Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby netzmeister » Fri 27. Oct 2017, 18:10

Ja, habe ich bekommen. Brief kommt. ;-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23191
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby saxe » Sat 11. Nov 2017, 11:28

netzmeister wrote:Ja, habe ich bekommen. Brief kommt. ;-)


Sorry, aber ich hab..

... immer noch keine pm mit der Adresse wohin ich den Umschlag mit Rückporto senden soll.

Will doch die Plakette
Ich schick dir jetzt einfach meine Adresse, wenn ich dir 70ct wert bin, die ich dir sicher irgendwann wieder gebe....

DANKEEEEE..
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 797
Joined: Sun 30. Oct 2005, 21:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby huntingtom » Tue 30. Jan 2018, 15:39

Hallo Buschtaxifahrer,

gestern hat auch mein LC 90 VX D4D (kdj95) die 300k erreicht und heute ist er beim Service.

wenn da nicht vor 3 Jahren der Kuehler :angryfire: gewesen waere, haette er noch den originalen Motor.
Und heute musste ich einen neuen stellmotor fuer die Hinteachssperre bestellen - lochfraß extrem. :cries:

Ansonsten problemloses Fahrzeug mit hohem Nutzwert (Autobahn und Gelände + Zuladung). :D :D :D

Werde ihn fahren solange die Politik es erlaubt. :ka:

liebe Grüße aus Graz

Thomas
huntingtom
 
Posts: 14
Joined: Sat 24. Mar 2007, 00:14
Location: Graz / Österreich

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Hanneshansen » Sun 4. Feb 2018, 00:10

Hallo guten Abend,
ich bin euerm Forum beigetreten und möchte mich gern vorstellen.
Ich bin Hannes und habe einen 94er 4Runner Jubile 3l Benziner Automatik.
Hab ihn aus erster Hand mit 155t. Km gekauft. Eibachfahrwerk, Bullfänger, Kotflügelverbereiterung, Dachreeling, 265er Reifen, Trittbretter, richtig guter Zustand der Wagen. Foto folgt

Die Frau hat so einiges in ihn investiert, musste ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben und. Ist mittlerweile verstorben. Sie hat den Wagen geliebt, gehegt und gepflegt und mit dem Bewusstsein bewege ich ihn auch.
Bewege mich zwischen 15,5-17litern aber im Schnitt auf die letzten 3t km sind es so knapp unter 16l.

Das Fahrwerk ist aber doch recht straff, er lässt sich richtig gut durch Kurven und Kreisel bewegen und liegt satt auf der Strasse, doch im Gelände oder holpriger Strasse etc merkt man schon fast Schläge im Kreuz, wenn man zügig unterwegs ist.

So dann, ich freue mich in eurer Gemeinschaft dabei zu sein und werde meine Erfahrungen gerne weitergeben.
Hanneshansen
 
Posts: 1
Images: 0
Joined: Sat 3. Feb 2018, 23:21

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby quadman » Sun 4. Feb 2018, 00:53

Och Mönsch.

Ende Dezember 2017 sprang mein Kilometerzähler auch auf die 200.000er Marke.

Bild kommt demnächst....


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtra-Cab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer/sehr schwer, Webasto Standheizung(en), Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und eine metallic-grüne Wohnkabine
User avatar
quadman
 
Posts: 3875
Joined: Wed 19. Nov 2008, 19:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby quadman » Sun 4. Feb 2018, 14:21

Demnächst ist jetzt:

Image

Image
...und auf dieser Winterreise wurden die 200.000 voll gemacht.

Image
Bild mit Fahrer. Nicht so einfach - aber geht :wink:




Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtra-Cab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer/sehr schwer, Webasto Standheizung(en), Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und eine metallic-grüne Wohnkabine
User avatar
quadman
 
Posts: 3875
Joined: Wed 19. Nov 2008, 19:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Karlson » Mon 5. Feb 2018, 17:07

20180201_125159.jpg
20180201_125159.jpg (29.76 KiB) Viewed 3084 times


Hallo Netzmeister,
da melde ich doch gleich meinen J9 zum High Miler Club an :

Bj 2000
km (fast) 332000

Wird als daily driver und Reisefahrzeug genutzt

[img]
Attachments
20180129_124137 - Kopie - Kopie.jpg
20180129_124137 - Kopie - Kopie.jpg (53.44 KiB) Viewed 3084 times
Karlson
 
Posts: 3
Joined: Mon 5. Feb 2018, 16:44

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby stealnack » Fri 16. Feb 2018, 22:34

Hallo zusammen,

ich muss mal versuchen die Flagge für meinen 120 Prado, 2003, hoch zu halten :-)) :rocknroll:
Momentan habe ich knapp über 273.000 Km auf dem Zähler, ich denke bis zur Allrad 2018, falls wir rechtzeitig aus Montenegro zurück sind, könnten die 300.000 fallen aber spätestens nach unserer Sibirien-Tour im August.
Am Motor ist noch alles Original (bis auf die normalen Verschleißteile). Bei 260.000 sind allerdings die ersten SHV ausgetauscht worden. :saucool:

Ich baue mein Fahrzeug kontinuierlich weiter um und werde die nächsten Tagen versuchen ein Foto vom Tacho zu posten.
LG Oliver

PS: In Serbien, Ukraine und Russland habe ich einige 120er mit über 500.000 auf der Uhr gesehen und alle sind lt Aussage von den Besitzern absolut problemlos. ;-)) :bb:
J12, 2003, D4D, 30mm Spurplatte, OME +5cm, Va +150kg, HA+400kg, 285/70/17 MT Rockproof, Snorkel mit Zyklop, SB Windenträger mit abnehmbarer Bullbar und Hochdruckreinigung, Winde 12.000lbs, BHC, Fix Roofrack und Leiter, UFS VA, Lightbar 18.000lm oben.
User avatar
stealnack
 
Posts: 57
Images: 10
Joined: Tue 29. Dec 2015, 18:49
Location: Würzburg und Belgrad

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby stealnack » Mon 19. Feb 2018, 01:49

Hier das versprochene Bild vom Tacho. :D

Tacho 281 kl.jpg
Tacho 281 kl.jpg (30.39 KiB) Viewed 2779 times


So schnell kann es gehen, schwubdiwub sind es 281.116 km :rofl:

LG Oliver
J12, 2003, D4D, 30mm Spurplatte, OME +5cm, Va +150kg, HA+400kg, 285/70/17 MT Rockproof, Snorkel mit Zyklop, SB Windenträger mit abnehmbarer Bullbar und Hochdruckreinigung, Winde 12.000lbs, BHC, Fix Roofrack und Leiter, UFS VA, Lightbar 18.000lm oben.
User avatar
stealnack
 
Posts: 57
Images: 10
Joined: Tue 29. Dec 2015, 18:49
Location: Würzburg und Belgrad

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby hellllli » Tue 13. Mar 2018, 19:07

Heute wars soweit :biggrin:

Image

Und wie sichs für ein Nutzfahrzeug gehört - nicht extra geputzt davor :lol:
Die Zahnriemenlampe hab i auch gleich wieder abgedreht - der Motor wurde wegen kaputten Kolben vor ziemlich genau einem Jahr komplett neu aufgebaut, und seither sind auch schon wieder (oder erst) 35tkm draufgespult :D

Somit hätte ich auch gerne einen passenden Aufkleber für meinen HZJ75!
LG, Stefan
hellllli
 
Posts: 247
Joined: Wed 10. Apr 2013, 20:46
Location: W4tel

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby JL » Mon 26. Mar 2018, 05:25

Wie langweilig, ein Land Cruiser mit 500000km.
Da stehen hier gleich zwei von Rum, die zeige ich Mal, wenn das Wetter wieder besser ist.

Viel spannender ist hingegen mein immer noch Daily driver.
Starlet P8, Baujahr 92, keine Servo, aber Standheizung, läuft seit 500000km fast ausschließlich mit LPG.
einmal wurde bei 400000km der Kopf revidiert und vorgestern habe ich eine Zündkerze gewechselt, die anderen waren noch gut.
Eigentlich als Kurzzeitlösung aus Mitleid gekauft.
Er wollte ein J8 werden, aber er ist nicht weiter gewachsen, zur Familie gehört natürlich trotzdem.
Und wie es sich für einen Land Cruiser gehört, verbraucht er kein Öl.
Und nein, er kriegt erst bei 1mio km einen Aufkleber, wäre ja gar keine Motivation.

:-D
Attachments
IMG_20180319_161745_9-1052x780.jpg
IMG-20180325-WA0007-960x540.jpg
IMG-20180325-WA0006-960x540.jpg
Janis

HZJ75, LJ70, HJ61, Carina GTi, Starlet P8 U P7, Kubota HST7100 4WD
User avatar
JL
 
Posts: 442
Joined: Fri 30. Jul 2010, 08:07
Location: Lübbecke

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Baazi » Mon 14. May 2018, 20:11

Mein holländischer HJZ74 hat mittlerweile auch schon seine 575000 km drauf.
Er läuft wie ein Neuer und macht jeden Tag aufś neue Spaß.

Mein 78'er steht gerade mit 326000 km ohne Vortrieb wegen der lieben 2-teiligen Getriebwelle.... :angryfire:

Gruß Baazi
User avatar
Baazi
 
Posts: 277
Joined: Sun 28. Dec 2008, 10:36
Location: Königsdorf

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby GIGANT » Tue 26. Jun 2018, 21:21

da schaut ma nach laaanger Zeit wieder da rein, jetz gibts sogar an HIGH MILEAGE CLUB

Aktueller Stand: 1.109.500 KM
(gekauft bei 870.000km, was sich aber erst nach 3 Jahren ab Kauf herausgestellt hat :rofl: )

"das Fahrzeug meines Lebens"

mittlerweile hab ich sogar dadurch die Schlossermeisterprüfung (und das eigentlich als humanistischer Gymnasiumabgänger haha) abgelegt.

Eben alles nur aufgrund jahrelanger autodidakter Herumpfuscherei bei unseren Alteisen :bulb:
Attachments
btt2.jpg
SCHNELLSTART - ES GEHT LOS !
User avatar
GIGANT
 
Posts: 1320
Joined: Sat 15. Oct 2005, 13:18
Location: Mils

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby 12HT » Wed 27. Jun 2018, 08:04

Hallo Gigant,
schön was von dir zu hören,
wann gibt's ne Fortsetzung von Toyowars, Angriff der Rostnester?

Gruß Markus
User avatar
12HT
 
Posts: 3498
Images: 0
Joined: Fri 30. Dec 2011, 11:58
Location: 67466 Lambrecht

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Colt » Thu 28. Jun 2018, 14:12

12HT wrote:Hallo Gigant,
schön was von dir zu hören,
wann gibt's ne Fortsetzung von Toyowars, Angriff der Rostnester?

Gruß Markus



Und sag nicht, da kommt kein Rost mehr. Ein Toyo ohne Rostnester kann nicht lange bestehen. Das ist sozusagen ein unnatürlicher Zustand den die Natur baldmöglichst beseitigt. :lol:

Und von mir ein herzliches Willkommen zurück! ;)

Viele Grüße,
Marc
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16753
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests