Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Dem Alex seine Stehbierhalle...    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby kantze » Thu 8. Aug 2002, 21:20

Lass das nicht peter hören. Wenn der einmal sitzt, dann blebt der. Der hat sich doch gestern schon im Tresen festegebissen
kantze
 
Posts: 1153
Joined: Fri 5. Oct 2001, 10:44

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Guest » Thu 8. Aug 2002, 23:53

löwin,
gibb der box doch mal nen schubs
&
ruscht mir die brause rüber

.................. boooooorn in the usa
                   i was born in the usa
danke löwin

pwilhelm
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby sammi » Fri 9. Aug 2002, 11:28

Sacht mal stimmt das? Franky will Samstagabend im Hinterzimmer Käsefondue machen, Survivalmässig auf nem Benzinkocher und so? Das wenn sich herumspricht ist die Kneipe wieder brechend voll. Naja mal schaun....Ich muss weiter, war nur zufällig in der Gegend, bis dann....
Glücklich kann man nicht werden, sondern nur sein...
User avatar
sammi
 
Posts: 920
Joined: Mon 4. Feb 2002, 08:17
Location: ehemals Franken

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby kantze » Fri 9. Aug 2002, 12:08

Moin Jungs,

sach ma Scheffe, was haste denn heute mittag aufer Tageskarte?

Winds-of-Change-Teller??? Ahhhhh - Chili con Carne Spezial

Nee danke, lass ma, dann fahr ich nach Big E. seinen mobilen Frittentempel hin.

Bis heute abend - bin so um 6 auf eine schnelles Helles wieder da.

(Edited by kantze at 12:14 pm on Aug. 9, 2002)
kantze
 
Posts: 1153
Joined: Fri 5. Oct 2001, 10:44

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Franky » Fri 9. Aug 2002, 12:50

He kantze is Cheffe noch da.

Ich dachte der fährt zu den eidgenossen um seine Schwarzgeldkonten zu besuchen.

Sammi wat denn Käsefondue

ich hatte eigentlich an eine Miss Wet Shirt Wahl gedacht, aber nu bin ich gar nicht da. Ihr müsst dat Wochenende mal ohne mich auskommen. Und wenn die Blonde kommt besorgt mit Ihre Nummer. Und passt auf das der PWilhelm nich wieder die ganzen Erdnüsse wegfrisst. Ich hab gestern abend auch kaum welche bekommen.
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby kantze » Fri 9. Aug 2002, 12:59

Erdnüsse gibt es hier??? Wooooo??????

Na mit Peter kommen wir schon hin. Die Tante mit dem nassen Shirt hat es ausgezogen und liegt auf der Haube von so nem komischen alten Toyo draußen an der Ecke.

Egal, wir halten Dir den Hocker frei, ist doch selbstredend bei Stammgästen. Lass Scheffe ma ruhig inne Berge hin, dann kanner neuen Fonduenachschub holen. Der Stoff wird hier langsam knapp.

Horido und bis später Jungs und wenn et lecker Teilchen vorbeischrammt, Nummer abgreifen habt er gehört!

Tschö
kantze
 
Posts: 1153
Joined: Fri 5. Oct 2001, 10:44

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Guest » Fri 9. Aug 2002, 13:57

dat war die löwin, die die ganzen erdnüsschen geknabbert hat.
hab keine gegrischt.
löwin gibt doch..........

     booooooooorn in the usa
     i was born in the usa

danke löwin.
pwilhelm
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Franky » Fri 9. Aug 2002, 14:22

Herr peter bruce springstein

nu schib mal nich alles auf die heidi. Als du dich von uns verabschiedet hast hattest Du in noch den Mund voll Nüsse in der Menge eines mittleren Wintervorrates für ein Eichhörnchen.
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Guest » Fri 9. Aug 2002, 14:28

löwin gib

booooooooorn in the usa
i was born in the usa

danke löwin

pwilhelm
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby kantze » Fri 9. Aug 2002, 14:42

Peter
tritt ma gegen die Jukebox, die Platte hängt schon wieda...
kantze
 
Posts: 1153
Joined: Fri 5. Oct 2001, 10:44

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Guest » Fri 9. Aug 2002, 14:49

AAAAALEEEEX
der kondomautomat iss leer !!!!!

pwilhelm
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby kantze » Fri 9. Aug 2002, 14:58

Das is Tragik, einmal im Jahr geht Peter da ran und dann isser leer....

Take it easy Peter - nächstes Jahr vielleicht...
kantze
 
Posts: 1153
Joined: Fri 5. Oct 2001, 10:44

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Guest » Fri 9. Aug 2002, 18:32

AAAAAAAALEEEX,
nur einma pommes rotweiss,
für kantze keine.

löwin gi

BOOOOOOOOORN IN THE USA
I WAS BORN IN THE USA
danke löwin

pwilhelm
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby sammi » Fri 9. Aug 2002, 18:43

Hi Jungs, Leben noch frisch??
Nee Schorle, und einmal Menue des Hauses bitte!
Wie, was? Franky hat nicht geliefert!!!! Ach so er ist frisch Fonduezutaten inner Schweiz besorgen.
Wie bitte Herr Kantze, Eberhard hat ne Pommesbude? Ja dann hätt ich gerne eine Landrcuiser-Currywurst mit Japanflagge. Wie? Na Ketchup mit Mayo, Rot-Weiss halt.
Glücklich kann man nicht werden, sondern nur sein...
User avatar
sammi
 
Posts: 920
Joined: Mon 4. Feb 2002, 08:17
Location: ehemals Franken

0 persons like this post.

Dem Alex ihm seine Stehbierhalle

Postby Tommi » Fri 9. Aug 2002, 19:55

Hallo im Raum,

die Blonde Versuchung kommt gleich, ich habe sie gerade aus der Taxe auststeigen sehen - vorausgesetzt es ist DIE. Sage mal Netzi, gibt es auch eine andere Platte in dem Kasten da in der Ecke oder hängt sie nur? Würde auch gerne unseren Heino oder anderen Heuler hören.
Weiß Jemand ob HerrmannJosef heute vorbei kommt? Brauche sein JahrhundertWein alter. Falls er kommen sollte, ich sitze links in der Ecke mit der schwarzhaarigen, vollb.. und trinke meinen Alster...
Tommi
User avatar
Tommi
 
Posts: 2775
Joined: Thu 17. May 2001, 23:14
Location: Florida - aber im Moment in... ;)

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests