Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Veranstaltungen

-- Das Buschtaxi auf der Abenteuer & Allrad 2008

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
netzmeister
Verfasst am: Mo, 24. März 2008, 16:40
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10520 Wohnort: 76356 Weingarten
Liebe Buschtaxi-Freunde!

Der Frühling ist da und damit nähert sich so langsam auch das jährliche Großevent im Fränkischen: Vom 22. bis 25. Mai öffnet die "Abenteuer & Allrad" in Bad Kissingen wieder ihre Pforten und die Offroad-Szene zeigt sich (hoffentlich) in ihrem besten Gewand.

Seit es das Buschtaxi gibt - also seit mittlerweile 7 Jahren - ist es jedes Frühjahr auch mit einem Stand auf der A&A vertreten und inmitten des Messegeländes Treffpunkt, Infospender, Kommunikationszentrum, Kaffeestation, Ruheoase - kurzum: Ein Anlaufpunkt für die Buschtaxi-Gemeinde, der ruhende Pol inmitten des Messetrubels. Zum rumsitzen, klönen, ausruhen, Infos austauschen, Anregungen holen, Fragen stellen und beantworten, Kaffee trinken, alte Bekannte treffen, neue Bekannte kennenlernen und was einem sonst noch so in den Sinn kommt. Ziel des Buschtaxi-Stands war und ist immer: Maximal entspannte Atmosphäre. Smile

Dieses Jahr allerdings werdet Ihr den Buschtaxi-Stand nicht wiedererkennen...

Denn dieses Jahr feiert die Messe in Bad Kissingen ihr 10jähriges Jubiläum! Eine reife Leistung, ein toller Anlaß - und ein guter Grund, es da oben ordentlich krachen zu lassen!

Dieses Jahr zaubern wir einen Buschtaxi-Stand, der seinem Namen alle Ehre macht...und der das repräsentiert, was die Buschtaxi-Gemeinde ausmacht: Schöne Toyos aller Klassen, handfeste und unabhängige Information und entspanntes Beisammensein!

Genug drumrumgeredet - die Higlights:

- "Landcruiser-Museum": Vom J4 bis zum J14 wird alles schön sauber aufgereiht auf dem BT-Stand vertreten sein - Historie zum anfassen!

- "Mini-Buschtaxi-Treffen": Ein Vorgeschmack auf das BTT im September - bewerbt Euch und verbringt 4 völlig entspannte Tage mitten auf der Messe! Wir werden Platz für ein paar dutzend Fahrzeuge haben (deshalb müssen die Plätze auch verlost werden) - und ein richtig schönes Mini-BTT erleben.
http://www.buschtaxi.org/aa_anmeldung0.0.html

- Workshops: Was gehört zum BTT? Richtig: Die Workshops! Für die Buschtaxi-Gemeinde und den Rest der Messebesucher werden wir eine kleine Auswahl netter Workshops anbieten - zum anfassen und mitmachen. Was genau, dazu erzähle ich Euch in den nächsten Tagen mehr.

- Und natürlich gibt es auch wieder Kaffee, den Buschtaxi-Shop und sogar ein (richtiges) Dach überm Kopf und sauberen, staubfreien Boden. Purer Luxus also... Wink

Und da man das alles nicht gerade auf einem Handtuch unterbringt, ist der Buschtaxi-Stand, ähm, sagen wir mal: Dezent gewachsen...

Hier das Messegelände aus der Luft - Eingang und BT-Stand sind entsprechend markiert:

Aber keine Angst: Trotz Dach und Rindenmulch wird das kein Champagner-Riesenleinwand-Ledersessel-Stand ( Wink ), sondern von vorne bis hinten einfach nur das Buschtaxi, wie Ihr es kennt: Gemütlich, entspannt, gediegen und ohne Firlefanz.

Mehr Infos kommen die nächsten Tage.

Wir sehen uns Ende Mai - ich freu mich auf Euch! Very Happy

Euer Netzmeister

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
DerAustralier
Verfasst am: Mo, 24. März 2008, 20:25
netzmeister hat Folgendes geschrieben:
....

- "Mini-Buschtaxi-Treffen": Ein Vorgeschmack auf das BTT im September - bewerbt Euch und verbringt 4 völlig entspannte Tage mitten auf der Messe! Wir werden Platz für ein paar dutzend Fahrzeuge haben - und ein richtig schönes Mini-BTT erleben.

-......

(hervorhebung durch mich)

ach, müssen wa uns jetze schon bewerben ? Twisted Evil Cool Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
landcruiser
Verfasst am: Mo, 24. März 2008, 20:43
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7018 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Ich hab das so gelesen, dass auf der Messe natürlich nicht unbegrenzt Platz auf dem "Mini-BTT" sein wird und man sich daher bei Alex melden sollte, um einen dieser Plätze zu bekommen.

Man möge mich berichtigen wenn ich das in den falschen Hals bekommen haben sollte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netzmeister
Verfasst am: Di, 25. März 2008, 08:40
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10520 Wohnort: 76356 Weingarten
Das hast Du völlig richtig gelesen, Uwe...kommt aber doch klar raus, oder?

