Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Die besten (welt-) Reise Apps im 2020    

GPS, Satellitentelefonie usw.

Die besten (welt-) Reise Apps im 2020

Postby Surfy » Sat 18. Jul 2020, 14:34

Image

Hier die Apps die sich auf meinen Reisen als besonders nützlich herausgestellt haben, mit Begründung und jeweiligem Use-Case:

https://www.4x4tripping.com/2020/07/die-besten-reise-apps-im-2020-fur.html

Von weltweiter offline Strassennavigation mit Turn-by-Turn Führung, Wildcampspots, Track Navigation und anderem nützlichen.

Im 2014 hatten wir dazu schon mal unsere Erfahrungen gesammelt: die-10-besten-apps-fur-das-reisen-im-ausland-t44711.html - bin schon sehr gespannt was wir diesmal zusammen tragen, was bei euch gelöscht wurde und neu dazugekommen ist!

Surfy
User avatar
Surfy
 
Posts: 933
Joined: Fri 11. Feb 2011, 14:39

0 persons like this post.

Re: Die besten (welt-) Reise Apps im 2020

Postby La Chata » Sat 18. Jul 2020, 18:30

Oruxmaps ist meiner Ansicht nach das beste Offroad-Navi-App. Das Programm funktioniert mit Offline-Karten. Mehrere Kartentypen verfügbar. In machen Ländern sogar die offiziellen Karte des geographischen Instituts, so z.B. in Spanien. Leider nur für Android. https://play.google.com/store/apps/deta ... nate&hl=en
Gruß

Reiner

http://blog.reiner-wandler.de
http://www.canoa.blog

Toyota Hilux Revo, AluCab Hardtop
User avatar
La Chata
 
Posts: 211
Joined: Sun 18. Feb 2018, 14:17

0 persons like this post.


Return to Navigation & Kommunikation / NavCom

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests