Der Toyota Community Day - wer möchte mit nach Köln?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
Ragnarök
Beiträge: 364
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 16:09

Re: Der Toyota Community Day - wer möchte mit nach Köln?

Beitrag von Ragnarök »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Und weiter gehts:
Dateianhänge
Es fanden sich noch mehr Cruiser
Es fanden sich noch mehr Cruiser
Und noch mehr
Und noch mehr
In den Extracab passen tatsächlich vier Leute - auch wenn es mit 1,95 auf dem Rücksitz gewaltig eng ist
In den Extracab passen tatsächlich vier Leute - auch wenn es mit 1,95 auf dem Rücksitz gewaltig eng ist
Die sportliche Fraktion der Testfahrzeuge
Die sportliche Fraktion der Testfahrzeuge
Während der Rundtour musste eine längere Wartepause eingelegt werden, das Wetter blieb aber angenehm
Während der Rundtour musste eine längere Wartepause eingelegt werden, das Wetter blieb aber angenehm
Und noch mehr Cruiser
Und noch mehr Cruiser
Großvater und Enkel
Großvater und Enkel
Und zum Abschluss ging es zurück in die Zukunft... Nein, zurück in die Kantine, zum Vortrag über Zukunftspläne
Und zum Abschluss ging es zurück in die Zukunft... Nein, zurück in die Kantine, zum Vortrag über Zukunftspläne
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Puiser
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Dez 2003, 01:23
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Der Toyota Community Day - wer möchte mit nach Köln?

Beitrag von Puiser »

Schöne Bilder! Vielen Dank fürs Reinstellen hier! Ich hab auch so eins gemacht von Wolli, wie er die Selfie-Stange ausprobiert hat. :rofl: Aber ich hab mich nicht getraut, das hier zu veröffentlichen, vielleicht weiß er ja, wo ich wohne ... :boxer:
Wie immer viele Grüße!

Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Der Toyota Community Day - wer möchte mit nach Köln?

Beitrag von karrizek »

madagascar hat geschrieben:Für alle die nicht dabei waren....


Der Dateianhang IMGP6088.JPG existiert nicht mehr.




Der Beifahrer aus dem roten pickup in madagascar´s Beitrag hat noch ein Bild vom community-day bekommen: :rofl:
Unbenannt.PNG
:rofl:

so long
karrizek


temporary without driving licence :oops:
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Der Toyota Community Day - wer möchte mit nach Köln?

Beitrag von thores »

karrizek hat geschrieben:temporary without driving licence :oops:


Wer jetzt? Der Fahrer, der Beifahrer oder Du? :confused:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7587
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Der Toyota Community Day - wer möchte mit nach Köln?

Beitrag von quadman »

...es wurde ja akkurat Fahrtenbuch geführt :biggrin:

Na ja - 13 zu schnell mit dem GT86 geht ja noch :wink:




Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“