Das Buschtaxi auf der "Abenteuer & Allrad" 2018

fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer & Allrad" 2018

Beitrag von fipsicola »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Alexander,
jetzt war ich 2 Jahre nicht mehr auf der Messe, ich hätte gerne mehr an Berichterstattung gehabt.
Ich weiß so gar nix von dem Hölländer mit dem langen 4er.
Ansonsten kann ich Reiti nur beipflichten.
Grüße und ich hoffe ihr habt wieder alles gut verstaut und seid wohlbehalten zuhause angekommen.
Wir sehen uns.
Philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5647
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer & Allrad" 2018

Beitrag von wolli »

fipsicola hat geschrieben:Ich weiß so gar nix von dem Hölländer mit dem langen 4er.

Der Holländer war Türke und ein ausgesprochen netter Mensch, mit dem wir vier unterhaltsame Tage hatten. Hättest ja vorbeikommen und ihn persönlich kennenlernen können, Philipp :aetsch:
Ich hab auch ne Menge Bilder gemacht, aber Angesichts der neuen Datenschutzverordnung keinen Bock, durch deren Veröffentlichung Scherereien zu bekommen. Insofern sollte man einfach etwas nachsichtig sein.
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer & Allrad" 2018

Beitrag von fipsicola »

Servius Wolli,
Wenn Du meinen Bericht im 6srforum gelesen hättest, dann wüstes Du das ich keine Zeit gehabt habe.
:aetsch: Deine Einladung zu einem kalten Hopf Getränk nehme ich aber beim BTT gerne an.
:wink: grüße
Philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“