Ich möcht Euch natürlich meinen "neu" Erworbenen LJ70 mit der ersten Inverkehrsetzung 1985 und Garantiert 85680Km ( mittlerweile ca. 88Tkm) nicht vorenthalten:

Re: Die Bilder unserer J7Hier einige von meinem BJ75
Re: Die Bilder unserer J7Hallo zusammen,
hier ein Bild unseres Rallye/Trophy J7 im Aufbau. War ursprünglich ein LJ 70 (Bj. 92), nach Motorschaden auf der 08er Breslau gab's einen 1 KZ-t Motor. Da die 7er Achsen trotz gerade mal 100 PS (mit LLK) nicht wirklich stabil waren (2x HA, 1 X VA kaputt) mussten diese den größeren 9-Zoll-Achsen aus der FJ/BJ-Baureihe weichen, am Heck jedoch mit Scheibenbremsenumbau. Die Front war nach diversen Offroadeinsätzen ebenfalls hinüber, deshalb habe ich auf GFK umgebaut. Zu guter Letzt, habe ich mich für ein Fox-Coil-Over-Fahrwerk entscheiden, so dass vom 7er eigentlich immer weniger überblieb. Aber seht selbst. Gruß Jörg
Re: Die Bilder unserer J7Servus Jörg alter Fluchtschwabe,
laß mal ein paar Bilder mehr sehn!! Das hier ist schon im Heft. (Vorschau) btw. werden jetzt kritische Leserbriefverfasser seit neustem bei euch beleidigt. Ich bin etwas irritiert. Hau nei Prost Grobi
(oder wie Loddar sacht) "nothing for ungood" und "again what learned" "The Better-Knower from Spice-Castle"
Re: Die Bilder unserer J7Hallo Grobi,
anbei, auf die Schnelle, noch ein paar Bilder. PS: Zum Thema Leserbrief. So wie man in den Wald ... aber Du kennst das ja hier aus dem Forum auch, oder? Zudem muss doch ein bisschen Unterhaltung sein.
Re: Die Bilder unserer J7Holla die Waldfeee Jörg!
Das schaut ja richtig geil aus was du da zusammen bruzzelst. Da schaut aber auch nach richtig viel Arbeit aus. Da freu ich mich schon auf die Umbaustory im nächsten Heft und auf deine Erfolge. Mach weiter hau nei die nächste Saison steht vor der Tür. ![]() Prost Grobi
(oder wie Loddar sacht) "nothing for ungood" und "again what learned" "The Better-Knower from Spice-Castle"
Re: Die Bilder unserer J7Hallo
Meine J7. Gruss Maik
Re: Die Bilder unserer J7Wo gibt es denn den coolen Emukopf/hals zu erwerben?
Gruß Maik Chut chon
Maik Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
Den habe ich aus einem Buch mit verschiedenen Motiven bei meinem Grafiker gefunden. Gruss Maik
Re: Die Bilder unserer J7Jetz kann ich mich hier auch verewigen, mein neuer:
![]() ![]() Wenn du den Baum siehst in den du krachst war es untersteuern!
Wenn du ihn nur hörst war es übersteuern!
Re: Die Bilder unserer J7So hier nun auch meiner in seinen Evolutionsschritten.
Drinnen ist ein Casemaker-Ausbau. Nächste Projekte sind wohl Solar aus Dach, auch hinten eine vernünftige Stoßstange, höheres Fahrwerk, Sidepipe ... Eine passende Garage hat er mittlerweile auch. Gruß Frank
Der schwarze LJ70, Gefunden in Paris und jetzt steht er bei mir in der Garage
Re: Die Bilder unserer J7Meiner hat sich auch etwas geändert seit einem Jahr. Hier im jährlichen Kampf ums Geld für die polnischen
Kinderkrankenhäuser.
Re: Die Bilder unserer J7So Kollegen,
da ich ja nun schon seit über einem Jahr stolzer Besitzer eines BJ 70 bin gibt hier auch mal BIlder von meinem Shorty... Beste Grüße Aus-tralien, Nico 730 Tage, 40000km im Australischen Outback www.fern-weh.com
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste