Also der Wagen überzeugt !
Bin den 2.8 Diesel gefahren OHNE Ad Blue mit 6G Automatik, im Verkehr von São Paulo, dh nix über 100kmh
Der Durchzug ist gut und andauernd, die Gangwechsel fast nicht vernehmbar. Durch den Druck auf die Eco Taste wird aus ihm "ne lahme Krücke"
die Sprit spart, sofort bemerkbar er schaltete beim konstanten fahren bei 1500umin hoch auf 1200umin und sprach langsamer an.
Die Verarbeitungsqualität SEHR gut, das Fahrwerk ein riesen Sprung nach vorne kurze Stöße waren kaum merklich! Anhaltende Schlaglöcher bei 30-50 bemerkbar aber noch immer top !
Toll finde ich das er nun Isofix und einen abschaltbaren Beifahrerairbag hat.
Die Rückbank ist 2/3-1/3 teilbar, der Platz dann jedoch seeehr spärlich ( zwischen hochgeklaptem Sitz und Rückenlehne Vordersitz. Hier werde ich die 2/3 Bank ausbauen um Platz für die Hundebox zu haben.
Der gesamte Eindruch des Wagens ist wesentlich wertiger als der MK7 Lux.
Entertainment = Aux Tv Navi Cd/Dvd Radio Blauzahn etc, mehr als Ausreichend.
Auch der Keyless Go Schlüßel ist so groß das ihr ihn nicht verliert und Funktioniert nur im Nahen Umfeld der Griffe. Keine Angst im Dachzelt
, war hier erst ab Top Version zu haben alle Versionen drunter 08/15 Klapmesser Schlüßel.
Der Motorraum errinert an den des MK7 mit platz für die 2. Batterie und Standheizung.
Ich denke das die lange Nase dem Fußgängerschutz geschuldet ist, alles Plastik, zwei Fotos hab ich von oben rein gemacht.
IC sitzt jetzt vorne unten so das der Wirkungsgrad höher ist, ob das bei Matsvh etc Sinn macht ? Wir werden es erfaHren
Die Rückfahr Kamera ist sehr brauchbar.
Die Fotos sind von der 2. und 1. top Version gemacht
Wollt ihr noch was wissen ?
Liebe Grüße
Richard
P.s.
Ich gehe stark davon aus das ich ihn bestelle sobald es möglich ist