Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Das Buschtaxi auf der "Abenteuer & Allrad" 2018    

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer & Allrad" 2018

Postby wolli » Tue 5. Jun 2018, 20:05

fipsicola wrote:Ich weiß so gar nix von dem Hölländer mit dem langen 4er.

Der Holländer war Türke und ein ausgesprochen netter Mensch, mit dem wir vier unterhaltsame Tage hatten. Hättest ja vorbeikommen und ihn persönlich kennenlernen können, Philipp :aetsch:
Ich hab auch ne Menge Bilder gemacht, aber Angesichts der neuen Datenschutzverordnung keinen Bock, durch deren Veröffentlichung Scherereien zu bekommen. Insofern sollte man einfach etwas nachsichtig sein.
User avatar
wolli
 
Posts: 5531
Images: 31
Joined: Fri 8. Mar 2002, 19:32
Location: 56567 Neuwied

0 persons like this post.

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer & Allrad" 2018

Postby fipsicola » Wed 6. Jun 2018, 12:01

Servius Wolli,
Wenn Du meinen Bericht im 6srforum gelesen hättest, dann wüstes Du das ich keine Zeit gehabt habe.
:aetsch: Deine Einladung zu einem kalten Hopf Getränk nehme ich aber beim BTT gerne an.
:wink: grüße
Philipp
fipsicola
 
Posts: 1260
Images: 0
Joined: Sun 14. May 2006, 20:24

0 persons like this post.

Previous

Return to NEWS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests