Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Antworten
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Feldi »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

netzmeister hat geschrieben:
Feldi hat geschrieben:Also ich weiß nicht...Ausgerechnet 'nen LC schon für 200 tkm zu "prämieren" ist ja fast schon peinlich.

Dass ich auf diese Antwort gewartet habe, ist Dir klar, oder? :rofl:

Das hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch behauptet. :aetsch:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Itchy Feet
Beiträge: 342
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 21:15

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Itchy Feet »

80 000 km isst mein Hzj 75 zum Frühstück. :wink:

426 000 km und Daily Driver.

Viele Grüße
Matthias
Dateianhänge
2017-05-22 21.40.18.jpg
2017-05-22 21.40.50.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von TomB »

Onkelchen hat geschrieben:Wieviele Pistenkilometer hat denn Dein J100?


Irgendwas zwischen 15 und 20tkm. Island ist halt fast nur Piste.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Muddy »

Moin Alex ,

Gerade den troet gelesen.
Dann pack ordentlich Aufkleber ein wen du schon bei 2000000 km vergeben willst :biggrin:

HDj 80 , 24 v von der Chefin - aktuell 306000 km
HDj 80 , 12 v von mir 426000 km

Hi Lux Doka ,solid Axle ,280000 km aber gerade den top 2 l Motor rausgeworfen und nen 2 lt reingebuttert aber der hat auch schon 260000 auf der Uhr und der alte 2 l laueft weiter in ifs hi Lux.


Gruesse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von imdek »

Darf mein J9 auch mitspielen? Hat jetzt 350.000km hinter sich.
Und Bilder mache ich in Portugal demnächst :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1463
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Pacmann »

Coole Idee. Ich kann leider nur raten. Mein Tacho steht schon länger beim 42er :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von netzmeister »

Das schont wenigstens das Odometer-Getriebe! :biggrin:

Ich freue mich über die vielen Rückmeldungen, das finde ich großartig...auf Facebook sind auch locker ein dutzend zusammengekommen. Das wird eine richtig schöne Sache! :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1463
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Pacmann »

Das schont wenigstens das Odometer-Getriebe! :biggrin:


Weiss wie man's repariert. Ist nur nichts für meine Fingerchen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2115
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von lightandy »

... na dann frage ich mal in 10 jahren noch mal nach, hier kann ich noch nicht mitstinken... :( :D
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1044
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Hotzenplotz »

Wenn's des au für zweihundertfünfasiebzigtausend gibt, na will ich au son Aufkleber.
Ich mach den dann da na, wo bei dene Wegwerfautos da Grüne Punkt bäbbt. :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Bergler »

Sehr schöne Aktion :rocknroll:
Mein einer ist aber noch in den Flegeljahren und noch nicht richtig eingefahren und der andere hat nur nen 5-stelligen Tacho. Da weiß ich nicht, wie oft der schon rum ist. Dem Zustand, als ich ihn bekam, entsprechend ist der schon ein paar mal rum, aber :ka:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Onkelchen »

Bergler hat geschrieben:... und der andere hat nur nen 5-stelligen Tacho. Da weiß ich nicht, wie oft der schon rum ist. Dem Zustand, als ich ihn bekam, entsprechend ist der schon ein paar mal rum, aber :ka:



Dann macht Netzi Dir einen Aufkleber mit 99.999 und lässt davor einen Platz auf dem Du mit einem Edding ein paar Striche hinmalen kannst. :-)

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7584
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von quadman »

...schon ab 200.000 ´nen Aufkleber? Dann kann ich auch bald mitspielen im Club :roll:



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von netzmeister »

Für Dich mache ich eine Ausnahme. Du bekommst erst ab 400.000 einen. :biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4511
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von cruisermaddin »

Hallo,

BJ45 -> 222.034km
HDJ100 -> 304.234km

Das könnte ein langer BTT-Samstagnachmittag werden, wenn das so weitergeht.......... :biggrin:
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von 12HT »

Quadman kriegt seine Aufkleber erst wenn er die entsprechenden KM in Meilen gefahren hat, sonst langweilt er sich :-)

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“