Samstag gings weiter:
den kompletten Unterbodenschutz entfernt...
Das war das Ergebnis
Hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich Unterbodenschutz hasse???
Mein Papa kam vorbei und hat ein Vesper mitgebracht! Nette Überraschung
Und ein wenig angepackt hat er dann auch noch! Coole Sache!
Unten die ganzen Rostlöcher geschweißt. Waren doch mehr als vorher sichtbar...
Dann mein Lieblingsrostumwandler:
Mit den Kotflügeln angefangen:
Dann die Kabine von unten, innen und auch außen, wo es nötig war...
Der Rahmen war ja an manchen Ecken trotz Feuerverzinken rostig
Entrostet wurde chemisch:
Es funktioniert. War eigentlich eher skeptisch...
Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Mit Zinkfarbe angemalt
Dann den 18R mit dem Getriebe hervorgeholt:
Doch lieber auf den Tisch gepackt, arbeitet sich rückenschonender...
Anlasser und Getriebe ab
Und Motor wieder ab ins Regal...
Und der neue 22R auf den Tisch gepackt:
An Getriebe und Verteilergetriebe das Öl abgelassen
Nicht so die ware Freude. Aber das ist wahrscheinlich seit dem Abmelden 1994 da drin
Pilotlager und Kupplung gecheckt. Denke die sind in Ordnung...
Das Getriebe montiert
wtf??? Da passen die Bolzen nicht
Also raus damit.
Dann paßts auch mit dem Nachbarn...
Also die Farbkombination ist schon gewöhnungsbedürftig...
Aber das wars dann für heute!
Gute Nacht!