Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- Das Buschtaxi-Treffen 2004

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
ALI
Verfasst am: Di, 23. Sep 2003, 19:48
Anmeldungsdatum: 10.11.2002 Beiträge: 1033 Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil
@ DerAustralier,

was machst du mit der Stirnlampe wenn die Musik hinten spielt? Zeitung lesen?

wunderfitziges Grüßle
Ali

Verfasst am: Mi, 24. Sep 2003, 09:46
äähh hab da mal nen paar Fragen an Netzi

1.) wann ist das BTT 2004 - muss planen können - von wegen Kinder diesmal abgeben - damit ich mich auch mal an den schönen Autos erfreuen kann und nicht immer nur hinter meinen Söhnen her sein muss

2.) wie wäre es mit Strom vom THW? es gibt sooooo schöne Stromaggregate bei denen (weiß das, bin selbst eine THWlerin)

3.) wieso nicht auf die Dixies verzichten, und stattdessen ein (oder mehrere) WC-Wohnwagen (oder wie die Dinger heißen) ordern - die haben doch alle Beleuchtung - oder muss man bei denen für Entsorgung extra sorgen? also ich meine - extra Abwasser etc.?

Andrea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea
Verfasst am: Mi, 24. Sep 2003, 10:27
hab mich gerade mal erkundigt, wie so ein Toilettenwagen funktioniert Smile , also ich meine natürlich nicht wie man ihn benutzt, sondern eher das mit dem Frischwasser und dem Abwasser etc.

Bekomme in den nächsten Tagen mal ein Angebot - da weiß man dann immerhin schon mal eine "Hausnummer", wieviel so viel "Luxus" kosten würde.

Bestehen würde das ganze dann aus dem Toilettenwagen, einem Frischwassertank und einem Abwasser-, Fäkaliencontainer mit dazugehöriger Pumpe.
Strom kriegen wir bestimmt dafür hin - meiner Meinung nach reicht ein 230 V -Anschluss aus - es sei denn die Pumpe braucht 380 V. Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen.
Und wenn - ich würde mich dann mit dem THW in Verbindung setzen - die haben wie gesagt genug Stromaggregate - und zur Not nehmen wir unseres. Muß dann nur einer meinem Schwiegerpapa erklären, dass seine Photovoltaikanlage zu dem Zeitpunkt des BTT 2004 keine Backup-Anlage mehr hat
Wir arbeiten zuhause nämlich komplett ohne Stromanschluss, da wir im Außenbereich wohnen - und unser Stromaggregat ist ein 48 kvA. DAS müsste reichen.

Andrea
Pueblo
Verfasst am: Do, 25. Sep 2003, 13:41
Also Andrea,
wenn du das ganze Treffen lang nur hinter deinen Kindern her bist, dann war das ganz schön eintönig.
Also ich hab unsere laufen gelassen. Wußte manchmal Stunden nicht, wo die sind. War aber auch egal, verlaufen konnten sie sich nicht, und ein Erwachsener hat immer ein Auge drauf. Also, warum soviel Kopp machen ??

(Edited by Pueblo at 22:20 am 25. Sep. 2003)

Verfasst am: Do, 25. Sep 2003, 20:33
Meine 2 Zwerge fanden´s klasse und wollen näxtes Jahr wieder mit. Wenn´s geht wieder ohne Mama - ist cooler Wink

JEEP is a four letter word
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea
Verfasst am: Fr, 26. Sep 2003, 10:22
Hmm - "hinterherlaufen" war der falsche Ausdruck!

Unsere zwei (3 und fast 6) hingen die ganze Zeit an unseren "Rockzipfeln" - und wenn wir sie mal zum Spielen "geschickt" haben, kamen sie nach spätestens 5 Minuten wieder.
Als wir uns mal die anderen LC's angucken wollten, war es denen ziemlich schnell langweilig. Doch statt alleine oder mit den anderen Kindern zu spielen, fingen sie an zu quengeln.
War für uns (privat - da ziemlich viel Streit) kein allzu tolles WE - abgesehen davon, dass das BTT an sich super war.
Nur meine beiden Kiddies war es evtl zu viel Volk - wir wohnen ja ganz alleine auf'm "Berg" und haben ringsherum nur Wald und Feld - eigentlich ein Paradies für die zwei - doch noch dürfen sie nicht alleine in den Wald gehen. Und ich kann nicht mit, da ich arbeiten muss Sad
Aber ich habe gestern noch mit meinem Mann darüber gesprochen - er findet auch, dass wir beim nächsten Mal beide wieder mitbringen werden - und ICH erscheine auf jeden Fall
Timo
Verfasst am: Fr, 26. Sep 2003, 12:06
@Andrea
Ich habe gestern von 24:00 Uhr bis 1:30 im Krankenhaus die Zeitschriften "Eltern", "Eltern und Kinder", "Kinder und Eltern" oder wie auch immer die heißen mögen durchgeblättert, vielleicht findest Du da 'ne Anregung für's nächste Mal.... :biggrin:

Timo

PS: Ich bin nicht krank, mußte nur jemanden fahren. Nein ich habe immer noch kein Auto, ist von 'nem anderen Freund.

netzmeister
Verfasst am: Fr, 26. Sep 2003, 13:09
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11131 Wohnort: 76356 Weingarten
Zitat:
Quote: from Timo on 13:06 am 26. Sep. 2003
..."Eltern", "Eltern und Kinder", "Kinder und Eltern"...

Möchtest Du uns damit vielleicht irgendwas sagen...?

Eins bleibt Dir zumindest erspart: Dein Auto zugunsten einer Familienkutsche zu verkaufen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Andrea
Verfasst am: Fr, 26. Sep 2003, 14:28
och Timo...
in irgendeiner Elternzeitschrift habe ich mal gelesen, dass ich, um mich und meinen Mann zu entlasten, ruhig mal Hilfe von außen annehmen sollte. Sollte diese nicht angeboten werden, einfach mal die Leute direkt fragen!

TIMO - spielst DU beim nächsten BTT Babysitter?
Meine Kiddies freuen sich schon auf Dich :biggrin:

(Edited by Andrea at 15:29 am 26. Sep. 2003)
kantze
Verfasst am: Fr, 26. Sep 2003, 16:53
Timo macht also nächstes Jahr als ABSOLUT Autofreier Teilnehmer den ABSOLUT KIds Club. Find ich ABSOLUT super, dass sich unser Timo auch schon jetzt darauf sehr akribisch vorbereitet mit dem Studium der Fachliteratur.

ABSOLUT Chapeau Timo. Die Eltern werden es Dir ALLE ABSOLUT danken nächstes Jahr. Stört Dich doch auch nicht auf einer separaten Wiese zu campen, damit das Kindergeschrei die Teilnehmer nich so stört. Hat aber auch ABSOLUT Vorteile, wenn Du die drei Tage mit den Kiddies allein verbringst, Du lernst fürs Leben dabei!!! Sonntag wirst Du nach Hause trampen, mit dem sicheren Gefühl - ich will ABSOLUT ...... Kinder!!!

Ich bring meinen dann auch mit versprochen.

Gruß und schön weiter die Fachliteratur studieren.....
Gruß
Stefan
Lara Soff
Verfasst am: So, 28. Sep 2003, 20:13
Hey Timo
Find ich echt klasse von dir, daß du dich näxtes Jahr um die Minis kümmerst......bist echt ein feiner Kerl
....Dafür geb ich dir dann auch einen im Saloon aus...
.... Falls du dann abends noch kannst

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze
Verfasst am: Mo, 29. Sep 2003, 08:36
Meine ABSOLUTion hat er
Ich schlage für Timo den Titel :
BTTKCC vor

BuschTaxiTreffenKidsClubCoach

Timo
Verfasst am: Mo, 29. Sep 2003, 10:01
Ich mußte diese "Zeitschriften" "lesen", weil es keine anderen gab und weil ich sonst eingeschlafen wäre.

Ich bin doch schon der Fotograf, also bereits absolut ausgelastet....

Timo *halsnochmalausderschlingegezogen*

Matze
Verfasst am: Mo, 29. Sep 2003, 21:44
Zitat:
Quote: from Timo on 11:01 am 29. Sep. 2003
Ich mußte diese "Zeitschriften" "lesen", weil es keine anderen gab und weil ich sonst eingeschlafen wäre.

Ich bin doch schon der Fotograf, also bereits absolut ausgelastet....

Timo *halsnochmalausderschlingegezogen*

Nöö - vergiss es
Auch KKS hätte was

*KidsKlubSurvivor*  

Pueblo
Verfasst am: Mi, 01. Okt 2003, 11:14
@Timo
man sollte im Leben öfter mal was neues probieren ...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots