Hallo,
jetzt muß ich meinen 78er auch mal zeigen

Re: Die Bilder unserer J7@Luis: Was für ein Fahrwerk hast Du denn drin? Reifengröße? Irgendwelche Änderungen am Antriebsstrang?
Grüßle Karsten
Re: Die Bilder unserer J7So nun auch mein white giant.
Wer ein Leben lang im Schatten läuft,
braucht sich nicht wundern wenn ihn die Sonnenstrahlen nie getroffen haben.
Re: Die Bilder unserer J7Wo war das den ? Marokko vielleicht ?
Re: Die Bilder unserer J7Ja genau letztes Jahr
GPS N30 45.587 W 04 33.807 Wer ein Leben lang im Schatten läuft,
braucht sich nicht wundern wenn ihn die Sonnenstrahlen nie getroffen haben.
Re: Die Bilder unserer J7Hi zusammen,
hier unser RJ 73 "Streuner 3.1 Gruss Michael RJ 73 "Streuner 3.1"
Re: Die Bilder unserer J7Hallo zusammen,
nachdem wir über sieben Jahre seine genialen Qualitäten nutzen durften, ist unser HZJ73 inzwischen weitergezogen und mit seinen neuen Besitzern über Indien(!) auf dem Weg nach Südafrika. Hier noch ein paar Fotos aus 2011: Gruß, Mario
Re: Die Bilder unserer J7Und dieser ist im südlichen Afrika zu Hause. BJ74, full House!
Adolf (Südliche Afrika)
My Collection: LC FJ40 2F 1982 / LC FJ43 V8(2F) 1975 / LC FJ45 2F 1978 LC FJ55 2F 1980 / LC BJ74 13BT 1988 / LC FJ62 4500EFI 1988 For Trips: LC 100 VX TD 2001 & LC 78 Troopy 1HZ
Re: Die Bilder unserer J7aber das sind jetzt vorläufig die letzten und nächste Woche gehts nach TN
Re: Die Bilder unserer J7Mensch Luis,
das ist ja mal ein Geiler 7er! Sabber!!! Mit der schönste den ich je gesehen habe !!!! Die 255/100 machen sich wirklich hervorragend! Na dann viel Spaß und allseits gute Fahrt in TN! Viele Grüße aus München Mike Climb now - Work later
Der Dicke mag lieber Schlamm als Sand ![]()
Re: Die Bilder unserer J7"Sag dem Abenteuer dass ich komme "
kann ich da nur sagen der 78 er sieht Spitze aus innen wie außen top und top gepflegt einfach super ![]() "Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist" (Meister Yoda)
Gerhard KZJ90 285 75 R 16 BFG MT -Schnorchel-OME mittel /hart Nitrocharger, Spur + 60 mm , CB,UFS Alu 8+10mm, SV Ramme mit 5,4o ton Winde http://cruisergerd.offroad-blogs.net/
Re: Die Bilder unserer J7 D A N K E
Re: Die Bilder unserer J7Servus,
kannst du mir verraten, was das für eine Heckstoßstange ist?
Re: Die Bilder unserer J7Da schließe ich mich den Lobeshymnen an. Sehr schön - haste fein gemacht.
wir sollten dich mal wieder einen Opf-Stammtisch machen Hast Du Deinen J9 eigentlich noch? Viel Spaß in Tunesien!! Grüße
Thomas HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste