 09:31

Ich habe einen abnehmbaren Alkoven. Mit Alkoven brauche ich ca. 4 Liter mehr als ohne. Klar, ein Teil davon ist auch dem zusätzlichen Gewicht (Alkoven und Ausrüstung im Reisetrimm) geschuldet. Trotzdem sehe ich Potential.

Der Lärm ist mit Alkoven auch stärker hörbar, aber so wie Tim gesagt hat, in einem gewissen Mass.

Gruss, Nik
GRJ-CH
 
Posts: 321
Joined: Thu 1. Sep 2016, 15:44

0 persons like this post.

Previous

Return to HiLux, 4Runner (2005 - 2015)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests