Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Dachzelt RoofLodge 140 Extended mit Vorzelt    

Dachzelt RoofLodge 140 Extended mit Vorzelt

Postby Snudl » Mon 9. Jul 2018, 18:24

Hallo Leute!

Ich biete hier mein Dachzelt RoofLodge 140 Extended von Nakatanenga an:
- Es ist schilfgrün und hat den Holzboden.
- Dazu gibt es das passende Vorzelt inkl. Boden.
- Die Originalbefestigung wurde gegen ITEM-Profile getauscht. Das gibt Stabilität und erspart einen großen Dachgepäckträger. Die Dachträgerfüße sind dort direkt angeschraubt. Die Füße passen für Regenrinne und passen für recht hohe Dächer (ich glaube 23cm hoch). --> Zelt draufsetzen, Losfahren!
- Eine Matratzenunterlage aus imprägnierter Kokosfaser für noch besseres Bettklima ist mit dabei. :)

Insgesamt wurde das Zelt von mir für zwei Reisen genutzt und hat sich da super bewährt. Allerdings haben wir das Vorzelt nur 2x aufgebaut. Lagerort zwischendrin war/ist meine trockene Garage. Das Dachzelt sonst ist gut in Schuss. Die einzigen Gebrauchsspuren sieht man an den Klettverschlüssen (etwas ausgefranst), an der Plane (Sicherungsbänder haben auf die Plane abgefärbt) und ein D-Ring ist gebrochen.

Besichtigung bei Stuttgart ist erwünscht. Fotos kann ich leider erst am WE liefern.

Preisvorstellung: 1100€
Snudl
 
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jul 2014, 17:40

0 persons like this post.

Return to Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests