Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Veranstaltungen

-- Das Treffen des Buschtaxi-Forums 2002!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
netzmeister
Verfasst am: Di, 18. Dez 2001, 20:51
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10933 Wohnort: 76356 Weingarten
Liebe Leute,

Ich habe auch soeben auf eine Nachricht von Tom geantwortet.

Aber für alle hier noch einmal ein paar Auszüge:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

[...]

Das Treffen in Karenz hörte sich von Anfang an als ein weiteres gemütliches Beisammensein mit Gelände an. Und genau so wurde die Diskussion auch längere Zeit weitergeführt.

> irgend etwas ist da schiefgelaufen, nach meinem Kentnissstand ist das
> Jahrestreffen erst 2 Wochen nach unsere Ankündigung vom Karenzwochenende
> bekanntgegeben worden.

Markus und Alexander haben sich schon lange vor Deiner Ankündigung reichlich Gedanken über ein solches Treffen gemacht und auch schon mit der Planung angefangen, wollten jedoch noch nicht an die Öffentlichkeit gehen, bevor nicht wirklich irgendwas spruchreif ist. Daß die beiden Treffen sich terminlich ein wenig nahekommen, ist sicherlich ärgerlich, aber leider nicht mehr zu vermeiden.

Wie viele kleine Treffen auch organisiert werden - ich bin der Meinung, daß der Aufwand und die Mühe, die dahinter stecken, maximal ein "großes" und für alle geltendes Treffen rechtfertigen.

[...]

> ebenso finde ich es etwas unfair, zwar auf die Off-road Activ messe hinzuweisen,
> aber uns trotz Ankündigung unter veranstaltungen nicht zu nennen.

Der Veranstaltungskalender ist AUSDRÜCKLICH derart angelegt, daß JEDER SEINE TERMINE VERÖFFENTLICHEN KANN!!! Ich schreibe da überhaupt keine Daten rein, denn dafür ist das nicht gedacht.

> Ich will garkeinen Streit darüber, nur wir haben das alles geplant und
> rechtzeitig angeleiert und dann wird einfach ein sogenanntes offizielles Treffen
> eine Woch4e vor unsere Nase gesetzt.

Von "vor die Nase setzen" kann aus oben genannten Gründen keine Rede sein. Und warum glaubst Du, daß ich Euch in irgendeiner Weise boykottieren möchte?

[...]

> es muß niemand den termin verschieben(geht bei uns garnicht, wegen der schon
> gelaufenen Planung. Aber das posting, von wegen wir sollen das Sogenante
> offizielle Treffen nicht vergessen sind unfair und beeinflussend.

Ich sehe immer noch keinen Sinn darin, daß ich hier irgendjemanden beeinflussen sollte.

[...]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Um es noch einmal deutlich zu sagen: es ist schade, daß die beiden Treffen so nahe beieinander liegen. Aber von einem großen Treffen mit allem drum und dran war für Karenz nie die Rede - zumindest nicht öffentlich. Im meinen Augen war das ein gemütliches Wochenende im Gelände. Wie hätte ich oder jeder andere da mehr hineindeuten können?

Aber jetzt geht es nur darum, wie wir uns einig werden - ich möchte nicht, daß hier irgendwelche Konkurrenzgedanken aufkommen. Denn das ist absolut irrwitzig und vollkommen blödsinnig.

Wie wär´s, wenn Tom und Markus sich einmal miteinander in Verbindung setzten?

In diesem Sinne,
Euer Netzmeister

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Tom2
Verfasst am: Di, 18. Dez 2001, 21:01
Hallo Markus,
das ist ja wirklich dumm gelaufen.
Leider stand Karenz seit ende November im Buschtaxi Forum und die Messe war für uns im Orgakreis hier oben nicht relevant, da man es eh nicht jedem recht machen kann.
aber es hätte Euch von der Orga Münster schon auffallen sollen das da ja schon Karenz ist. Und es wurde auch schon bei den ersten Postings geschrieben, daß das eben keine Schlammschlacht, sonder ein Familientaugliches Treffen wird.
Also wie dem auch sei es ist ja alles im Forum nachzulesen.
Es wird eben ein Treffen in Münster am wochenende vor dem Himmelfahrts-Wochenende Stattfinden und an Himmelfahrt DAS Landcruiser Wochenende in Karenz (mit Roadbook-Touren, Diavortägen, Tauchausfahrten zum Wracktauchen, Grillen von Wildschwein, Landschaftsfahrten, Schloßbesichtigungen und natürlich auch Gelände von ausprobieren bis heftig).
soll doch jeder entscheiden was ihm Spaß macht.
viel Spaß beim planen
Die Nordlichter.
Gruß aus hamburg
i.A.
Tom

