Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- Das Buschtaxi-Treffen 2004

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
netzmeister
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 21:55
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10889 Wohnort: 76356 Weingarten
Und noch einmal ich am heutigen Abend...

Ein paar Sachen möchte ich noch schnell loswerden, die dieses Jahr entweder schlicht vergessen wurden oder aus irgendeinem Grund ein wenig schief liefen:

- Die Toiletten werden an mindestens 2 Stellen aufgestellt, es werden mehr sein (ich hatte nunmal mit weniger Leuten kalkuliert) und vor allem werden sie auch zwischendrin wie vereinbart geleert - die Firma wird sich noch einen dicken Anpfiff abholen

- Die Zelte werden (wie auch dieses Jahr schon vorgesehen, aber ich kam leider zu spät) nicht im Schlauch sondern in einer Runde etwas zentraler aufgestellt - damit in die Mitte auch ein Feuerchen paßt und ich endlich die Schilder aufhängen kann, die ich vorbereitet hatte: Für jedes Zelt eines...nämlich das Café Oriental, den Marktplatz, den Live Chat...

- Darüberhinaus wird es ein Kinderzelt geben - und die Betreuer werden auch ihre vorbereiteten T-Shirts anziehen!

- Vielleicht machen ich den Freitag schon zum offiziellen Tag und den Donnerstag zum Anreisetag

- Ich werde eine kleinere Leinwand organisieren...!

- Es wird Fackeln oder sonstiges Licht geben, damit man den Weg durchs Gelände findet - vor allem an der Einfahrt für diejenigen, die später eintreffen

- Die Abstimmung der Modalitäten für den Eintritt der Kinder ins Fort Fun werden auch stimmen...mit anderen Worten: Es wird gleich jedes Kind ein Bändchen bekommen. Sorry dafür!

- Ebenfalls sorry für die mißverständliche Ankündigung "Strom ist vorhanden" - Strom war ja vorhanden, nur halt nicht für jeden Wohnwagen. Konnte man falsch verstehen, aber wir haben ja dann alles klären können.

Das nur in aller Kürze - mehr dazu dann nächstes Jahr.

Euer Netzmeister

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Pueblo
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 22:11
Quote:
Zitat:
netzmeister Posted on 21:55 am 15. Sep. 2003
mache ich den Freitag schon zum offiziellen Tag und den Donnerstag zum Anreisetag

Die Abstimmung der Modalitäten für den Eintritt der Kinder ins Fort Fun werden auch stimmen

Ersteres ist ne saugute Idee und der erste Schritt zu ner "buschtaxi-woche"

Zweiteres lässt auf den Veranstaltungsort im näxten Jahr schliessen.

Und bitte bitte dann noch mehr Kinderpersonal, damit nicht immer einer mit den Kiddies ins Fort muß :freak6:

Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 22:13
@Netzi

mach Dir doch keine Sorgen , meine Batterrie haben doch prima durchgehalten !  Auch ohne Starthilfe !!!!!

Ein durchweg gelungenes Wochenende !
Absolute  Spitzenklasse !
(  Timo , Ich hoffe ich durfte diese Vokabel benutzen !? )

Wink

www.landcruiser-club.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tommi
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 22:17
Ist ja nur die Frage, wo es statt finden soll? Wie der Axel schon vorgeschlagen hatte - nämlich irgendwo, wo auch Gelände gibt ist zwar schön, aber eben nix für Kinder (und manche haben eben die zukunftigen Rentenzahler mit) oder wieder irgendwo bei einem Vergnügungspark - was ich wirklich als eine Top Idee fand...
Wie sich meine Kiste im Gelände verhält weiß ich, ein Treffen wo keine Pkw´s kommen können klingt aber auch witzig.
Ich denke aber, daß das hier überflüssig ist - Netzi hat schon bestimmt Ideen genug Wink

Pueblo
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 23:01
Tommi !!!!

wenn die Modalitäten für den Eintritt der Kinder im Fort Fun dann auch stimmen werden,
Mensch Tommi, wo findet denn dann das Treffen statt, häää???
Zuviel leckeren polnischen Wodka intus, oder was ?
Du solltest weniger studieren und mehr dich treffen.
Frag mal Beate, die wirds dir erklären :biggrin:

Aber so ein Fläschchen würde ich doch schon mal wieder nehmen, habe ich gleich mit den "Konvoiführern" geschlabbert.

Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 01:03
Strom dürfte ich beispilsweise mithelfen können, hab heut 'n Agregat bekommen mit dem hätt ich den halben Platz versogen können (vorausgesetzt das nicht alle gleichzeitig Schweißen wollen). Kommt zwar etwas zu späht für dieses Jahr is dann aber fürs nächste mal auf jeden Fall schon mal da.

Jan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Magnus
Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 08:03
Anmeldungsdatum: 12.07.2002 Beiträge: 1674 Wohnort: Lohmar / Niederrhein
Also ich fand das WE saugeil! Bilder werden noch nachgeliefert.

@ Netzi:

Die Toilettenfirma könnte doch nächstes Jahr zur Strafe dann auch die obere Wiese von Kuhfladen säubern?!? :biggrin:

Ansonsten siehe meine "kleineren Kritikpunkte" auf dem komischen weißen Zettel. ;)

@ Jan: Warum Strom? Hättest du mir dann das Loch geflickt? Hätten vielleicht doch bei dem einen oder anderen Toyo n Stück Blech rausschneiden sollen. :biggrin:

@ Alle:

Das mit dem Konvoi lässt sich noch auf 100 Fahrzeuge steigern! ;)

Gruß
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Pueblo
Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 09:08
Quote:
Zitat:
Magnus Posted on 8:03 am 16. Sep. 2003
Das mit dem Konvoi lässt sich noch auf 100 Fahrzeuge steigern!

Dann machst du das aber mit der gesamtdeutschen Koordination, Junge.

@crazy
Aggregat, wunderbar.
Für Zeltbeleuchtung, Toilettenpatzbeleuchtung usw., ists schon gut, und der eine oder andere braucht auch ein Gerät zum leben, daher mui importante.

Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 09:34
Auch von mir ein DICKES LOB an alle, die dieses Wochenende
zu dem schönsten im Jahr gemacht haben.
Nächstes Jahr wieder!!
@ Uwe
Du schaffst auch 100 zu Koordinieren.
Sorry, das ich mich am So. nicht von Dir + Familie verabschiedet habe - Danke für alles!
@ MARKO
Danke für den gemütlichen Abend mit Speis und Trank und die
"Bündner Spezialitäten"
@ BJ Axel
für die Unterstützung beim Südstaatenkonvoi - 2m Band ist halt doch das beste
@ Netzi + Orga
Ihr habt da eine super Arbeit geleistet!

Gruß
Rico

Fahrzeuge: eigendlich zu viele....
www.kfz-selberschrauben.de
Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 12:29
Zitat:
Quote: from netzmeister on 21:55 am 15. Sep. 2003
Ein paar Sachen möchte ich noch schnell loswerden, die dieses Jahr entweder schlicht vergessen wurden oder aus irgendeinem Grund ein wenig schief liefen:

Werte Gemeinde,

er meint, er wird eine groessere Leinwand organisieren!

Gruss Wolfram

Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 12:37
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10889 Wohnort: 76356 Weingarten
Aber nicht doch - ich möchte die Dichte im Saloon erhöhen...wird dann viel kuscheliger...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
DerAustralier
Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 13:53
Zitat:
Quote: from wolfram on 12:29 am 16. Sep. 2003
Zitat:
Quote: from netzmeister on 21:55 am 15. Sep. 2003

Werte Gemeinde,

er meint, er wird eine groessere Leinwand organisieren!

Gruss Wolfram

noch grösser ???  

netzmeister
Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 14:36
Und dann schießen wir mit dem Beamer drauf - auf daß die Pixel Handtellergroß werden...

Crazy
Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 19:54
@ Sebastian

Klar wenn Du Schweißgerät mit gehabt hättest.
Aber wir hätten ja auch 'n Stück aus einem der L...........s rausschneiden können und das festnieten
dann wär die Ecke auch nich mehr weggegammelt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen
Verfasst am: Mi, 17. Sep 2003, 17:58
Anmeldungsdatum: 05.08.2001 Beiträge: 379 Wohnort: Bad Homburg v.d.H.
Hi Zusammen und Netzi!!
Bei den Problemen mit dem Strom kann ich helfen.
Wir haben soviel Leitungen und Verteiler daß ich schon Vermieten muß. Bei der Leinwand und dem passenden Projektor kann ich auch eventuell helfen .
Mfg Steffen
Ps klasses Treffen ,freue mich auf BTT,04

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots