Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissingen

Antworten
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissi

Beitrag von mario_ca »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also mit dem Shuttleservice war ich bisher immer zufrieden. Wenn du gleich beim ersten Bus in der Reihe stehst hast du keine Probleme.

Was das Verhalten mancher angeht. Mit etwas Pech stehst du halt in so einer Ecke drin wo bis morgens früh Party ist. Aber da seh ich persönlich immer drüber weg.

Und wenn es nicht gerade regnet ist doch alles gut

Mario
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Re: Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissi

Beitrag von Cruisero »

zur Frage von JWD:
Die Camp Area war schon am DO-Mittag voll. Ab 13 Uhr wurde man auf zwei Wiesen geleitet, die ca. 600 - 900 m vom Eingang entfernt waren. Eine der Wiesen war komplett ohne Schatten. Da am Hang gelegen hätte es bei Regen sicherlich die ein oder andere Bergeaktion geben können :D . Busshuttle war dort aber auch top. Dixie-Austattung war grenzwertig auch wenn eine regelmäßig Säuberung stattfand. An Camp 2 war ein LKW mit großem Wassertank geparkt an dem man seinen Wasservorrat ergänzen konnte.
Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
steffen_k
Beiträge: 793
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:52

Re: Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissi

Beitrag von steffen_k »

@ Oidamo: Diese Schweizer aus dem Bericht waren mir nicht bekannt, bisher wusste ich nicht dass es mehr als einen Fall gab. Bei meinen Freunden ist das Geld aus dem Portemonnaie geklaut worden. Nur Geld weg sonst nix.

@ mario_ca: Juristische sicherlich richtig, es ist nur Diebstahl.

Gruss Steffen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bayerwaldlux
Beiträge: 652
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:19

Re: Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissi

Beitrag von Bayerwaldlux »

Servus mitnand,

Ich war 3 Wochen in GB, F, B, NL und L unterwegs und habe nicht einen Offroader getroffen,

am Donnerstag auf der Durchreise eine Nacht im Camp verbracht und ich wusste dann warum :biggrin:

die waren alle in BadKissingen.

Da wird bemängelt dass kein Schatten auf der Wiese war, :confused: aber in die Wüste fahrn :rofl:

DIXIS sind immer grenzwertig, deshalb hat man sein eigenes Klo dabei :biggrin:

600-900m mit dem Bus sind auch kein Problem oder? Ist doch o.k. das hier noch ein paar Wiesen

aufgetrieben worden sind bei der Menge an Fahrzeugen.

Bis auf den Hirni der sein Zelt im Weizenfeld aufgebaut hat :biggrin:

Die Messe selber habe ich mir geschenkt,

Ich fand es cool, viel zu sehen im Camp

Luxige Grüsse, Andi


Ach ja, interessant waren auch die vielen 6x6 und 8x8 LKW's ohne einen einzigen Kratzer im Lack :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissi

Beitrag von thores »

landcruiser hat geschrieben:.

Mensch Uwe, so knapp hast Du es schon lange nicht mehr auf den Punkt gebracht! :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bayerwaldlux
Beiträge: 652
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:19

Re: Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissi

Beitrag von Bayerwaldlux »

......


nur . is laaangweilig :biggrin:




........... ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissi

Beitrag von ALI »

landcruiser hat geschrieben:.

... und der Service auf dem BT-Stand war natürlich auch wieder TOP, wie in jedem Jahr.
Man wurde persönlich begrüßt und persönlich verabschiedet, dazwischen wurde gequatscht, gelacht und Kaffee gabs auch.
Danke an die Standbesatzung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissi

Beitrag von HZJ syttini »

ALI hat geschrieben:
landcruiser hat geschrieben:.

... und der Service auf dem BT-Stand war natürlich auch wieder TOP, wie in jedem Jahr.
Man wurde persönlich begrüßt und persönlich verabschiedet, dazwischen wurde gequatscht, gelacht und Kaffee gabs auch.
Danke an die Standbesatzung.



Der Buschtaxi-Stand mit seinem Team war jeden Tag mindestens zweimal mein persönlicher Ruhepol. ;-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2107
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissi

Beitrag von lightandy »

schade, dass ich den BT stannd nicht so genießen konnte, ich war samstag nachmittag da und hätte den Alex auch gerne mal angefasst/ begrüßt ;-) , leider war er immer im Gespräch bzw noch ein bis zwei mal so auf der messe im Gespräch gesehen, da wollte ich mich nicht zwischendrängen. ansonsten war der stand zu meiner zeit eher leer und es sah auch gerade nicht so aus, dass einer ein Gespräch haben wollte, eher mal so ihre ruhe...
nichtsdestotrotz war der stand schön gemacht und ich mag das Forum und die toyos...
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26103
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissi

Beitrag von netzmeister »

Och Andy, nur keine Scheu! Wenn ich gerade im Gespräch bin, dann bleibst halt in Sichtweite stehen, ich sehe dann ja, dass Du auf mich wartest. Das macht jeder andere auch so. :-)

Ganz allgemein in die Runde: Vielen Dank für vier tolle Messetage! Ich habe von Donnerstag bis Sonntag durchgehend geredet (und sicher nicht alles davon war sinnvoll) und hatte viele tolle, interessante, lustige Begegnungen. Deshalb kam ich leider auch kaum raus aus dem Buschtaxi-Zelt und konnte Euch nicht wie früher berichten, was es auf der Messe alles neues zu sehen gab. Das tut mir leid! Dafür hatten wir im Zelt eine Menge Spaß. Danke an all die fröhlichen Besucher, danke an mein unglaubliches Team, danke an ProLog und das Team der Abenteuer & Allrad! :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gunnar
Spender
Beiträge: 422
Registriert: Fr 24. Aug 2001, 16:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissi

Beitrag von Gunnar »

lightandy hat geschrieben:schade, dass ich den BT stannd nicht so genießen konnte, ich war samstag nachmittag da und hätte den Alex auch gerne mal angefasst


Hättest ihm einfach von hinten in den Schritt gefasst. Er hätte sich sofort mit dir Unterhalten :wink:

Wie Netzi schon sagt:"Nur keine Scheu!" :biggrin:
Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissi

Beitrag von lappchen »

Hier meine paar Photos.
Habe nicht allzuviele gemacht, sind auch paar Details dabei die für andere eigendlich uninteressant sind, teile sie trotzdem.

https://photos.google.com/album/AF1QipO ... 5Z0T?hl=de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26103
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissi

Beitrag von netzmeister »

Schaust Du nochmal nach dem Link? Zeigt mit einen Fehler an. :-(
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissi

Beitrag von lappchen »

Man, ich kann echt garnix....

neuer Link: https://goo.gl/photos/2TU3HzCqSr8ehm7r9

Netzi, danke für die Info

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Das Buschtaxi auf der Abenteuer Allrad 2017 in Bad Kissi

Beitrag von mario_ca »

Weiß nicht was du willst... sind interessante Fotos dabei :lol:
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“