Das Forum

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Das Forum

Beitrag von netzmeister »

Werte Gemeinde,

Dies hier ist ein Thema, um etwaige Änderungen im Forum zu veröffentlichen und sonstige Dinge anzukündigen. Deswegen ist das Thema auch gesperrt - es wird natürlich bei jeder neuen Änderung wieder ganz oben erscheinen.

Hier also die letzten Neuigkeiten:

- Jeder kann als "Gast" eine Nachricht hinterlassen, ohne sich registrieren zu müssen.

- Das Forum ist jetzt - bis auf unbedeutende Dinge - komplett übersetzt. Wer Fehler findet, möge dies bitte kundtun.

- Der Absturz vom 24. Juni 2001 hat wie gesagt einige Nachrichten mitgerissen - diese sind wiederhergestellt worden und erstrahlen in altem Glanze.

- Ein solcher Absturz SOLLTE nicht mehr vorkommen - aber wie wir wissen, liegt der größte Fehler schon im Wort "Computer"...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nun noch einige Dinge als kleiner Hinweis

- Jeder kann die von ihm hinterlassene Nachricht mittels Usernamen und Passwort editieren - einfach auf "edit" klicken.

- Wie Ihr schon bemerkt habt, schalten sich manchmal die Smilies ein, auch wenn man sie gar nicht wollte. Das liegt an bestimmten, vordefinierten Zeichenfolgen. Vielleicht stelle ich das noch um. Sollte ich sowas bemerken, werde ich die Nachricht so ändern, daß sie korrekt angezeigt wird (natürlich ändere ich sonst nix...).

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

In diesem Sinne,
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Das Forum

Beitrag von netzmeister »

Werte Gemeinde,

Wundert Euch nicht - aber die Funktion "xmal betrachtet" wurde heute mittag auf 0 gesetzt. Hat mit Wartungsarbeiten zu tun.

Ansonsten gibt es keine sonderbaren Vorfälle zu berichten...

Euer Netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Das Forum

Beitrag von netzmeister »

Einige haben mir berichtet, daß die "ungeordneten Bilder" im Bilder-Bereich nicht funktionieren. Ich habe etwas verändert - wenn der Fehler jetzt noch auftritt, bitte ich um eine kurze Nachricht.

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Das Forum

Beitrag von netzmeister »

Hallo Leute,

Ich möchte nur kurz der Verwunderung vorbeugen, die sich bei manchem einstellen wird: unser Mitglied Harald hat sich einen neuen Usernamen gegeben und mich gebeten, seinen alten Account zu löschen. Deswegen taucht jetzt bei seinen alten Nachrichten der Satz "deleted Member" auf. Hat nix damit zu tun, daß er sich daneben benommen hätte...

Dies nur zur Info - man muß ja vorsichtig sein, heutzutage...

;-)

Euer gutgelaunter Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Das Forum

Beitrag von netzmeister »

...wie Ihr seht, geht die Uhr des Servers im Moment 6 Stunden vor...wir sind halt unserer Zeit voraus. Aber auch dieses Problem wird demnächst hoffentlich behoben. Oder sollte ich tatsächlich so viel Zeit verplempert haben, daß jetzt schon 22:20 Uhr ist???

:confused:

ABER: die Bildergalerien funktionieren jetzt (theoretisch) bei allen! Ich habe das Problem behoben und auf verschiedenen Plattformen getestet - wenn noch Probleme auftauchen, bitte ich um Nachricht!

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Das Forum

Beitrag von netzmeister »

Aus gegebenem Anlaß möchte ich noch einmal auf die Änderungen hinweisen, die es seit ein paar Tagen gibt (ich habe das Gefühl, das haben viele noch gar nicht bemerkt):

- Es gibt jetzt einen Bereich [Hilfe], unter dem unter anderem auch die verschiedensten Fragen zum Forum und ganz allgemein beantwortet werden

- Es gibt jetzt auch eine Sitemap, also eine "Karte" für die Seite, damit man sich besser zurechtfindet

- Desweiteren gibt es im Bereich [Service] jetzt auch eine Seite über Zubehör. Hier habe ich ein paar kleine und nützliche Sachen zusammengestellt (die man gleich bestellen kann) und weiterhin auch eine Suchmaske integriert, über die man das Angebot des Conrad-Shops durchsuchen kann. Conrad hat wirklich eine ganze Menge - und es wurde im Forum auch schon mehrfach darüber gesprochen.

- Wir haben jetzt einen Chat, der allerdings noch nicht so einwandfrei funktioniert, wie ich mir das wünsche. Besucher, die über einen Proxy-Server die Seite ansteuern, sind vorläufig leider noch ausgeschlossen. Ich arbeite daran...

Diese Dinge nur zu Eurer Information.

Schönen Gruß,
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“