Desert Tec Hochdach und der Verbrauch

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
GooSe_1977
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:50
Wohnort: Leverkusen

Desert Tec Hochdach und der Verbrauch

Beitrag von GooSe_1977 »

Es gibt ja nun doch so einige die ein Hochdach montiert haben. Wie ist da so euer Verbrauch mit dem CW optimiertem Alkhoven :biggrin:

Wichtige wären noch folgende Informationen:

1HZ
1HDT
Reifengröße
Gewicht
Tacho nach GPS genauer Verbrauch

Das Dach haben wir schon, möchte halt nur mal wissen was andere so verbrauchen :-)

Mit 1PZ, 265/75r16 AT, ca. 3,25Tonnen, GPS genau kommen wir über 1,5 Jahre gemessen auf 13,5 Liter. Reise, Autobahn, Stadt, Kurzstrecke, Alltagsauto. Meistens so 90-100km/h auf der Bahn.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ticktack
Beiträge: 449
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:38

Re: Desert Tec Hochdach und der Verbrauch

Beitrag von Ticktack »

Hab sowas ähnliches, nur nicht mit Überhang.
Reifen 235/85 MT
Zwischen 90 und 100 km/h ca. 12 - 13 l ( je nach Wind :D )
Zwischen 100 und 120km/h 13 - 14 l
HZJ 75 mit Vollausstattung, Doppeltank, Wassertank, ARB Cowcatcher und 1 HZ Motor

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“