Der neue J14 bzw. "Land Cruiser 200"

2007 - 2020
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Der neue J14 bzw. "Land Cruiser 200"

Beitrag von netzmeister »

Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tabarca
Beiträge: 2607
Registriert: Do 11. Mär 2004, 03:37
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von tabarca »

Sehr informativer Bericht, Netzi! Großes Lob!

Im Hinblick auf das was da kommen wird, sollte ich wohl schon mal zu sparen beginnen. Der V8-Biturbo dürfte nicht gerade billig werden :(

Oder könntest Du vielleicht mal bei Toyota ´n paar Stück für BT-Mitglieder loseisen, so als Dauertestfahrzeuge (über die dann natürlich auch entsprechend wohlwollend berichtet wird ;) )?

Ostereiernde Grüße: Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Giraffe
Beiträge: 1320
Registriert: Sa 8. Dez 2001, 19:25
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Giraffe »

Hallo Alex,

sollte nicht auch ein V8 Benziner mit über 5 L Hubraum und ca. 350 PS kommen?

Liebe Grüße
Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
geländewagenfürst
Beiträge: 46
Registriert: Do 17. Aug 2006, 16:48
Wohnort: Wartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von geländewagenfürst »

servus bei´nander,

auf der amerikanischen LEXUS-seite kann man seit kurzem schon die 2008er "LX"-version ansehen. der "LX" ist die LEXUS-ausführung des J10 von TOYOTA. leicht modifiziert, aber im grossen und ganzen wird er so kommen.

so wie der aussieht, gibts da nicht mehr viel zu überlegen.

noch schöne ostern wünscht

Harald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“