Heidi Frint
Verfasst am: Di, 18. Dez 2001, 21:41
Fällt das nicht ausgerechnet mit der Offroadmesse in Bad Kissingen zusammen?

Verfasst am: Di, 18. Dez 2001, 21:56
Anmeldungsdatum: 09.08.2001 Beiträge: 750 Wohnort: Landkreis Goslar/Harz/Deutschland/Europa/Planet Earth
@Heidi Frint

Entschuldigung,aber die ersten Messen in Bad (bad)Kissingen waren nun wirklich nicht besonders Toll-Es sei denn man steht auf endlose Warterei auf den Bus und auf  ein paar Hersteller die man sich auch in jedem Autohaus ansehen kann.Wirklich was Interessantes oder Informatives war kaum da.
Ein Minibus mit Katalogteilen von Woik oder Därr muß ich nicht haben.Das kann ich mir auch bestellen(sorry Lauche & Maas vergessen)
Bitte nicht böse sein-das ist meine ganz persönliche Meinung.
Grüsse an Alle und vielleicht sieht man sich ja auf einem der beiden Treffen.
@Netzi
Warum darf es eigentlich nur  e i n  großes Treffen geben?

Gruß Roger

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi Frint
Verfasst am: Di, 18. Dez 2001, 22:24
Hallo Roger! Hast ja recht! Aber so doll viel Auswahl an Messen haben wir halt leider auch nicht, oder zumindest nicht im Süden der Republik. Auf der Münchner Messe ist halt auch zuviel Schickimicki. Bad Kissingen war schon etwas authentischer (grins).
Hoffe, daß ich zum großen Buschtaxitreffen kommen kann. Ansonsten sehe ich Euch wohl teilweise auf dem Därr-Globi-Treffen in Zellereit (viele HZJ) oder beim Pritz-Treffen in Tittling (wenig HZJ)???

Verfasst am: Di, 18. Dez 2001, 22:52
Fehlalarm!! Keine Terminüberschneidung mit der Offroadmesse, hab's grad entdeckt, ist ja erst eine Woche später   Smile

Verfasst am: Mi, 19. Dez 2001, 01:14
Anmeldungsdatum: 25.09.2001 Beiträge: 494 Wohnort: Wittstock/Dosse - Mitten in der Pampa
@ all

Also ich für meinen Teil werde versuchen zu beiden Treffen zu erscheinen, erstens weils mich interessiert und zweitens weil ich Karenz und Leversum noch nicht kenne. Ich verstehe nicht das es deswegen solche Streitereien gibt. Zu der Messe in Bad Kissingen kann ich nur sagen das mich dort keine 10 Pferde mehr hin bekommen.

Grüße aus dem fast Norden

Ralf WK

Verfasst am: Mi, 19. Dez 2001, 02:06
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10933 Wohnort: 76356 Weingarten
Lieber Roger,

Es hat kein Mensch von "dürfen" gesprochen - nur ist so ein Treffen nun mal eine ganze Menge Aufwand. Ich spreche hier auch nicht von 20 oder 30 Fahrzeugen, sondern von mehr - und nun wird hoffentlich auch klar, was ich meine: es wäre eine tolle Sache, wenn sich "die Gemeinde" mal komplett treffen könnte. Also auf "einem großen Treffen". Wieviele kleinere noch stattfinden, spielt doch dabei überhaupt keine Rolle. Ich möchte nur vermeiden, daß nächstes Jahr fuffzehn Treffen stattfinden, an denen jeweils ein paar Leute kommen und dann für das Jahr drauf die Luft raus ist. Die Organisations-Energie kann man doch ein wenig verteilen, oder?

