Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wir haben jetzt die stützräder dran....Also 1.
Wenns Wetter schön wird, darf sie dann auch wieder ausm Wohnzimmer raus !
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wir haben jetzt die stützräder dran....Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Drecksau hat geschrieben: Überlege aber mit meinem Sohn (14) ins etwas weniger gefährliche Trial einzusteigen.
Grüsse,
Peter
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Ledesco hat geschrieben: Ich habe mindestens 10 Vaterunser und 30 Rosenkränze gebetet als sie bei mir vom Acker rollte!!!!!!
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Ledesco hat geschrieben:Sagen wir mal so, die TT und ich wurden, trotz aller Bemühungen, nie Freunde. Ich habs sie mir damals mal gekauft weil ich sie grundsätzlich einfach, und immer noch, schön finde. Eine Abwechslung zur wuchtigen Honda XR 600.
Das was mir am meisten Schweissausbrüche, im wahrsten Sinne des Wortes, verursacht hat, war das ankicken wenn sie wieder mal gemeint hat sie müsse sich jetzt ein Pause gönnen. Entweder kommt sie beim ersten, maximal beim zweiten Kick, oder du hast minimum ein stündiges Fitnessprogramm vor dir!
Es soll da unzählige Tricks geben wie man den warmen Motor wieder zum laufen bringt. Die sind so von der Sorte; Regentanz, Handauflegen, Baum umarmen usw. Geholfen hat einfach nichts. Wenn wenigstens für solche aussichtslosen Fälle noch einen E-Starter mit an Bord hätte könnte man wenigsten die Batterie noch alle machen und hoffen dass mit den letzten Lebenszeichen der Batterie der Bock sich vielleicht doch noch bequemt anzuspringen.
Da die Garage zu dieser Zeit gut gefüllt war habe ich mich dann eher den KTM's zugewand und die TT dann, durch Verkauf, vor dem Zerfall durch Staub bewahrt.
Uebrigens ich hatte das neuere Modell. So wie du auch.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Ledesco hat geschrieben:Das was mir am meisten Schweissausbrüche, im wahrsten Sinne des Wortes, verursacht hat, war das ankicken wenn sie wieder mal gemeint hat sie müsse sich jetzt ein Pause gönnen. Entweder kommt sie beim ersten, maximal beim zweiten Kick, oder du hast minimum ein stündiges Fitnessprogramm vor dir!
Es soll da unzählige Tricks geben wie man den warmen Motor wieder zum laufen bringt.
Uebrigens ich hatte das neuere Modell. So wie du auch.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Lindenbaum hat geschrieben:PS: ich hab da noch eine 89er 2KF mit ca. 35tkm, steht seit 20 Jahren.Manchmal überlege ich mich von ihr zu trennen..
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Reiti hat geschrieben:".....Spiegeleier mit Fleischkäse und Beluga Kaviar."
...sagt der Rollerfahrer.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Ledesco hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:PS: ich hab da noch eine 89er 2KF mit ca. 35tkm, steht seit 20 Jahren.Manchmal überlege ich mich von ihr zu trennen..
Wenn du genügend Platz hast behalte sie! Es sehr schönes Mopped und wegen dem wenigen Geld dass die noch bringt lohnt sich ein Verkauf nicht.
Anderseits man kann auch nicht alles behalten. Man muss sich auch mal wieder trennen. Aber es gibt halt manchmal Dinge denen traudert man noch sehr lange nach.
chladen.net/uploads/wp20170315145j1dcnilgk.jpg[/img][/url]
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |