DAS WAR'S DANN!

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von Onkelchen »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Rumpelstielzchen hat geschrieben:All das lässt für mich nur den einen Schluss zu, dass es hier gar nichtum den "bösen" Diesel geht, sondern der Feind ist das Automobil an sich. Wir sollen gefälligst alle Fahrrad fahren, darum gehts.



Nein. Es geht darum, dass die DUH an jedem geführten Prozess Geld verdient.

Um die Umwelt, Luftreinheit oder den Menschen geht es dabei überhaupt nicht. Das ist nur ein Vorwand um die finanziellen Ziele zu erreichen.


Der erste Fehler war, die DUH in einen Status zu erheben, der jetzt für die Regierung wie die berühmten "Geister, die man rief" ist.
Der zweite Fehler ist, dass man der DUH diesen Status bis heute weder aberkannt hat noch Anstrengungen zeigt, ihn strittig zu machen.

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von JWD »

Hatten wir doch bereits an anderer Stelle.

Die ganze Nummer ist nur eine weitere Runde Bullshit-Bingo. :rotekarte:

Unwissenschaftliche Grundlagen, falsch aufgestellte Messstationen etc. etc...

Ingenieurshochburg Deutschland. Getrieben von Pseudomoralisten, Studienabbrechern und Naturwissenschaftsverweigerern.
Herzlichen Glückwunsch!

Zitat aus einem Artikel von Arnold Vaatz:
"Kürzlich befragte ich einen rumänischen Sozialdemokraten über die Einhaltung der EU-Abgasnormen dortzulande, und er fragte zurück, ob ich keine anderen Probleme hätte."
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von robert2345 »

Es ist doch passend, am Beispiel VW halt der Bund viele Prozente/Anteile, wenn nun VW so viele Milliarden an die USA zahlt, muss das Geld doch wieder reinkommen, der Aktionär/Bund will ja wieder seine Dividende, also kümmert man sich darum, das VW möglichst viele neue Autolein verkauft und VW macht es schlau, hat den Verkauf von Sparsamen bzw. Elektroautos gestoppt (angebliche Prüfstandzuweisungen)und macht erstmal Kasse mit den alten Diesel und Benzinern, die zwar jetzt am Papier wieder rein sind (die Zukunft wird es zeigen), doch freut man sich wohl schon auf die nächste DUH Klagewelle, dann zu den erhöhten CO2 Ausstoß aller neuen Benziner, da dann die Klimaziele nicht erfüllt werden und somit der Staat wieder Strafen zahlen darf - dieses Geld wird dann auch den Leuten aus den Fingern gezogen.
Und natürlich kann man jetzt nicht alle auf Elektroauto umsteigen lassen, wo soll dann der Strom herkommen um diesen Bedarf zu decken - Kohle, Atom wird dann umso mehr notwendig bzw. hat endlich mal einer ausgerechnet wieviele Arbeitslose es durch den Wegfall von Benzin und Diesel es dann gibt. Da sind die Raffinerien, die Tankschiffe, die gerade erst gebauten Pipelines, Bohrtürme aber auch jeder einzelne Tankwart an der Tanke.

Na abwarten und Tee trinken.
https://diepresse.com/home/wirtschaft/e ... ls-Vorbild
https://diepresse.com/home/wirtschaft/e ... in-Vorbild

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von landcruiser »

robert2345 hat geschrieben:Es ist doch passend, am Beispiel VW halt der Bund viele Prozente/Anteile,


Das ist kompletter bullshit

hier nachzulesen:

https://www.volkswagenag.com/de/Investo ... cture.html

Warum muss man Dinge öffentlich in die Welt setzen, von denen man so gar keine Ahnung hat?

Dieter Nuhr ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von Feldi »

Der Chatte hat geschrieben:.


D I E S E L F A H R V E R B O T !

Vor ein paar Tagen haben wir den Lux verabschiedet!]


Versteh ich nicht.
Schon seit gestern Nacht liegt doch eine verlässliche und gut durchdachte Dieselstrategie auf dem Tisch.
Fahrverbot war gestern - ab heute ist wieder alles gut.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von robert2345 »

landcruiser hat geschrieben:
robert2345 hat geschrieben:Es ist doch passend, am Beispiel VW halt der Bund viele Prozente/Anteile,


Das ist kompletter bullshit

hier nachzulesen:

https://www.volkswagenag.com/de/Investo ... cture.html

Warum muss man Dinge öffentlich in die Welt setzen, von denen man so gar keine Ahnung hat?



Kannst wohl deine eigene Statistik nicht lesen, Land Niedersachsen ist genauso der Bund oder was glaubst wem das Land Niedersachsen gehört.
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von JWD »

@Feldi
Mit Zynismus habe ich es auch schon versucht.
Geht immer nur ein paar Minuten gut. Dann droht der nächste Infarkt oder Magendurchbruch.

Wende mich jetzt wieder dem Fatalismus zu. :biggrin:

Kennst Du Herrn Turtur?
Was unsere Politikschauspieler da "abliefern" ist eine Turturlösung.
Geh mal näher ran.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von landcruiser »

robert2345 hat geschrieben:
landcruiser hat geschrieben:
robert2345 hat geschrieben:Es ist doch passend, am Beispiel VW halt der Bund viele Prozente/Anteile,


Das ist kompletter bullshit

hier nachzulesen:

https://www.volkswagenag.com/de/Investo ... cture.html

Warum muss man Dinge öffentlich in die Welt setzen, von denen man so gar keine Ahnung hat?



Kannst wohl deine eigene Statistik nicht lesen, Land Niedersachsen ist genauso der Bund oder was glaubst wem das Land Niedersachsen gehört.



Es tut schon fast weh deinen hanebüchenen Unsinn zu lesen.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Spatz-30
Beiträge: 69
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 08:33
Wohnort: Winterthur

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von Spatz-30 »

@ landcruiser

War ja wieder klar das es in Beleidigungen ausartet!

Sorry Leute aber geht es nicht auch ein wenig gemässigter????

Gruss Eric
,dem so manche Ausdrucksweise echt manchmal stinkt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von robert2345 »

Klar, wenn die Argumente Sch.... sind wird man verbal Kontraproduktiv.
Ist ja nicht das erste und nicht das letzte Mal.
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1321
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von LC7 »

landcruiser hat geschrieben:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Geht's noch oder brauchst Du Hilfe?

Ich zitiere mal von Deiner privaten Homepage: "Foren sind oft ein Marktplatz der Eitelkeiten und dort treiben sich Typen herum, denen man im realen Leben kaum begegnen bzw. die man vermutlich meiden würde."
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :rofl:.
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von landcruiser »

robert2345 hat geschrieben:Klar, wenn die Argumente Sch.... sind wird man verbal Kontraproduktiv.
Ist ja nicht das erste und nicht das letzte Mal.


Du erzählst nachweislich dummes Zeug.
Ich bezeichne das als bullshit. (Das war jetzt nicht besonders höflich. Gebe ich zu. Aber bei solch abstrusen Erzählungen schwillt mir der Kamm.)
Du erweiterst deine Erzählungen um weiteres dummes Zeug und stellst die genannten Fakten in Abrede.
Ich zitiere Dieter Nuhr.

Wenn du der Meinung bist, dass deine Erzählungen richtig sind, wirst du sicher belastbare Quellen zum Beispiel für deine Erzählung "Niedersachsen gehört dem Bund" haben.

Mal ganz abgesehen vom Rest deiner abstrusen Geschichte, die schon aufgrund der genannten Fakten wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt.

fake news eben ...

Und wenn sich jemand erdreistet so einen Blödsinn in die Welt zu setzen, dann sage ich das ganz direkt.

Mir stinkt es nämlich auch, wenn jemand versucht solche Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von landcruiser »

LC7 hat geschrieben:
landcruiser hat geschrieben:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Geht's noch oder brauchst Du Hilfe?

Ich zitiere mal von Deiner privaten Homepage: "Foren sind oft ein Marktplatz der Eitelkeiten und dort treiben sich Typen herum, denen man im realen Leben kaum begegnen bzw. die man vermutlich meiden würde."
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :rofl:.


Wenn du nun alles gelesen und verstanden hast, warum schreibst du das dann doch?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1321
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von LC7 »

:bulb: War ein Joke, haste nur nicht kapiert :bulb:
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Selar
Beiträge: 198
Registriert: Di 4. Okt 2016, 17:25

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von Selar »

ist mir alles egal. ich fahr den 6er und den Td5 über die in den weg gelegten steine bis sie ihn mir wegnehmen wollen, wenn ich bis dann nicht über alle berge bin. für was hat man denn ein Geländefahrzeug? packen und adieu.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Nicht verunsichern lassen und locker durch die Hose atmen muss man da...........

Mein FJ40, den ich derzeit kaum bewege, ist seit 1977 um mich herum und wirds auch bleiben.

Ende der 70er gabs die Ölkrise.........hat meinen Vater, der den FJ damals kaufte, nicht beeindruckt.
In den 80ern gings langsam mit KATs los..........uns wurscht.
In den 90ern wurden die Diesel gefördert und die Benziner erhöht besteuert.......leckomio....der FJ bleibt.
Zur Jahrtausendwende wurden dann die Diesel hochbesteuert.........also hat Vatern den derweil aktuellen 3.3TD Nissan Patrol vertickt, der FJ blieb.
Zwischendrin hatte/habe ich diverse Alltagsfahrzeuge aber immer und immer noch den FJ, angemeldet&zugelassen.

Mittlerweile hab ich mir noch einen schönen Turbodiesel als Zugfahrzeug zugelegt, könnte ne gelbe Plakette haben und eine grüne mit nachrüstung erlangen.......wozu? Der fährt auch ohne Plakette und das hoffentlich noch sehr lange und in die Zone fahr ich damit auch wenns sein muss.......zahl ich eben Aufschlag. :rofl:

Einen teuren Neuwagen kauf ich in diesem Leben, in Deutschland, nicht mehr, völlig sinnlose Geldverschwendung und unterstützung dieser verlogenen Drecksäcke von Industrie und Politik.

Abwarten..........Tee trinken und locker durch die Hose atmen und..........der FJ bleibt.

Naja irgendwann fahr ich das ganze Gelumpe dann vielleicht doch in einen grossen Container und exportier den ganzen Mist dahin wo man, in sachen Auto, noch etwas freier leben und entscheiden darf....
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“