Habt Ihr noch nie von 200 Buschtaxis auf einem Haufen geträumt? Wink
(das war absichtlich überspitzt und provokativ - ich will jetzt keine Diskussion über diese Zahl!!!)

*seufz*

Ratlose Grüße,
Euer Netzmeister

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
klaus78
Verfasst am: Mi, 19. Dez 2001, 09:01
@an alle
und was lernen wir daraus?
wir buschtaxis sind so viele, dass es auch viele einzeltreffen gibt. wenn zukünftig jeder weiss wann "das grosse treffen" jahresmässig stattfindet,kann sich jeder danach richten.
wenn es z.b. immer am wochenende nach dem 1 mai stattfindet, kann jeder seine veranstaltungen danach richten.
da auch das forum so gross geworden ist, will man auch nicht ewig drin suchen, wer wann wo was wie gross weit und überhaupt ist.
es sollte niemand einem anderen sauer sein, nur weil die planung schief geht. vielmehr muss man sich fragen, wie es zukünftig zu bessern ist. ( vielleicht wie oben beschrieben?)
ich wünschte viele gedanken.
vielleicht sehen wir uns 2003 in hamburg - oder münchen?
jetzt freu ich mich erst mal auf 2002 !!!
ciao - klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
klaus78
Verfasst am: Mi, 19. Dez 2001, 09:06
ach - und noch was
ich möchte gern in münster 200 buschtaxis sehen. wenn´s weniger sind, mail ich an buschtaxi.europa !!!
dann kommt nicht nur die schweiz. hihi.
Franky
Verfasst am: Mi, 19. Dez 2001, 09:13
Terminstress !

Wie wäre es wenn man den Veranstaltungskalender in 2 Kategorien teilt. Buschtaxi veranstaltungen und Sonstige. Es ist mitlerweile recht unübersichtlich geworden durch die vielen Einträge von sonstigen Anbietern. Allein im Januar sind ein Stammtisch und ein Rodelwochenende am gleichen Wochenende nur ca. 100 km voneinander entfernt.

Und das Treffen in Münster ist unter Veranstaltungen noch nicht eingetragen

(Edited by Franky at 8:19 am 19.Dez..2001)

Guest
Verfasst am: Mi, 19. Dez 2001, 09:35
@ RalWK
Vergiss bitte nicht:Karenz ist ein schöner Platz und ein gutes Fahrgelände,Leversum dagegen nur eine kleine Wiese!
Heinz HZ79
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Langweer
Verfasst am: Mi, 19. Dez 2001, 09:43
Leute, hört bitte auf Unterschiede zwischen den Treffen herauszustellen. Wir werden zwei Treffen haben, klar. Und jedes wird seine Besucher haben, auch klar. Und es ist auch für jeden auf jedem Treffen etwas dabei. Laßt uns also zusehen, dass wir zwei spannende oder entspannende Wochenenden verbringen - mit viel Spaß, guter Laune und netten Leuten.

Macht doch mal konstruktive Vorschläge, was Ihr zu dem einen oder anderen Treffen beitragen könnt (Dia-Vortrag, kleine Bergeschule, Riesengrill oder so).

Es grüßt - andreas

Verfasst am: Mi, 19. Dez 2001, 09:47
Für mich ist klar das das Treffen in Münster "Das Buschtaxi Treffen" ist. Sozusagen die Jahrespflichtveranstaltung.

Und wenn in Karenz tatsächlich das ganze schon am Donnerstag (Himmelfahrt) startet suchen wir uns halt noch etwas was wir von Montag bis Mittwoch machen. Dann haben wir 10 Tage Buschtaxi Action

Gerard
Verfasst am: Mi, 19. Dez 2001, 23:53
Hallo Leute !

Ich für meinen Teil, hab da kein Problem.

a,  Bad Kissingen - zwei mal war zu viel !!!
b,  Ein Buschtaxi.de - Treffen, die Idee finde ich super!
c,  Ich muss nicht überall dabei sein, ich habe auch  
    noch andere Hobby´s die Zeit beanspruchen!

In diesem Sinne, Gerhard

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots