Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- DANKESCHÖN !!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
netzmeister
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 20:43
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11131 Wohnort: 76356 Weingarten
Hallo Leute!

Bevor ich für den ausführlichen Bericht Zeit finde, möchte ich an dieser Stelle schon einmal ein dickes, dickes Dankeschön loswerden - und jetzt auch komplett (natürlich hatte ich am Samstag Abend jemanden vergessen, war ja klar).

Ich danke allen, die die Zeit und die Muße gefunden haben, das Treffen mit ihrer Anwesenheit zu beehren - und das waren insgesamt 420 Erwachsene und 74 Kinder, die mit 302 Fahrzeugen angereist sind!

Ich danke in aller Ausführlichkeit:

- Meiner Iris für ihre Unterstützung, ihre Ausdauer, ihre Nervenstärke wenn ich wieder mal bis sonstwann vor dem Rechner sitze und irgendwas organisiere oder an der Seite bastle...

- Toyota Deutschland für ihre wohlwollende Unterstützung, für das Barbecue und die Getränke am Samstag Abend, für ihr Engagement und ihr Interesse an der Landcruiser-Gemeinde

- Allen, die mich bei der Durchführung des Treffens so tatkräftig unterstützt haben: Iris, Marianne, Myriam, Harald, Mathias, Marcel, Franky und Stefan für ihre Arbeit an der Kasse, beim Auf- und Abbau und der Einweisung der Konvois; Klubby für das Helium und Marcel, Klubby und Sabine für die super Kinderbetreuung (Ihr hattet Eure "Buschtaxi Club der Zwerge"-Shirts nicht an! Schicke ich Euch zu...)

- Uwe, Markus, Rico, Sebastian, Peter und Matze für die Organisation der Konvois

- Hermann-Josef für die großzügige Spende wunderbar schmackhaften fränkischen Weins: Je 12 Flaschen roten, weißen und rosé inklusive der wunderbaren Sonderetiketten!

- Eberhard für das Durchmessen der Funkgeräte und das super Seminar am Samstag (die Theorie mit Laptop und Beamer im Saloon und die Praxisübung auf der Wiese)

- Martin und Bernd für die super Fotos und die Vorträge am Samstag abend

- Thomy für die Rampe und die Durchführung des Verschränkungstests (das Teil brauchen wir nächstes Jahr unbedingt wieder!)

- Karl-Friedrich und Thomas von Trim-Line für ihre gute Arbeit an den Scheiben diverser Besucher...

- Thomas und Michi für Ihrwißtschon...das Teil hat gute Dienste geleistet!

- Uwe und Ursula für das Mitbringen so mancher Kleinigkeit und das Organisieren noch fehlender Teile in letzter Minute

- Hubertus und seinem Team von den QuadMedics für die perfekte medizinische Betreuung - Ihr seid die einzigen, bei denen ich froh bin, daß wir sie nicht wirklich gebraucht haben...

- Andrea und Axel für das Brennholz

- Peter und Rob für ihre perfekte Arbeit als Buschtaxi-Jury und für die anschließende Preisverleihung

- Dem Magazin Off Road für die Stiftung der 2 Frei-Abos

- Den Jungs von Alles Allrad für die guten Fotos und den folgenden Bericht

- Offroad Kangaroo für die Stiftung des 250 Euro-Reisegutscheins

- und schließlich dem Team vom Fort Fun für ihre saubere Arbeit und die gute Betreuung

DANKE!

Euer Netzmeister

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Pueblo
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 20:50
und all den anderen Teilnehmern,
die das Treffern erst zu diesem Treffen gemacht haben,
sowie dir, für die viele geopferte Zeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klubby J9
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 21:00
@ Netzi

Ehrensache , mache ich doch gerne wieder !
Ist Versprochen !      

www.landcruiser-club.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
netzmeister
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 21:06
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11131 Wohnort: 76356 Weingarten
Die glänzenden Augen der Kinder haben doch für alles entschädigt, oder? Ich bin immer noch ganz begeistert!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Cruiser
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 21:21
Ja sag mal Netzi,

hast Du die glänzenden Augen der Erwachsenen übersehen?

