Der neue 2005er Hilux

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
Klubby J9
Beiträge: 327
Registriert: Di 28. Jan 2003, 16:24
Wohnort: 52223 Stolberg
Kontaktdaten:

Der neue 2005er Hilux

Beitrag von Klubby J9 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Loafi,

warum habe ich genau sowas von Dir erwartet ????  :greenrazz:
Grüße aus Aachen
Jürgen

www.landcruiser-club.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5633
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Der neue 2005er Hilux

Beitrag von BJ Axel »

*gacker*

Axel :)

(Edited by BJ Axel at 18:43 am 21. Oct. 2005)
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Der neue 2005er Hilux

Beitrag von netzmeister »

Wo ist bloß unser Frauenbeauftragter, wenn man ihn braucht...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Der neue 2005er Hilux

Beitrag von Angela »

Wer braucht hier nen Frauenbeauftragten???pffffff

Gibts den Lux auch mit nem knackigen Kerl als Zubehör????:redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: Groß blond etc., wäre nett,

(Edited by Angela at 19:39 am 21. Oct. 2005)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4Runner86
Beiträge: 495
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 05:05
Wohnort: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

Der neue 2005er Hilux

Beitrag von 4Runner86 »

;-) Gross, blond... ;-) Ach, Ich find Dich auch so süß. :biggrin:


Ach, du meinst hsd... :( :biggrin:


Der Hilux gefällt mir, schöne Linien!

wenn Du schon ein Snorkel dran hast..  bitte, größere Offroad Reifen, zb. BFGoodrich A/T und die Trittbretter ab, und dann :unwuerdig: ist er richtig böse! Und sieht viel höher aus! Ich meine falls Du mal aufsetzt auf den Dingens, schau wie und wo mal wo die fest gemacht sind ..

Und 3.0 ist doch mal ne ordentliche Zahl! Respekt mit dem Import, das sind immer tolle Erlebnisse - ne!

B.
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Explorer
Beiträge: 33
Registriert: So 4. Jul 2004, 14:46
Wohnort: Schweiz BeO

Der neue 2005er Hilux

Beitrag von Explorer »

Sorry
aber ich hoffe schwer mein Hilux hält noch lange, die neuen sehn immer wie schrecklicher aus mit jeder Modelländerung.

Gruss Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henri
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 22:56
Wohnort: Düsseldorf Fahrzeug: 2017er Hilux Doka
Kontaktdaten:

Der neue 2005er Hilux

Beitrag von Henri »

@Martin

Es gibt aber auch schon ein paar nette Zubehörteile für den neuen, da sieht er schon ganz anders aus...

http://www.arb.com.au/New_Product_Advic ... ullbar.pdf
http://www.arb.com.au/New_Product_Advic ... e_Bars.pdf
http://www.arb.com.au/New_Product_Advic ... ension.pdf

Gruss
Hendrik
sei eine Möwe: scheiß drauf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 11:10
Wohnort: Eupen / Belgium

Der neue 2005er Hilux

Beitrag von Rose »

Ja auf den ARB Seiten habe ich auch schon rumgestöbert, trotzdem Danke für den Tip. Wird wohl noch etwas dauern bis man das Zeug hier bekommt!

Kennt Ihr schon die Seite, da kann man sich auch den neuseeländischen TV Spot vom neuen Hilux angucken :-)

http://www.toyota.co.nz/MOTMPages/hilux_v2_full290620051703/

(Edited by Rose at 9:45 am 26. Oct. 2005)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Unilux
Beiträge: 93
Registriert: So 10. Nov 2002, 16:10
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Der neue 2005er Hilux

Beitrag von Unilux »

@rose
mann fragt ja eigendlich nicht nach aber was kostet der hilux in thailand? und was kostet des spaß dann komplett??
mfg Unilx
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 11:10
Wohnort: Eupen / Belgium

Der neue 2005er Hilux

Beitrag von Rose »

Also, dass Fahrzeug kostet so wie es da auf dem Foto zu sehen ist in der höchsten Ausstattung "G" sowie Bullbar, Schnorchel, AHK, Leder- und Holzausstattung , ALPHA Hardtop mit Lift up Seitenfenstern (sehr empfehlenswert bei der langen Ladefläche), Bedliner und Umbau von Rechts auf Linkslenker in Thailand ca. 22.500 EUR! Dann habe ich den im Container verschifft und von Rotterdam nach B-Eupen (nähe Aachen) bringen lassen, dass kostet 2500 EUR.
Nun kommt das eigentlich Problem, wenn man sich die europäischen Verzollungsinformationen durchliest
müßte das Fahrzeug als PKW eingereiht werden also auch bei 3.0 l 10 % Zoll kosten, bei einem LKW sind es bis 2,5 l 10 % ab 2,5 l 20 % ! Dies wird der Grund sein, warum die Hersteller selber hier in der Gegend nur die 2,5 l anbieten! Nun machen die Belgier das hier so, dass man mit den Verzollungsunterlagen zum TÜV muss, will man den PickUp also als LKW anmelden (dies bedeutet keine hohe Erstzulassungssteuer und jährlich eben nur 172 € und vorallem nur so bekomme ich die vollen 21% MwST - die nochmal auf Kaufpreis, Transportkosten bis EU-Grenze + Zoll berechnet werden - als Firmenwagen wieder - beim PKW nur die 10,5) muß man den Wagen eben auch als LKW mit 20 % eingeführt haben! So oder so kommt Europa an Dein Geld. Ja und die Vollabnahme kostet in B alles in allem ca. 300 €!

Hier ist man dann nämlich wieder bei der KFZ Steuer Diskussion in Deutschland, die Pick Ups (auch die Doppelkabiner)  werden soweit ich weiss in Deutschland als LKW's von den Herstellern eingeführt , so werden die auch beim TÜV behandelt (und gibt es nicht auch noch das Sonntagsfahrverbot mit Anhänger?) So und dann geht das Finanzamt hin und sagt nö ein Doppelkabiner ist kein LKW - das ist doch totaler Schwachsinn!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“