Smile
Albert

Darf auch ein J20 zum BTT?Darf man auch mit einem J20 zum BTT ?? ... Falls ich es schaffen sollte, würde ich gerne meinen Stahlhelm zu Hause lassen
Smile Albert ...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
Re: Darf auch ein J20 zum BTT?also ich würde dich gern mit stahlhelm auf dem BTT sehen
![]()
Re: Darf auch ein J20 zum BTT?
Also Albert, entschuldige mal, das is echt ne saublöde Frage. Meinetwegen kannste auch mit dem neuen Defender kommen oder mit dem Velo. Würd mich freuen Dich mal persönlich kennen zu lernen, wo ich schon so viel von Dir gelesen habe. Also, jetzt gibts keine Ausreden mehr, Du bist dabei! Grüße Uwe Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!
Re: Darf auch ein J20 zum BTT?Und ich würde Dich gerne mit dem Kärcher neben der Dusche sehen
Komm einfach - bin gespannt! Gruß Andi
Oder so
Re: Darf auch ein J20 zum BTT?Mit so einer kleinen, funktionsfähigen Brauanlage im Gepäck, wärst du uns unvergeßlich!
![]()
Re: Darf auch ein J20 zum BTT?Die kleine Brauereianlage wäre ja nicht das Problem, dummerweise braucht das Bier aber mindestens drei Wochen bis es fertig ist, also werde ich mich mit ein paar Flaschen Bier begnügen müssen...
Cheers Albert ...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
Re: Darf auch ein J20 zum BTT?Wenn Du einen Ölabscheider unter dem J20 hast, wird keiner was dagegen haben.
Gruss von den Philippinen,
Thomas alias "Mali" ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 1981 Toyota Landcruiser BJ60 1972 VW Käfer mit Toyota Lenkrad! 1973 Mali
Re: Darf auch ein J20 zum BTT?Wenn man mal auf Fotos vom letzten mal schaut sieht man da auch einen J20. Wenn ich mich recht entsinne wurde ich nicht geluencht letztes mal.
Ich schaffe es diesmal wahrscheinlich leider nicht, auch wenn ich dich, Olut, gern mal persoenlich kennengelernt haette.
Re: Darf auch ein J20 zum BTT?Jederzeit , ist doch ein toller Landcruiser !!!
möchte gerne mal einen J 20 genau anschauen "Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist" (Meister Yoda)
Gerhard KZJ90 285 75 R 16 BFG MT -Schnorchel-OME mittel /hart Nitrocharger, Spur + 60 mm , CB,UFS Alu 8+10mm, SV Ramme mit 5,4o ton Winde http://cruisergerd.offroad-blogs.net/
Mein lieber Albert, denke dran das dein Bier einen sehr hohen Suchtfaktor besitzt.Wenn die Kumpels Gefallen dran finden, wo ich überzeugt davon bin, wirst Du die nicht mehr los. Ich freu mich schon auf ein BTT bei Dir in Wien . Wenn´s geht fahr auf das BTT, denn es ist einmalig. Moni und ich können leider nicht.Wir wünschen Allen ein tolles BTT. Gruß von Heinz und Moni aus Franken Eines Tages wirst du mich fragen - ich oder dein J10 - ich werde sagen " mein J10" und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen was du tust.
Fahrzeuge: 2001er J10 ohne AHC,Standheizung,285/75-16 Pirelli Skorpion, 1998er Corolla, 2011er MTB CUBE Fully AMS Pro18.
|
|
Zurück zu Das Buschtaxi-Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast