DAERR-Globetrotter-Treffen

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
Buschloewin
Beiträge: 1437
Registriert: Do 31. Jan 2002, 18:08
Wohnort: Bayern

DAERR-Globetrotter-Treffen

Beitrag von Buschloewin »

Jetzt hab ich gerade entdeckt, dass es diesmal schon vom 30.05. bis 02.06. stattfindet.
Programm siehe:
http://www.daerr.de/Globetrottertreffen ... reffen.htm
Wer kommt denn alles von Euch?
Toyota HZJ 78
"LandCruiser fahren kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!"
"Einen LandCruiser verkauft man nicht, einen LandCruiser vererbt man!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lars
Beiträge: 244
Registriert: Sa 19. Mai 2001, 09:52
Wohnort: Bad Heilbrunn

DAERR-Globetrotter-Treffen

Beitrag von Lars »

Hallo Buschlöwin,

wir kommen am Freitag aus Sardinien zurück. Wahrscheinlich schaue ich am Sa. mal vorbei, ist ja nicht so weit.

Lars
LandCruiser KDJ120 Standard, 166PS, OME-Federn, KONI Heavy Track Dämpfer, 265/70 R17 General Grabber AT2, Standheizung, Unterfahrschutz, Safari Snorkel, Eriba Troll LMT "Offroad"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willi
Beiträge: 124
Registriert: So 10. Jun 2001, 11:12
Wohnort: Aachen

DAERR-Globetrotter-Treffen

Beitrag von willi »

Hallo,

wenn unser Wagen noch nicht verschifft ist (Termin ist noch offen), dann würden wir gerne hinfahren.
Do-Sa wäre dann wohl schon drin.

Wer kommt denn noch??

Willi aus Aachen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Werner
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Jul 2001, 15:25
Wohnort: Unterföhring

DAERR-Globetrotter-Treffen

Beitrag von Werner »

Hi all,

bin mit Unterbrechung (Freitag leider im Büro) ab Donnerstag dort. Freue mich schon einige der Buschtaxi-Gemeinde persönlich kennzulernen.

Bin allerdings nur mit Zweitfahrzeug dort da sich mein Buschtaxi in Südafrika befindet.

Haltet einfach nach einem weinroten VW LT 4x4 mit weißem Hochdach und Münchner Kennzeichen ausschau. Dort bin ich meistens zu finden.

Also einfach bei mir zu einem Toyotaplausch vorbeischauen.

Bis dann

Werner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

DAERR-Globetrotter-Treffen

Beitrag von Gerd »

Und ich komme vielleicht auch. Am Freitag. Auch mit Zweitfahrzeug - Schwarze, vergammelte Honda Africa Twin mit LB Kennzeichen.

Grüße,
Gerd

(Edited by Gerd at 23:45 am 22.Mai.2002)
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
henning
Beiträge: 89
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 22:26

DAERR-Globetrotter-Treffen

Beitrag von henning »

Hallo Buschlöwin!

Werd es wohl von München aus grad noch schaffen.  Ab wann weiss ich allerdings noch nicht.

Henning und Carolin mit weissem HJ61 allerdings runde Scheinwerfer (Gott sei Dank)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
biecher
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Mai 2002, 17:21
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

DAERR-Globetrotter-Treffen

Beitrag von biecher »

ist ja praktisch, dass ein paar von den engagierten buschtaxlern nach zellereit kommen. gebt euch doch ralph vom därr-team als solche zu erkennen, damit ich mir was unter den namen vorstellen und jemand zum tratschen habe.
also dann bis zum langen wochenende, irgendwo am verkaufsstand, bei den vorträgen oder am auto (lau-mr 678)
in diesem sinne, ralph
es grüsst ein Franke im Exil

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
biecher
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Mai 2002, 17:21
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

DAERR-Globetrotter-Treffen

Beitrag von biecher »

ist ja praktisch, dass ein paar engagierte buschtaxler nach zellereit kommen. gebt euch doch mal ralph vom därr-team zu erkennen, damit ich euch mal live erleben kann.
also dann bis zum verlängerten wochenende irgendwo am verkaufsstand, bei den vorträgen oder am auto (lau-mr 678)
in diesem sinne, biecher
es grüsst ein Franke im Exil

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
biecher
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Mai 2002, 17:21
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

DAERR-Globetrotter-Treffen

Beitrag von biecher »

ist ja peinlich ohne ende, beim ersten beitrag gleich  voll blamiert. aber der erste versuch hat eigentlich nicht hingehauen. kann ja nur besser werden.
in diesem sinne bis zellereit
biecher
es grüsst ein Franke im Exil

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Grizzly
Beiträge: 778
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 17:24
Wohnort: Diedorf

DAERR-Globetrotter-Treffen

Beitrag von Grizzly »

Hallo Globetrotter,

der "Grizzly" und sein "Gespann" werden wohl auch auftauchen, aber evtl. nicht an allen 4 Tagen.
Bin aber schon sehr auf die "Plauschecken" und Ausrüstungsdiskussionen gespannt.
Keep on Cruisin
Grizzly

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

DAERR-Globetrotter-Treffen

Beitrag von netzmeister »

Und hier ein kurzer Zwischenbericht von Werner Heimberger:

"Bei super Wetter waren die ersten schon am Mittwoch Mittag angereist und haben den Platz (riesige Pferdeweide) in Beschlag genommen. Bis Samstag Abend kamen laufend neue Fahrzeuge an und der Platz füllte sich zusehends.
Habe dann noch mit Erika Därr gesprochen, sie befürchtet dass die am Freitag Abend und Samstag ankommenden Besucher es wohl schwer haben werden noch einen Platz zu finden.

Die Vielzahl der unterschiedlichen Fahrzeuge ist gigantisch vom Käfer mit selbstgebauter Schlafkabine auf dem Dachständer bis zum großen 6x6 MAN ist
wohl alles vertreten, Oldies, Feuerwehr-LKW und jede Menge Exoten.

Für uns Bastler bietet sich hier die beste Gelegenheit sich Informationen und Inspirationen zu holen. Jeder ist gerne bereit dem interessierten Gast seinen Ausbau/Umbau/Zubehör zu zeigen und zu erklären (z.B. HZJ78 mit Dachträger als Druckspeicher!!!).

Alles in allem gesehen ist das 25. Därr-Treffen einen Besuch wert."
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Grizzly
Beiträge: 778
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 17:24
Wohnort: Diedorf

DAERR-Globetrotter-Treffen

Beitrag von Grizzly »

Hallo Cruiser,

Werner hat das ganze  schon gut beschrieben, auch uns hat es sehr gut gefallen (und auch daß die HZJ's vermutlich der "Meistvertretenste" Fahrzeugtyp war).
Für alle die erst Morgen kommen, haben wir heute unseren Platz geräumt und es soll auch angeblich noch eine zweite (Parkplatz)Wiese bis morgen früh gemäht sein.

Falls sich jemand "vergrößern" möchte, so hat man dort die Gelegenheit einen toll ausgebauten Magirus Hauber (Kofferlänge ca. 4,5m) für um die 25.000.-€ zu erwerben.
Keep on Cruisin
Grizzly

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“