DAS WAR'S DANN!

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von Weißer_Lux »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

1. Netzi kannst du diesen landcruiser sperren ? Es Nervt !

2.Chatte , so wie du Toyota hinstellst naja , Stell dir vor ,, Paar Leute spielen jede Woche Karten (Skat Rome etc.), Die Leute sind (VW, Toyota, BMW, …. ) Und es halten sich ein paar Leute nicht an die Spielregeln Woche um Woche irgendwann fällt es dir auf!
Dann überlegst du wie du sie dran bekommst die Betrüger und gibt es einem dritten in die Hand und der schießt im Eifer des Gefechts über das Ziel massiv hinaus :ka:
Hab keine Beweiße es ist eine astreine Vermutung ob es wirklich so ist weiß ich nicht !


Frage an den Theard Ersteller dich wie würdest du in der Situation um gehen ? Wenn du dich an die Spielregeln hälst und deine Konkurenten nicht ?

Gruß Felix

PS: Ich gebe nur denen die Schuld an dem Diesel Delämmer die sich nicht an den Spielregeln gehalten haben :angryfire: Ich sage danke.... :cries:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
isegrim
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:10
Wohnort: Im Wald bei Babenhausen

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von isegrim »

Generall sollte man mal festhalten, die Fahrverbote haben wenig mit VW zu tun, oder glaubt das jemand ernsthaft.... Die Versäumnisse liegen bei Politik, bzw.den Kommunen. Das einzige was funktioniert ist die Lobby.

Unabhängig davon, so wie moderne kalte Dieselmotoren stinken gehören die alle aus dem Verkehr gezogen (meine persönliche Meinung).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thaiguy
Beiträge: 1106
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von Thaiguy »

isegrim hat geschrieben:Generall sollte man mal festhalten, die Fahrverbote haben wenig mit VW zu tun, oder glaubt das jemand ernsthaft.... Die Versäumnisse liegen bei Politik, bzw.den Kommunen. Das einzige was funktioniert ist die Lobby.

Unabhängig davon, so wie moderne kalte Dieselmotoren stinken gehören die alle aus dem Verkehr gezogen (meine persönliche Meinung).



Verstehe ich nicht, solch eine Sichtweise.
Haben Politik und oder Kommunen betrügerisch gegen abgasrechtliche Vorgaben gehandelt oder VW und andere Hersteller?

Aber damit, dass alle Diesel aus dem Verkehr gezogen gehören, hast Du recht. Bzw. die, die es gibt, müssen Bestandsschutz erfahren, aber ab sofort dürften keine Diesel-Motoren mehr verkauft werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von JWD »

isegrim hat geschrieben:....., so wie moderne kalte Dieselmotoren stinken gehören die alle aus dem Verkehr gezogen (meine persönliche Meinung).


Wg. Deiner persönlich empfundenen olfaktorischen Beeinträchtigung?

Sehr gewagt.

Wenn ich im Aldi an der Kasse stehe, bin ich auch ab und an mal von Leuten umgeben, die nicht nach Flieder riechen.
Wegsperren das Gesocks?
Zuletzt geändert von JWD am Do 4. Okt 2018, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von JWD »

Thaiguy hat geschrieben:Aber damit, dass alle Diesel aus dem Verkehr gezogen gehören, hast Du recht. Bzw. die, die es gibt, müssen Bestandsschutz erfahren, aber ab sofort dürften keine Diesel-Motoren mehr verkauft werden.



Gibst Du hier den Agent provocateur, oder was?

Eine sachlich fundierte, diskutable Begründung kannst Du wohl nicht beifügen.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von Feldi »

George hat geschrieben:Mit "abwählen" ist ganz einfach das nicht mehr wählen eines Kandidats gemeint.

Wir haben ein Parteienwahlsystem und damit nicht den geringsten Einfluß darauf, welche Politiker welche Posten besetzen. Wer würde z.B. schon solche Vollpfosten wie Dobrinth oder Scheuer zum Verkehrsminister wählen?
Und egal, ob Du rot, schwarz, grün oder gelb wählst, am Ende bekommt man immer Merkel mit irgendeiner beliebigen Ministerriege.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thaiguy
Beiträge: 1106
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von Thaiguy »

Eine sachlich fundierte, diskutable Begründung kannst Du wohl nicht beifügen.


Warum sollte ich? Ist doch kein wissenschaftliches Kolloquium hier.
Dieselmotoren waren immer schon große Schmutzschleudern, stinkend, rußend und laut noch dazu. Volvo, Porsche, Subaru und andere haben es schon begriffen und bauen keine Diesel mehr.

Wie gesagt, die, die zugelassen sind, sollten selbstverständlich Bestandsschutz kriegen, neue sollten nicht mehr hergestellt werden dürfen. Meine Meinung, wenn Dir die nicht passt, dann gute Nacht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6632
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von Peter_G »

Welche Posten natürlich nicht, aber ob ein Kandidat z.B. aus Deinem Wahlkreis in den
Bundestag einzieht kannst schon beeinflussen............dächte ich.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von JWD »

Thaiguy hat geschrieben:.... wenn Dir die nicht passt, dann gute Nacht.


:rofl: so viel zu fundierten sachlichen Argumenten - ich habe dann keine weiteren Fragen mehr :rofl:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von Feldi »

Peter_G hat geschrieben:Welche Posten natürlich nicht, aber ob ein Kandidat z.B. aus Deinem Wahlkreis in den
Bundestag einzieht kannst schon beeinflussen............dächte ich.

Ja, und?
Damit hast Du dann - wenn's der Listenplatz hergibt - theoretischen Einfluß auf die Show-Veranstaltungen im Bundestag, aber auf Regierungshandeln? Selbst Parteiprogramme sind am Wahlabend Makulatur, denn in dem zwangsweise auszuhandelnden Koalitionsvertrag steht eh was anderes drin, an das sich dann auch keiner hält.

so, TOPIC ON :oops:
Ich halte die Fahrverbote für eine typische Kurzschlußreaktion der Politik auf ihre eigenen Versäumnisse. Dabei ist Dreh- und Angelpunkt das KBA, das offenbar frei von jeglicher Kontrolle jeden Scheiß durchwinkt. Und wer wäre dafür zuständig? Genau!
Übrigens: Wie man überall nachlesen kann, verbessert sich die Luftqualität in den Städten stetig (noch nie war die Luft in den Städten so sauber wie heute)) und man könnte das Problem einfach aussitzen.
Mir persönlich ist das wurscht. Mit meinem Dicken fahr ich nicht in die Stadt und hier auf'm Land stößt er, verglichen mit den Traktoren, die reinsten Lavendelwölkchen aus. :lol:

BTW
Ich werde mir sicher auch keinen modernen Diesel mehr kaufen. Nicht wegen Abgasgedöns, sondern weil diese Motoren mit dem, was ich unter Dieselmotor verstehe, bestenfalls noch den Brennstoff gemeinsam haben.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von 1958 »

seit 2004 habe die Staatlichen Prüfstellen in Deutschand jedes Jahr ihre Bericht und Messungen an die Regirung weitergegeben. Also davon etwas im Polit-gremium nichts zu wissen :roll: :hmmm:

Und doch Vlog Angie noch zu Arnolds zeiten nach Californien - um dort für das Vertrauen in den Deutschen Diesel zu haben. Den der Diesel ist Sauber.

Hatte sie wirklich nicht die Berichte von den Prüfstellen gelesen. Ignoranz oder Dummheit. Oder waren die Unparteiischen Aktionäre und Gefolge dafür verantworrtlich das die Personen die ein Land Representieren sollen - mit völliger Dummeheit geschalgen - oder sogar ... nun ja -- das mag jetzt jeder selber denken.

Immer wieder ist es schade das für ein - " Also bei Schlecker und anderen Unternehmen galt das als Wirtschaftbetrug oder Trickbetrug bei den Leuten die eine Pyramide des Geldes errichteten ".

Aber in der Politiek - da gibt es sofort die Medien - die nach genauer Anweisung - frei Ihre Meinung schreiben können. :biggrin:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thaiguy
Beiträge: 1106
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von Thaiguy »

Ich werde mir sicher auch keinen modernen Diesel mehr kaufen. Nicht wegen Abgasgedöns, sondern weil diese Motoren mit dem, was ich unter Dieselmotor verstehe, bestenfalls noch den Brennstoff gemeinsam haben.


Richtig, die Vorteile des Dieselmotors, die bis ca. zur Jahrtausendwende gegeben waren, sind entfallen. Legendäre Laufleistungen, ich hatte eine Menge /8-er, 123-er und 124-er Vier- und Fünfzylinder, immer bis 800.000 km eingesetzt, ohne eine einzige Motorrevision, gibts nicht mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von Matze »

Thaiguy hat geschrieben:
Ich werde mir sicher auch keinen modernen Diesel mehr kaufen. Nicht wegen Abgasgedöns, sondern weil diese Motoren mit dem, was ich unter Dieselmotor verstehe, bestenfalls noch den Brennstoff gemeinsam haben.


Richtig, die Vorteile des Dieselmotors, die bis ca. zur Jahrtausendwende gegeben waren, sind entfallen. Legendäre Laufleistungen, ich hatte eine Menge /8-er, 123-er und 124-er Vier- und Fünfzylinder, immer bis 800.000 km eingesetzt, ohne eine einzige Motorrevision, gibts nicht mehr.


Zu mir meinte mal ein Verkäufer bei MB (wir hatten gerade eine E Klasse 430er gewandelt) : seit es den W124 nicht mehr gibt, verkaufen wir keine Mercedes mehr.
da ist also kein reines Diesel Prob.

@JWD eine Lex Aldi wäre sehr angebracht ;-)
(Noch schlimmer ist bei uns Kaufland direkt am S-Bahnhof. Ich gehe da eigentlich nicht einkaufen aber wenn doch, zuerst zum Bäcker und eine Tüte mit Kuchen kaufen. Da kann man wunderbar durch atmen)
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von robert2345 »

Ob der Diesel abgeschafft wird oder nicht ist laut Aussage der Automobilklubs nicht entscheidend, denn nicht das Abgas alleine verursacht diese Feinstaubbelastung, angeblich erzeugen die Reifen und die Bremse mehr als das Abgas. Wenn dies so ist, wird der Benziner es nicht drastisch reduzieren können und ja selbst Elektroautos produzieren demnach auch Feinstaub.
https://www.zeit.de/mobilitaet/2017-02/ ... eb-bremsen
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von JWD »

Bei der aktuellen Diskussion geht es nicht um Feinstaub, Robert.

Was aber trotzdem nicht heißt, das sie weniger hanebüchen ist. :biggrin:

@Matze

#ichduschegerne
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dotzi
Beiträge: 175
Registriert: Do 10. Nov 2011, 21:46

Re: DAS WAR'S DANN!

Beitrag von Dotzi »

Schon sehr merkwürdig, wo bleibt der Aufschrei von Regierung und Co. wenn es um den Schadstoffausstoß der Schwerölfraktion im Hamburger Hafen geht, oder sämtliche Städte mit Flughafen (achso, Flugzeuge sind ja so umweltfreundlich :rofl: ). Ach, die Kreuzfahrtbranche hab ich vergessen, bei denen die Schweröl-Rußflocken auf dem Deck rumliegen. Die Diesel-Schadstoffdebatte ist ja gut und recht, aber dann bitte nicht ganz so einseitig.
Wenn ich dann noch mitansehen muß, daß "Muttis" Energiewende darin besteht bei einem mir ähm sehr gut bekannten Betrieb regelmäßig Großdieselaggregate angeworfen werden um das Stromnetz zu stabilsieren (äh gut daran zu verdienen), dann hab ich leider kein Verständnis mehr für diese fragwürdige Entwicklung.

Grüße,
Dotzi
Hilux 2,5D4D DoKa 120 PS, EZ 12/06, 235/85R16 Mt´s auf Serienfelgen, Sperre hinten, AHK, Eigenbau-Wohnkabine mit Aufstelldach, Standheizung, cold area package,Edelstahl-Unterfahrschutz,FF+Permafilm,Schnorchel. Twinstick-VTG Geräteträgerstoßstange 2" vorne. 4,56er Achsen, VA-Sperre.
U1300L Bj80

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“