Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Jelonek » Wed 8. Aug 2018, 21:11

Moin,
ich glaube wir brauchen wieder einen neuen Zahnriemen ... oder? :lol:

Grüsse Woj
Attachments
Tacho.jpg
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir :D

https://www.explorer-docs.de/
User avatar
Jelonek
 
Posts: 1039
Images: 0
Joined: Sun 2. Dec 2012, 19:10
Location: Ostfriesland

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Markicruiser » Wed 8. Aug 2018, 22:53

Das ist cool gratuliere :-D

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Markicruiser
 
Posts: 161
Joined: Wed 12. Oct 2016, 23:40

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby artoodeetoo » Mon 20. Aug 2018, 22:45

dann melde ich mich auch mal mit 464646km :) ein foto von mir mit auto steht noch aus - war eh schwierig genug überhaupt eins von mir zu finden O.O
Image
ImageImageImage


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
artoodeetoo
 
Posts: 26
Images: 0
Joined: Thu 12. Jul 2018, 00:04
Location: München

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Bushkalli » Sun 2. Sep 2018, 20:55

Hallo!

Hier kommt auch noch einer...

Sehen uns auf dem BTT.

Viele Grüße,

Marc
Attachments
DSC_0257.jpg
DSC_0254.jpg
Bushkalli
 
Posts: 27
Joined: Tue 22. Mar 2016, 20:49
Location: Bremen Nord

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Bushkalli » Sun 2. Sep 2018, 21:02

Bushkalli = Marc

;p)
Attachments
Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg (118.23 KiB) Viewed 823 times
Bushkalli
 
Posts: 27
Joined: Tue 22. Mar 2016, 20:49
Location: Bremen Nord

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby waldcruiser » Tue 4. Sep 2018, 10:00

K640_300.000 km Laufleistung überschritten, September 2018.JPG
Der Tacho des Waldcruisers Anfang September 2018 (Meilenanzeige)
K640_FJ mit waldcruiserr im August 2018.JPG
Der Waldcruiser im August 2018 mit über 300.000 Kilometern Laufleistung
Hallo Alex!

Pünktlich zum 2018er BTT hab ich nun 300.000 Kilometer problemlose Laufleistung (mit LPG) im August 2018 auf den Orkneys mit meinem FJ-Cruiser überschritten.
Fotos vom Tacho und vom FJC vor ein paar Tagen vor der Bucht von ScapaFlow (Orkneys) mit mir.
Daher freue ich mich und bitte ich um Zuteilung der neuen 300.000er Plakette, nachdem ich nun ein Jahr mit der 200.000er fahren durfte.

Bis Samstag auf dem BTT.


Volker
der Waldcruiser

FJ-Cruiser 2007
User avatar
waldcruiser
 
Posts: 86
Images: 11
Joined: Thu 26. Jul 2012, 13:46
Location: Hochspessart

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Lifecruiser » Tue 4. Sep 2018, 12:42

Hallo,
ich wollte schon die ganze Zeit unseren BJ75 anmelden für den Club. Das Bild unten ist im Frühsommer dieses Jahres auf der Heimreise aus Albanien entstanden, auf der A5 bei Darmstadt, kurz vor Zuhause. Dieses Jahr beim BTT werde ich definitiv für Netzmeisters Aufkleber anstehen, nachdem wir uns letztes Jahr wegen des Regens verfrüht in die Westalpen aufgemacht hatten.
Auf die 444.444 km können wir vielleicht ein Schnaps nehmen?!
Im Vergleich zu einigen vorhergehenden Einträgen ist es ja keine gigantische Laufleistung, aber immerhin alle selbst gefahren! Es ist einer der letzten BJ75 den man damals kaufen konnte. Vom Band lief er am 23.12.1989, Zugelassen haben wir ihn am 01.04.1990. War schon damals nicht als Aprilscherz gedacht, sondern als „Langläufer“ und das hat er bislang mit Bravour gemacht. Jedenfalls hatten wir in all den Jahren und auf all unseren Reisen keine ernsthaften Ausfälle.
Wir sehen uns auf dem BTT.
Grüße Harald
Attachments
444444sk.jpg
Toyota ohne T und ta
User avatar
Lifecruiser
 
Posts: 7
Joined: Thu 5. Apr 2018, 07:13

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby UR66 » Tue 4. Sep 2018, 14:51

Dieser Beitrag ist komplett an mir vorbei gegangen, habe inzwischen 313 TKM weg ...
Für einen Aufkleber ist es wohl zu knapp bis zum BTT :ka:
Gr. Uwe
User avatar
UR66
 
Posts: 969
Joined: Mon 18. Jul 2005, 10:11
Location: Eisenach Thüringen

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby waldcruiser » Mon 10. Sep 2018, 09:40

Guten Morgen Alex,

ein Tag nach dem großen Ereignis beginnt nun schon wieder der Ausblick auf das nächste Mal, es war, wie immer ein sehr guter, gesprächsreicher und mit guten Kontakten und viel Spaß gewürzter Tag für mich, danke.
Vielen Dank für die neue Plakette, hier ist das gewünschte Foto dazu:



Alles Gute, Volker
Attachments
K640_Plakette 300000 Buschtaxi.JPG
Übereinander sieht das auch gut aus......
der Waldcruiser

FJ-Cruiser 2007
User avatar
waldcruiser
 
Posts: 86
Images: 11
Joined: Thu 26. Jul 2012, 13:46
Location: Hochspessart

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby 4Runner86 » Mon 10. Sep 2018, 10:13

Bei mir steht 170K Meilen - aber 20 Jahre hat der Tacho nicht gezählt!

Hihihi. :rofl:
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..
User avatar
4Runner86

22-RE Power!

 
Posts: 491
Joined: Wed 8. Sep 2004, 04:05
Location: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby quadman » Mon 10. Sep 2018, 10:21

....mist, da war doch was. Den Uffkleber vergessen abzuholen... :ka:

Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtra-Cab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer/sehr schwer, Webasto Standheizung(en), Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und eine metallic-grüne Wohnkabine
User avatar
quadman
 
Posts: 3781
Joined: Wed 19. Nov 2008, 19:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby toyofluesterer » Mon 10. Sep 2018, 10:44

ging mir auch so :cries:

F. :brokenbulb:
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen
User avatar
toyofluesterer
 
Posts: 488
Joined: Tue 12. Dec 2006, 10:34
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby AchtungHuPe » Tue 11. Sep 2018, 16:25

waldcruiser wrote:
K640_FJ mit waldcruiserr im August 2018.JPG


Pünktlich zum 2018er BTT hab ich nun 300.000 Kilometer problemlose Laufleistung (mit LPG) im August 2018 auf den Orkneys mit meinem FJ-Cruiser überschritten.


Volker, da fragt man sich ob die Kollegen mit ihren 20-30 Jahre alten LC ein paar Jahrzehnte den Tacho ausgehängt haben um die KM Stände niedrig auf 400tkm zu halten :bulb: :rofl:

Hübscher Wagen.
LG Peter
My mechanic told me, “I couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder.”

Toyota LC J100
User avatar
AchtungHuPe
 
Posts: 293
Joined: Sat 5. Oct 2013, 17:41
Location: Nahe Baden bei Wien

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby 4Runner86 » Wed 12. Sep 2018, 13:48

Vor 22 Jahren ging der Tacho kaputt. (Jetzt, seit 1 Jahr geht er wieder)
Vor 22 Jahren stand 169,000 Meilen drauf.

Darf ich mitspielen? :)
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..
User avatar
4Runner86

22-RE Power!

 
Posts: 491
Joined: Wed 8. Sep 2004, 04:05
Location: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby MaddyDaddy » Thu 13. Sep 2018, 11:50

4Runner86 wrote:Darf ich mitspielen? :)


Das würde ich auch gerne wissen denn ich habe leider keinen Toyota.

Image

Image

Grüße vom Klaus
Also wenn das die Lösung sein soll hätte ich gerne mein Problem zurück :lol:
MaddyDaddy
 
Posts: 6
Joined: Tue 11. Sep 2018, 09:23

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests