Die Bilder unserer J4 und J5

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
Benutzeravatar
Rico1
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von Rico1 »

Alle wollen Bilder sehen - wieso haben wir noch keinen "Bildertread" für unsere J4 Schätzchen???

Zeigt sie her Eure Schmuckstücke!

Ich mach mal den Anfang:
Dateianhänge
P1010013klein.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

Beitrag von Ulf »

Gute Idee!!

Gruss

Ulf :cool:
Dateianhänge
BJweb2.JPG
BJweb.JPG
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Beitrag von Harald KJ70 »

Da will ich mich doch auch gleich mal beteiligen. Allerdings fehlt es noch etwas an Substanz - aber das wird ja noch was, wie man im Balu-Thread nachlesen kann :
Dateianhänge
Balu_052klein.jpg
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tsu
Beiträge: 182
Registriert: Di 24. Mai 2005, 21:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tsu »

Kann leider auch nur ein Vorher-Bild einstellen.

Bild
Das Landcruiser Experiment
http://www.landcruiser-experiment.net

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

sodole
Dateianhänge
zwei auf einmal
zwei auf einmal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5651
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Beitrag von wolli »

Und noch mehr von dem alten Gerümpel...

Bild
Zuletzt geändert von wolli am Mi 26. Mai 2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

na gut
Dateianhänge
einer
einer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Nette Idee! 8)
Ich hab da Bilder und Anekdoten aus den diversen Jahren seines daseins....und ausserdem hab ich gerade zeit zum schreiben.

1977 wurde er von meinem Vater gekauft.
Bild

Erster LC Urlaub, August 1977 in Dänemark.
Bild
Auf der Fahrt nach Dänemark schleppten wir sogar einen anderen 4x4 ab der wegen eines defekten Kühlers liegengeblieben war..
Bild
Selbstgeknipst von meinem damaligen Sitzplatz auf der hinteren Längssitzbank.

Etwa 1985 sah er dann schon etwas anders aus, nachlackiert wegen Rostbefall und dezent mit praktischem Zubehör von Auto Kugel aufgerüstet.
Bild

Zwischenzeitlich diente er mir als Zugfahrzeug um meinen damaligen Datsun Y720 zum Lackierer zu fahren, Vater hatte sich derweil einen Patrol zugelegt.
Bild

Dann hatte ich ihn erstmal in die Halle gestellt wo er ein paar Jahre rumstand und vor sich hingammelte...... :roll:
1988 entschloss ich mich dazu ihn nur fürs Gelände auf und umzubauen also erstmal alles ab und mit Hilfe von Freunden losgelegt.......zum Mauferfall 1989 war er wieder fahrfähig.
Obwohl er nie für die Strasse gedacht war versuchte ich eine Vollabnahme, die durch einen netten und kompetenten TÜV Prüfer tatsächlich möglich wurde. :wink:

1992 etwa waren wir mit einigen Toyos in Saverne, so sah er damals aus.
Bild
Die Heckbeleuchtung hatte ich 1989 aufgrund der Ersatzteilpreise für Lampen umgebaut.......mittlerweile gibts aber auch diese Lampen nicht mehr!
Bild

Die 33er tauschte ich irgendwann gegen 35er Reifen aus, eine ARB Sperre kam in die Hinterachse und weil ich damals unheimlich gerne am Auto bastelte kam eine unaufzählbare Anzahl von *total notwendigen* Dingen in und an den Cruiser... :roll:

Letzten endes hab ich dann in jüngster Zeit endlich anständiges OEMLeuchtwerk ans Heck genagelt und gleich noch einen Reserveradträger mit installiert.
Stand 2008
Bild
Bild
Jaaaaajaaaa nix mehr original, total verbastelte Hütte, Leichenschändung.......egal das Ding ist im lauf der Jahre mitgewachsen und bringt mir auch heute noch ne ganze menge Spass!
Bild
Bild

Mal sehn was als näxtes an oder umgebaut wird........ :lol:
Zuletzt geändert von FJ40 GARAGE am Di 23. Dez 2008, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Als offizieller Antidiskriminierungsbeauftragter dieser kleinen Familienplattform habe ich den Titel abgeändert...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Beitrag von toyota_bastler »

Hallo, ich hab auch einen :D
Dateianhänge
PICT1765 kk.jpg
PICT1764 kk.jpg
PICT1768 kk.jpg
PICT1772 kk.jpg
PICT0321 kk.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kingoftf
Beiträge: 574
Registriert: Do 13. Apr 2006, 19:10
Wohnort: Arona, Teneriffa

Beitrag von kingoftf »

Bild
Grüße aus Teneriffa

Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieselkuh
Beiträge: 26
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 18:11
Wohnort: Osterode/Harz

Beitrag von Dieselkuh »

J4
Dateianhänge
IMG_0851.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruiserman
Beiträge: 3468
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 16:40
Wohnort: 36088 Hünfeld/Ex-Zonenrandgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruiserman »

...hab auch einen
Dateianhänge
PIC_0001.JPG
PIC_0001.JPG
...ständig große Mengen gebrauchte und neue Land Cruiser Ersatzteile und Zubehör zu fairen Preisen auf Lager. Terrain Tamer Haupthändler
DIEBO-TEILE bei ebay und alles Portofrei ...
Cruiserman - over thirty years of TOYOTA Land Cruiser experience...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Beitrag von bandeirante »

OJ55:

Bild
Bild

BJ42:
Arbeitskleidung:
Bild

im Sommerkleidchen:
Bild

Freizeitkleidung:
Bild

Grüsse Axel O.
Zuletzt geändert von bandeirante am Fr 15. Aug 2008, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
All Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 18:13
Wohnort: Nähe Salzburg

Beitrag von All Cruiser »

Zur Abwechsung mal FJ 55

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“