Hallo,
gibt es die Dichtungen zu kaufen - oder baut Ihr alle selbst?
Ich befürchte das meiste Wasser was bei mir im BJ reinläuft, kommt über die Klappen.
Gruß
Dirk

Dichtung für die Lüftungsklappe (n)Hallo,
gibt es die Dichtungen zu kaufen - oder baut Ihr alle selbst? Ich befürchte das meiste Wasser was bei mir im BJ reinläuft, kommt über die Klappen. Gruß Dirk
Re: Dichtung für die Lüftungsklappe (n)Hi,
Gibt es noch zu kaufen, zumindest habe ich meine vor ca. einem Jahr noch neu erworben. Gr. Uwe
Re: Dichtung für die Lüftungsklappe (n)Die hier hab ich bestellt. Sind sehr passgenau und kosten nur ein Butterbrot:
http://coolfj40.stores.yahoo.net/gaskicvenwea.html LG, Thomsen Der macht nichts, der will nur spielen....
Re: Dichtung für die Lüftungsklappe (n)Die gibts auch beim KEBA und kosten nur 8 Euronen.
Re: Dichtung für die Lüftungsklappe (n)
Der Versand ist schon eine Knacknuss, ich lasse die Sachen immer an einen Arbeitskollegen in Texas schicken und hole sie dann ab wenn ich ca. 2 Mal im Jahr in Dallas bin. Manchmal muss dann eben ein grösserer Koffer mit und man hat etwas Übergepäck LG, Thomsen Der macht nichts, der will nur spielen....
|
|
Zurück zu Land Cruiser J4 / J5
Mitglieder in diesem Forum: griffin und 1 Gast