Ich formuliers vielleicht nochmal etwas um...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
netzmeister
Verfasst am: Di, 25. März 2008, 11:58
Noch eine Anmerkung (danke für die Hinweise, Harald und Uwe, da habt Ihr völlig recht): Natürlich gibt´s die Bekanntgabe der Teilnehmer nicht erst kurz vor der Messe, Ihr müßt ja teilw. auch Urlaub einreichen. Sagen wir: In 4 Wochen, das sollte reichen. Smile

Thomas Ressel
Verfasst am: Do, 27. März 2008, 10:15
Anmeldungsdatum: 26.01.2004 Beiträge: 922 Wohnort: 63674 Altenstadt (FB)
Mein Gott Alex,
(war die Anrede so devot genug?)

worum man sich heutzutage so alles bewerben muss!?

Also dann:
Ich bewerbe mich für einen sturmfreien Sitzplatz im luftigen Schatten, ggf. auch regengeschützt, damit der Kaffee nicht so verwässert. Eine Abstellfläche für mitgebrachte Gehhilfen wäre ideal, Halbpension ausreichend!

Sicherheitshalber bewerbe ich mich dann auch gleich um einen Stellplatz beim unvergleichlichen MAXI-Buschtaxitreffen im September!

"I'm not a stranger, but a friend you didn't meet!"
http://stammtisch-bodensee.buschtaxi.org/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MiWe
Verfasst am: Do, 27. März 2008, 10:44
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 1246 Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
Formular!!!

Formular ausfüllen, Thomas, Formular ausfüllen!!!

Willkommen zurück in Deutschland!!!

Wurde von dem Allmächtigen auch schon (freundlich, ganz im Gegensatz zu anderen Amtsstuben - ach lassen wir das...) darauf hingewiesen...

MiWe

www.dorfschulmeisterlein.de
netzmeister
Verfasst am: Do, 27. März 2008, 10:54
Blödmänner! Alle beide!

Laughing

Glaubt mir: Bei der Masse an PMs, Mails, Faxen, Anrufen...weiß ich in 4 Wochen nicht mehr, ob der Michael oder der Thomas irgendwann im Forum gerufen haben "will auch!". Deshalb: Formular abschicken, dann isses gleich im richtigen Ordner.

*hmpf*

Euch helf ich...kommt Ihr mir mal auf die Messe...

Onkelchen
Verfasst am: Do, 27. März 2008, 11:53
Formular abschicken, dann isses gleich im richtigen Ordner.

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Netzis eMail-Ordner.

Ordner_BT_kl.jpg
Ordner_BT_kl.jpg / 25.79 KB / 23 mal Angeschaut

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtbit
Verfasst am: Do, 27. März 2008, 13:31
Onkelchen: wo kann ich bestellen Twisted Evil

Ups, wer lesen kann usw...
Ist ja für vier Tage bindend. Hoffe das ich trotzdem auf nen Plausch vorbeischauen darf, auch wenn ich nur nen Tage bzw, eine Übernachtung bleibe Embarassed

Sonst noch jemand der von Donnerstag auf Freitag auf der Campingwiese ist?

Gruß
Reinhold
Willem Jan Markerink
Verfasst am: Do, 27. März 2008, 13:50

- "Landcruiser-Museum": Vom J4 bis zum J14 wird alles schön sauber aufgereiht auf dem BT-Stand vertreten sein - Historie zum anfassen!

Hmm....so langsam treibt mir die Nomenclatura zum Wahnsinn....die Australier reden mittlerweile standfest von 200-Series, aber so richtig glauben das 'J14' gestrichen wuerde tue ich immer noch nicht.

netzmeister
Verfasst am: Do, 27. März 2008, 14:17
Reinhold: Die 4 Tage gelten ja nur für diejenigen, die mit ihrem Fahrzeug oben auf dem Messegelände stehen. Natürlich kann da der eine oder andere auch früher weg oder später kommen...aber da ich halbwegs planen muß, sollte das eben nicht die Regel sein.

Vorbeikommen kann jeder Messebesucher, dafür ist es ja da!

Vielleicht hätte ich das noch ein wenig deutlicher formulieren sollen...also: Das Mini-BTT ist auf dem Buschtaxi-Stand - und offen für jeden, der durchschlendern möchte.

Onkelchen
Verfasst am: Do, 27. März 2008, 15:06
Willem Jan Markerink hat Folgendes geschrieben:

Hmm....so langsam treibt mir die Nomenclatura zum Wahnsinn....die Australier reden mittlerweile standfest von 200-Series, aber so richtig glauben das 'J14' gestrichen wuerde tue ich immer noch nicht.

In der Lagerliste von Toy-Gib wird er als VDJ200L/R (Diesel Left/Right) und als GRJ200L (Benziner Left) geführt.

J140 habe ich noch nirgends gefunden. Ist evtl. der Unterschied in der EU und UN/Afrika Version zu suchen ?

Viele Grüße
Onkelchen

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netzmeister
Verfasst am: Do, 27. März 2008, 17:52
Tschä, da widersprechen sich die Angaben tatsächlich, auch Toyota-intern. Ich für meinen Teil bleibe erstmal beim J14...

netzmeister
Verfasst am: Do, 27. März 2008, 21:45
Ja Sapperlott, Thomas und Michael! Ich hab Eure Anmeldungen ja immer noch nicht im blauen Ordner abheften können! Findet Ihr den Link net? Tsssssss...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots