Der neue Hilux ungetarnt

Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26105
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der neue Hilux ungetarnt

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

:biggrin:

Maik: Das ist die neue Form, in der Tat. Ich bezweifle, dass daran noch wesentliches geändert wird, dafür ist die Präsentation schon zu nahe.

Michael: Im Vorfeld der Präsentation in Bangkok Ende März wird von 2,2 und 2,8 Litern gemunkelt, jeweils 4 Zylinder DOHC 4-Ventiler. Was das dann im Endeffekt wirklich für den Weltmarkt bedeutet, darüber zerbreche ich mir jetzt noch nicht den Kopf.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Der neue Hilux ungetarnt

Beitrag von Redneck »

Servus!

Ich muß so neue Modelle immer live sehen, um zu urteilen. Von den Bildern hier gefällt er mir gar nicht mal so schlecht, hätte es mir schlimmer vorgestellt! :D

Ich hab damals, als der gute alte YJ Wrangler eingestellt wurde und der TJ als Nachfolger kam, auch gesagt, würde ich mir nie kaufen, ist schon vom Armatturenbrett kein echter Jeep mehr! Und dann hab ich mir doch einen geholt, größere Räder draufgeschraubt, höhergelegt, und er sah super aus!

Auch als ich bei unserem Hüttenwochenende den ersten Lux mit der neuen (noch aktuellen) Front sah, den sich ein Bekannter gekauft hatte, dachte ich gleich, gefällt mir nicht. Andere Scheinwerfer, der Kühlergrill... nee, ist nicht schön. Jetzt fahr ich selber so einen und muß sagen, mir gefällt die Front besser als beim alten!

Naja, kann auch sein, weil ich Beamter bin, die brauchen ja bekanntlich immer etwas länger, bis es durch die Gehirnwindungen pfeift... :roll: :biggrin:

Ich bin echt gespannt, vor allem, wenn mal der erste mit größeren Rädern dasteht und ein wenig höher ist!

Gruß aus der Oberpfalz, jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Re: Der neue Hilux ungetarnt

Beitrag von Michael 2 »

Hallo,
das spricht für den allgemeinen Trend, dass die Motoren am Hubraum immer kleiner werden und mit mehreren Turbos aufgeblasen. VW macht es vor. Gibt ja schon 3-Zyl. Diesel mit über 100 PS.

Gruß Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7796
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Der neue Hilux ungetarnt

Beitrag von toyotamartin »

Ich hätte lieber die V8 Version .. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5719
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Der neue Hilux ungetarnt

Beitrag von JWD »

Reiti hat geschrieben:
เครื่องยนต์พื้นฐานเป็นเครื่องมือหนึ่งพัน CC 3 สูบเทอร์โบ



Jetzt wo Du´s sagst….. :bulb:



:rofl:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Chatte
Beiträge: 619
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 15:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Der neue Hilux ungetarnt

Beitrag von Der Chatte »

.


Also, ich finde, er sieht शैतानी (verschmitzt) aus.
So 'n bisschen wie Mr Spock, wenn er eine Braue hoch zieht.
Ich bin begeistert von dem, was ich bis jetzt gesehen hab!


รักทักทายคริสโต
Christoph การแชท



.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26105
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der neue Hilux ungetarnt

Beitrag von netzmeister »

Mir gefällt das auch, ganz ehrlich. Bin gespannt, wie das dann wirkt, wenn er wirklich vor einem steht. :)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hotsch
Beiträge: 626
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 14:43
Wohnort: bei Pforzheim / BaWü

Re: Der neue Hilux ungetarnt

Beitrag von hotsch »

wenn die Bremsen den Lufteinlässen entsprechen ist mir :wink: alles andere egal
Gruß Holger

2.8er Invincible, 285/70 AT2 auf 9 x 17 ET30, 30er Spurplatten, Ironman Performance +40 mm, Luftfederung, HornTools Abdeckung schwarz, aufgelastet, Thokie 215

3.0er N25S, 265/75 AT2 auf OZ Apache 8 x16 ET0, ARB Dachkonsole, Goldschmitt, OME +50, Ladeflächendeckel, HornTools Dachzelt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hagenthaler
Beiträge: 326
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:29
Wohnort: Tullnerfeld

Re: Der neue Hilux ungetarnt

Beitrag von Hagenthaler »

Und ich habe schon gehofft, die Sahara-Bar und ARB-Stoßstange hinten werden jetzt serienmäßig :biggrin:

LG H
HILUX DC 3,0 Autom. mit permanent Allrad und dem Üblichen (ARB, Webasto, Warn, OME) für den Wald; für die Straße: Audi e-tron :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Der neue Hilux ungetarnt

Beitrag von TimHilux »

Hagenthaler hat geschrieben:Und ich habe schon gehofft, die Sahara-Bar und ARB-Stoßstange hinten werden jetzt serienmäßig :biggrin:

LG H

Was will denn z B der durchschnittliche Australier mit einer Saharabar? Die ist doch ewig weit weg....
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7575
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Der neue Hilux ungetarnt

Beitrag von quadman »

Reiti hat geschrieben:steht hier:

เครื่องยนต์พื้นฐานเป็นเครื่องมือหนึ่งพัน CC 3 สูบเทอร์โบ




Moin.
Das ist doch hoffentlich ein Scherz. Ein 1.4er Biturbodiesel...?


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26105
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der neue Hilux ungetarnt

Beitrag von netzmeister »

...
Dateianhänge
New Hilux 1.jpg
New Hilux 2.jpg
New Hilux 3.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Der neue Hilux ungetarnt

Beitrag von TimHilux »

Irgendwie haben die beiden Fiktionen Varianten miteinander wenig zu tun.
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“