Die Bilder unserer J7

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
bussybear
Beiträge: 51
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 10:26
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von bussybear »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Danke Markus,
hatte das eher als 'ich schäme mich ja so :) betrachtet
besser so?

Happy Trails
... der sich auf dem Landweg aus Australien (s)ein 'perfektes' Buschtaxi mitgebracht hat
ein VDJ 78R mit dem tollen 1VD-FTV,
umgebaut auf das AB60 Getriebe mit 6 Gang Tiptronic aus dem 200er :rofl: :lol: :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von 12HT »

Klaro,
dachte schon das der fette Diesel mit Auto super ist..

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 4151
Registriert: Di 6. Jan 2004, 21:44

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von onkel »

Rechtlenker ? nein, ausser mal kurz nen Serie 2 Landy .
den VDJ gibts mittlerweile als Linkslenker, da könnte man ja umbauen
Gruß Onkel,
Ich bin verantwortlich für das was ich sage , nicht für das was du verstehst

HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bergfuehrer
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 16:59
Wohnort: Steinberg am Rofan (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von bergfuehrer »

https://www.facebook.com/mountainguide4you/photos/a.311456342278975.76871.254466077978002/1503506976407233/?type=3&theater

hmmm, keine Ahnung wie man die Bilder da rein bekommt, aber hier ein Bild noch mit deutscher Nummer :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
John Hentschel
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Nov 2012, 15:12

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von John Hentschel »

hier mal mein GRJ78
hier mal mein GRJ78
IMG_0331.jpg (106.28 KiB) 5325 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Arthus
Beiträge: 39
Registriert: Di 21. Nov 2017, 20:56
Wohnort: Duisburg

Die Neuen

Beitrag von Arthus »

Hallo,

habe mich erst gestern im Forum angemeldet, und dachte ich stelle uns mal kurz vor. Auf dem ersten Foto unser "neuer" HZJ 76, BJ 2013, gestern angemeldet. :D Nicht ganz wie Toyota ihn schuf, aber uns gefällt er. Im Moment noch ein Fahrzeug zur Sondernutzung, Beförderung von 8 Personen.

Nach einem Urlaub mit einem HZJ 78 in diesem Sommer stand der Entschluss fest ein solches Fahrzeug zu erwerben. Das Projekt heißt nun: weltreisetauglicher Ausbau im nächsten halben Jahr.

Das Forum macht einen tollen Eindruck und ich freue mich es gefunden zu haben.

Viele Grüße

Arthus

1
1

2
2

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2107
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Die Neuen

Beitrag von lightandy »

Arthus hat geschrieben:Hallo,

habe mich erst gestern im Forum angemeldet, und dachte ich stelle uns mal kurz vor. Auf dem ersten Foto unser "neuer" HZJ 76, BJ 2013, gestern angemeldet. :D Nicht ganz wie Toyota ihn schuf, aber uns gefällt er. Im Moment noch ein Fahrzeug zur Sondernutzung, Beförderung von 8 Personen.

Nach einem Urlaub mit einem HZJ 78 in diesem Sommer stand der Entschluss fest ein solches Fahrzeug zu erwerben. Das Projekt heißt nun: weltreisetauglicher Ausbau im nächsten halben Jahr.

Das Forum macht einen tollen Eindruck und ich freue mich es gefunden zu haben.

Viele Grüße

Arthus

20171117_HZJ2_1024.jpg

20171118_HZJ1-1024.jpg



ist das der mit dem langen hecküberhang von extrem? finde ich auch voll gut! willkommen im Forum!
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Arthus
Beiträge: 39
Registriert: Di 21. Nov 2017, 20:56
Wohnort: Duisburg

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Arthus »

Vielen Dank.
Ja, das war ein Auswahlkriterium.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ben W-G
Beiträge: 250
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:00

Offroading extreme in Yorkshire, UK in Summer

Beitrag von Ben W-G »

Ein Landy Achsenbruch, 2. Landy auch stehen geblieben, HZJ 75 samt Wackelkabine alles gemeistert in extremen Offroad-Park.
Dateianhänge
J75 - 1 (1).jpg
J75 - 1 (1).jpg (28.68 KiB) 4685 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Börni
Beiträge: 88
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 20:57
Wohnort: Hannover

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Börni »

Hallo,

hier meine neuste Errungenschaft. Ein LJ77 8) :

IMG-20171125-WA0010.jpg


340000 km auf der Uhr. Hat mich nach dem Kauf direkt 600 km problemlos ans Ziel gebracht. Im Vordergrund Paraguay, im Hintergrund Brasilien :wink: .

Ich hatte 5 LJ77 und einen 4Runner angesehen, dieses war der günstigste und hatte noch die besten Fahreigenschaften. Alle LJ´s hatten einen Riss im vorderen Bereich des Innenkotflügels.

Viele Grüße
Bernhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Elmer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 18:52
Wohnort: Unterengstringen
Kontaktdaten:

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Elmer »

letzhin im ersten Schnee ...

IMG_5788 (2).JPG


IMG_5792_2.jpg



Grüsse aus dem Montafon

Hans
Hilux (1979 - 1984)
RJ73 (1996 - 2015)
HZJ79 (trans-geo.com, 2011-2015)
HZJ79 DoKa (2014- ...) http://www.trans-geo.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GRJ-CH
Beiträge: 387
Registriert: Do 1. Sep 2016, 15:44

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von GRJ-CH »

Hallo Hans

Eine tolle Kombi, Gratulation!

Sieht ein Lastwagen, der hintendran ist, die Bremslichter oder hast Du noch ein Zusatzlicht?

Gruss, Nik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Elmer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 18:52
Wohnort: Unterengstringen
Kontaktdaten:

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Elmer »

Hallo Nik
die Kabine hat einen eigene Satz Lichter wie auch einen Nummernschildhalter mit Licht. Wird alles via Anhängerbeleuchtungskupplung angeschlossen, auch die Ladeleitung für die Kabinenbatterie kommt von derselben Dose.

Gruss Hans
Hilux (1979 - 1984)
RJ73 (1996 - 2015)
HZJ79 (trans-geo.com, 2011-2015)
HZJ79 DoKa (2014- ...) http://www.trans-geo.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ben W-G
Beiträge: 250
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:00

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Ben W-G »

Lässige Kombi! Wecher Motor hast drinnen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2731
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von xsteel »

Ben W-G hat geschrieben:Lässige Kombi! Wecher Motor hast drinnen?


Steht doch in seiner Signatur... HZJ79 DoKa
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
christian1060
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Sep 2016, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von christian1060 »

Hallo zusammen,

auch wenn ich mich schon vor einer Weile angemeldet habe, nutze ich mal die Chance und stelle uns kurz vor. Anbei unser HZJ78, diesen Sommer endlich fertiggestellt. Nachdem wir schon mal in Australien für 6,5 Monate in einem 78er gewohnt hatten, war es nur eine Frage der Zeit. :D Und auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

Bild

Paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber dann soll es hoffentlich mal wieder auf eine laaaange Reise gehen.

Hoffe ich kann es vermeiden mich mit technischen Problemen zu melden, aber man weis ja nie.

Viele Grüße aus München.
Christian

http://www.wildlifemoments.de/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“