Ich wette, dass noch die nächsten Tage viele Teilnehmer strahlen.

Und wenn erst die geballte Ladung Fotos kommt, dann geht das weiter.

Strahlenden Gruß :cheesy:

Cruiser

Leon de Winter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus
Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 07:07
Anmeldungsdatum: 12.07.2002 Beiträge: 1674 Wohnort: Lohmar / Niederrhein
Mache nächstes Jahr wenn nix weltbewegendes dazwischen kommt auch wieder mit

Gruß
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Rockatanski
Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 07:33
@ alle dag´wesenen

Es war superklasse! Viel zu kurz, aber so ist das halt im Leben...

@ netzi
FETTES LOB für die tolle Orga!

grüsse bis zum nächsten mal!

sammi
Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 08:53
War ein suuper Treffen und vor allem so viele HD-LC's auf einem Haufen, das macht süchtig da muss man unbedingt wieder hin.
:)sammi:)

Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 09:40
. . . oder wie Boris mal meinte:

Ich liebe Euch alle!

Aus Franken

FJ40 GARAGE
Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 17:31
Das war  mit Sicherheit das größte Land Cruiser Treffen in Europa.
Rob war überwältigt von den unmengen HZJ´s , die gibts nämlich in den USA nicht zu Kaufen.
.......sollte mich nicht wundern wenn er sich so einen nach Kanada holt Wink
Reisemobilumbauten sind da auch eher Mangelware, die kaufen dann gleich was mit Zimmermädchen und Vorzimmer. Wink
Alles in allem war ein schöner Rundgang durch die verschiedenen Baujahre und Modellversionen, sowie Umbauten möglich.
Viel individuell erschaffenes Zubehör, wundervoll Restauriertes,  gut erhaltenes und extremst modifiziertes war da anzusehen.
Noch dazu ging es das ganze Wochenende sehr wohlgelaunt und friedlich zu, das ist nicht auf allen Treffen der Fall.
Da möchte ich dem Alexander nochmal tiefsten Respekt zollen, er hat das 100%tig auf die Reihe gebracht  und an wirklich alles gedacht.  
Und das Wetter.......... besser hätt´s nicht sein können  aber dafür kann der Alexander nun wirklich rein gar nix Wink Wink

....... ab wann geht die Anmeldung für 2004 los ?  Dann würde ich gerne dafür Sorge tragen das die Freitagabendankömmlinge einen  Grillbereiten Schwenkgrill vorfinden .
Etwas Kritik muss ja schon noch dazu Wink ach ja ....... ich käme auch wenns 25 Euro kostet .

Das Leben erzählt die besten Geschichten.............

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harald KJ70
Verfasst am: Mi, 17. Sep 2003, 07:11
Zitat:
Quote:
Etwas Kritik muss ja schon noch dazu Wink ach ja ....... ich käme auch wenns 25 Euro kostet .

@ Peter : komm´ laß es, es ist gut ........  Nachtreten gilt nicht !  

In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer (Robert Lembke)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
Verfasst am: Mi, 17. Sep 2003, 22:09
Tach
Nach dem Treffen ist ja auch vor dem Treffen
Weiss jemand schon wann und wo?
*duckundwech*

JEEP is a four letter word
Lara Soff
Verfasst am: Mi, 17. Sep 2003, 22:31
War einfach nur superklasse -vor allem zu sehen, wie Rico die Dämmmatte geraucht hat , allein dafür hat es sich gelohnt zu kommen. Cool

Magnus
Verfasst am: Do, 18. Sep 2003, 07:31
Anmeldungsdatum: 12.07.2002 Beiträge: 1674 Wohnort: Lohmar / Niederrhein
@ Lara: auf jeden Fall! Aber eure Zeltplane war zu niedrig als das er hätte abheben können!

Rico1
Verfasst am: Do, 18. Sep 2003, 07:52
Nächstes Jahr aber bitte mehr mitbringen - der Fetzen war zu wenig :biggrin:

Danke für die nette Runde und die leckeren Pistatzien

Gruß
Rico

Fahrzeuge: eigendlich zu viele....
www.kfz-selberschrauben.de

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots