Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Der J12 - mein erstes Fahrzeug ohne Gaszug    

2002 - 2009

Re: Der J12 - mein erstes Fahrzeug ohne Gaszug

Postby hannesbj » Fri 23. Feb 2018, 19:00

fsk18 wrote:Wann geht der Motor eigentlich kaputt? Was muss dann gemacht werden? Was kostet das?


Alte Unke :wink:
Wart schon die ganze Zeit drauf :biggrin:

Wegen meinen KTL-ten BJ Teilen hab ich no a Wette um a Flasche Whiskey laufen - die sollten ja wegen
Säureresten in Falzen innert kürzester Zeit wegrosten...
Sieht nach 7 Jahren gut für mich aus :biggrin:

Mal sehen, wir können ja hinsichtlich möglicher Kolbenbrüche ebenfalls ein Wettspielchen machen :lol:

(P.S.: Der KDJ120 BJ 2004 von meinem Vater neu gekauft, verstarb mit Loch im Kolben nach knapp 3 Jahren und 195.000km)
:rofl:

So long....
hannesbj
 
Posts: 494
Joined: Wed 15. Oct 2008, 18:55

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J12 / 120 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests