Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Dem Alex seine Stehbierhalle...    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby kantze » Thu 8. Aug 2002, 11:35

Du meinst die die den ganzen Abend in der dunkeln Ecke war, Weinschorle trank und einen Euro nach dem anderen in den Daddelautomaten geworfen hat? Etwa die, der Sammi die ganze Zeit seinen Autoschlüssel andrehen wollte, damit sie ihn nach Hause fährt, die dann aber dann doch mit pwilhelm rausgegangen ist aber nach verdächtig kurzer Zeit wiederkam ohne Peter????

Wenn Du die meinst, neeee weiß ich auch nicht. Ich kenn die nich ma
kantze
 
Posts: 1153
Joined: Fri 5. Oct 2001, 10:44

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Franky » Thu 8. Aug 2002, 11:38

ja die meine ich Stefan.
Aber das die mit dem Peter wech war hab ich gar nicht gemerkt. Ich hab die denn ganzen Abend angeschaut aber ihr wisst ja wie schüchtern ich bin.
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Guest » Thu 8. Aug 2002, 11:47

war mir eigentlich sicher,dass die blondine im richtigen leben, herr kantze ist.
ihr wisst ja,wesche dene netzstrümpf.
pwilhelm
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby kantze » Thu 8. Aug 2002, 12:19

@peter
vor Alexs Kaschemme hängt aber keine rote Laterne mein Lieber, das ist eine bier und rauchgeschwängerte Männerwelt. Glaubst Du wirklich ich wäre ein Gefahrensucher und würde in Netzstrümpfen und Pömsen da handtäschchenschwingend rein stolzieren?????? Außerdem Peter die alten Krampfadern durch das Netz drücken hat recht wenig mit Sex zu tun ;-)

Peter Peter Peter, deine Fantasie geht mit Dir durch, bloß weil Dir Blondine Dir nen Korb gab tsetsetse. Anscheinend kennste sie ja auch nich besser.....
kantze
 
Posts: 1153
Joined: Fri 5. Oct 2001, 10:44

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Guest » Thu 8. Aug 2002, 12:24

hallo herr kantze,
die dame hatt zwei körbchen.
gruss
pwilhelm
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Franky » Thu 8. Aug 2002, 12:25

Unter keiner hat Ihre Teflonnummer.

vieleicht is se heut abend wieda da
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Guest » Thu 8. Aug 2002, 12:37

nee franky,
aber noch was für herrn kantze,
jede menge rote birnen hab` ich da drin gesehen!
schenkt wohl nicht nur brause aus der herr schankmeister..
pwilhelm
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Franky » Thu 8. Aug 2002, 12:46

He peter

der netzi hatte uns doch gebeten nichts über das Hinterzimmer zu verraten.

Wenn die anderen wüssten was da abgeht gibt es heute abend Stau auf dem weg zu Netzi.
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Guest » Thu 8. Aug 2002, 14:24

klick,klacker,klacker, quitsch,flatter,flatter,rumms.
moin,
iss ebi da?
soll nachhause kommen.
tschö
rumms,krrrrrrr,klick,klacker,klacker,quitsch,flatter,flatter,
klick....
pwilhelm
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby netzmeister » Thu 8. Aug 2002, 14:32

Ja, ich schmeiß mich wech...
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23632
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby sammi » Thu 8. Aug 2002, 17:24

Tach, alle miteinander, endlich Feierabend. Was sucht ihr, die Telefonnummer von der Blonden gestern, die, der ich meinen Autoschlüssel gab und ihn dann nicht wollte, und mit Pwilhelm angeblich kurz weg war? Na wisst ihr das nicht mehr? Blondi schrieb doch ihre Telefonnummer auf nen Bierdeckel. Wo ist der Deckel? Egal erst mal eine Apfelschorle, wie Bitte? Nee bloss kein Bier heute. Wo issn der Wirt? Wieder im Keller?







(Edited by sammi at 7:25 pm on Aug. 8, 2002)
Glücklich kann man nicht werden, sondern nur sein...
User avatar
sammi
 
Posts: 920
Joined: Mon 4. Feb 2002, 08:17
Location: ehemals Franken

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Matze » Thu 8. Aug 2002, 18:08

´n Abend
Also heute trink ich mit Sicherheit kein´ Allohol.
Also in echt nich´ Image

Bis 8 halt´ ich durch...





AAAAALeeeex
Mach´ma ´n Bia !!!  Image
User avatar
Matze
 
Posts: 5121
Joined: Fri 21. Dec 2001, 12:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby MARCO » Thu 8. Aug 2002, 20:13

...schmeiss endlich Dein (wirtschafts)Studium hin  Alex und eröffne diese virtuelle Spellunke in echt.
Ich habe meine Zeit als Wirt genossen, eine Menge verdient und viele tolle Leute kennengelernt!
Wieso ich heute was anderes mache!?!... man wird älter!
MARCO
MARCO
 
Posts: 2142
Joined: Wed 13. Jun 2001, 21:48

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Franky » Thu 8. Aug 2002, 20:33

Der netzi kann ja Hektoliteratur studieren, und zusätzlich ein wenig Püschologie.
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby netzmeister » Thu 8. Aug 2002, 21:12

PLÜSCHologie wäre auch nicht schlecht...
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23632
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests