Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Das Forum auf mobilen Endgeräten    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: Das Forum auf mobilen Endgeräten

Postby netzmeister » Sat 15. Jan 2011, 22:27

Servus Dirtyroad!

Damit kann ich jetzt auf die Schnelle nichts anfangen, ehrlich gesagt.

Ich habe hier ein paar Threads dazu gefunden:

http://androidforums.com/android-applic ... atalk.html

Das Tapatalk-Helpforum hat im Moment Datenbankprobleme und ist nicht erreichbar:
http://tapa.tk/forum

Ich würde Dich bitten, mal folgendes zu probieren: Such Dir aus der Tapatalk-Liste in der App mal irgendein anderes Forum aus und probier, ob es geht. Ich möchte zuerst ausschließen, dass es am BTF liegt!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23632
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Das Forum auf mobilen Endgeräten

Postby dirtyroad » Tue 18. Jan 2011, 19:16

Hallo,

danke für die antwort:)

Das problem trat bei jedem forum,und bei jeder aktion die ich durchführen wollte,auf.die app war quasi leer.über den support durfte ich mir die app aber ein weiteres mal downloaden,wonach sie problemlos funktionierte.

Leider lädt tapatalk anscheinend aber nicht alle threads,unter anderem dieser hier fehlt (weshalb ich erst jetzt antworte da ich deine antwort gar nicht bemerkte).wenn ich den thread über den umweg "eigene beiträge" anklicken möchte erscheint lediglich die meldung "unknow error..error code is1".

Ancheinend dürfte tapatalk da doch noch den ein oder anderen "hund" drin haben.zumindest bei android.Oder auch nur bei mir:p

Aber im grossen und ganzen wirklich eine gute und hilfreiche app.
dirtyroad
 
Posts: 8
Joined: Tue 21. Dec 2010, 07:52

0 persons like this post.

Re: Das Forum auf mobilen Endgeräten

Postby Coolman » Fri 11. Feb 2011, 16:34

LEIDER funktoniert Tapatalk auf meinem Blackberry nicht mehr (nach wochenlangem störungsfreien Betrieb). Es erscheint die Nachricht: -The betaprogram has been decommissioned, please update it from tapatalk.com. Geht man auf die Tapatalk-Seite für Blackberry findet man aber kein update. Schade, die Freude ist dahin. Wer kann helfen? :alarm:
Gruß
Alex (der Zweite)
************************
Es nimmt nicht jeder Handelsmann
statt des Geldes Stuhlgang an
************************
HZJ 76, Mod.2010
User avatar
Coolman
 
Posts: 139
Images: 1
Joined: Fri 3. Sep 2010, 23:11
Location: bei Hannover

0 persons like this post.

Re: Das Forum auf mobilen Endgeräten

Postby netzmeister » Fri 11. Feb 2011, 17:57

Das ist seltsam. Ich schau mir das mal an!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23632
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Das Forum auf mobilen Endgeräten

Postby Coolman » Fri 18. Feb 2011, 05:26

das wäre schön, merkwürdig ist, dass man unter buschtaxi.org wohl reinkommt, aber wenn man den forumsbutton anklickt eben diese schon zuvor genannte Nachricht angezeigt wird. Die Adresse wird also erkannt, es lässt sich aber nichts öffnen.
Gruß
Alex (der Zweite)
************************
Es nimmt nicht jeder Handelsmann
statt des Geldes Stuhlgang an
************************
HZJ 76, Mod.2010
User avatar
Coolman
 
Posts: 139
Images: 1
Joined: Fri 3. Sep 2010, 23:11
Location: bei Hannover

0 persons like this post.

Re: Das Forum auf mobilen Endgeräten

Postby netzmeister » Sat 19. Feb 2011, 00:24

Wie es ausschaut, ist die Blackberry-Version immer noch in der Beta-Phase, und derzeit tut sich da auch irgendwie nix. Das ist allerdings noch nicht seit Ewigkeiten so, die letzte Änderung war im Januar. Ich schätze (hoffe!) mal, dass Tapatalk da nur ein wenig im Verzug ist und demnächst die Vollversion rauskommt. Beobachte die Geschichte mal unter tapatalk.com, ich werd's mir auch in den Kalender schreiben!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23632
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Das Forum auf mobilen Endgeräten

Postby chrisJ8 » Wed 12. Jun 2013, 15:01

Verwende kein Tapatalk (Samsung Galaxy S4).
Seit dem letzten Android-Update erscheint bei JEDEM (!) klick in diesem Forum der Tapatalk-Hinweis.
10x im Forum klicken = 10x Tapatalk-Hinweis :angryfire:

Ich war bisher auch ohne Tapatalk ganz glücklich und habe auch weiterhin nicht vor dies zu installieren.

Hat jemad eine Idee, wie ich diesen Unfug abstellen kann?

Grüße
chrisj8
chrisJ8
 
Posts: 147
Joined: Sat 14. Feb 2004, 14:19

0 persons like this post.

Re: AW: Das Forum auf mobilen Endgeräten

Postby StarWarsFan » Wed 12. Jun 2013, 15:08

chrisJ8 wrote:war bisher auch ohne Tapatalk ganz glücklich und habe auch weiterhin nicht vor dies zu installieren.


Und warum willst Du es nicht verwenden? Gibt's damit ein Problem?
MfG
Yves

All those moments will be lost in time like tears in the rain.
Time to die.
Roy Batty (Rutger Hauer) - Bladerunner
User avatar
StarWarsFan
 
Posts: 265
Joined: Tue 15. May 2007, 22:16
Location: Seon, AG, Schweiz

0 persons like this post.

Re: Das Forum auf mobilen Endgeräten

Postby chrisJ8 » Wed 12. Jun 2013, 15:16

Nun, wie bereits erwähnt, bin auch so ganz zufrieden.

Wenn zudem die Verkaufstrategie ist ich-nerve-dich-solange-bis-du-mich-endlich-nimmst-und-vorher-gebe-ich-keine-ruh', ja dann landet das Gerät bei mir schnell in der Tonne, dann brauche ich eben kein Android.
chrisJ8
 
Posts: 147
Joined: Sat 14. Feb 2004, 14:19

0 persons like this post.

Re: Das Forum auf mobilen Endgeräten

Postby 12HT » Wed 12. Jun 2013, 15:37

Tapatalk kostet glaub ich 3 euro und funzt super,
wenn es dir das nicht wert ist dann brauchst es ja nicht nehmen.

Gruß Markus
User avatar
12HT
 
Posts: 3902
Images: 0
Joined: Fri 30. Dec 2011, 12:58
Location: 67466 Lambrecht

0 persons like this post.

Re: Das Forum auf mobilen Endgeräten

Postby netzmeister » Wed 12. Jun 2013, 15:41

Allerdings sollte der Hinweis nur 1x pro Session kommen, das dauernde hochpoppen wundert mich.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23632
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Das Forum auf mobilen Endgeräten

Postby Ulf » Wed 12. Jun 2013, 15:41

Er will es ja auch nicht nehmen, ihn nervt der ständige Hinweis auf Tapatalk.

Leider weiß ich aber auch nicht, wie man diesen Hinweis abstellen kann.
Vielleicht kann ja noch jemand einen entsprechenden Tipp geben.
J12 + J4 ..... und stolz darauf
User avatar
Ulf

生活不会一碗樱桃

 
Posts: 2488
Joined: Fri 19. Jul 2002, 10:54
Location: 53844 Troisdorf

0 persons like this post.

Re: Das Forum auf mobilen Endgeräten

Postby chrisJ8 » Wed 12. Jun 2013, 15:42

Mir geht's nicht um Preis/Wert oder stabile Funktion?

Die Frage: Wer weiß wie ich den Tapatalk-Hinweis, welcher nun bei jedem Klick in diesem Forum erscheint, abstellen kann?

Grüße
chrisj8
chrisJ8
 
Posts: 147
Joined: Sat 14. Feb 2004, 14:19

0 persons like this post.

Re: Das Forum auf mobilen Endgeräten

Postby chrisJ8 » Wed 12. Jun 2013, 15:44

netzmeister wrote:Allerdings sollte der Hinweis nur 1x pro Session kommen, das dauernde hochpoppen wundert mich.


1x pro Session wär schon o.k., beim Einstieg eben.
Aber es kommt bei jedem Klick, mit welchem ich mich in diesem Forum bewege. :(

Meine Begeisterung dafür hält sich in Grenzen...
chrisJ8
 
Posts: 147
Joined: Sat 14. Feb 2004, 14:19

0 persons like this post.

Re: Das Forum auf mobilen Endgeräten

Postby 12HT » Wed 12. Jun 2013, 15:46

Ich weiß zwar nicht was du genau meinst aber Programm starten,
buschtaxi Forum auswählen, auf mehr/Einstellungen klicken und dann bei Benachrichtigungen so einstellen wie man das will.

Gruß Markus
User avatar
12HT
 
Posts: 3902
Images: 0
Joined: Fri 30. Dec 2011, 12:58
Location: 67466 Lambrecht

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests