Sowohl der Button ganz links (das Bildchen) als auch der Link unter "Links" funktioniert bei mir.
Aktualisier die Toolbar mal (neben dem Bilchen links ist ein Pfeil, im aufklappenden Untermenü kannst aktualisieren) und gib bescheid, ob´s geholfen hat.
Wirklich eine geniale Sache diese Toolbar. Und viele nützliche Dinge integriert. Besonders gefällt mir (nebst den NEUEN BEITRÄGEN natürlich
), die Hervorhebungsfunktion für die Suchmaschine und das eingebaute Radio. Luxus wäre eine RDS Funktion um die Songtitel anzuzeigen. Ist das überhaupt möglich bei Internet Radio?
Ab und zu verschwinden die Buttons rechts von der Suchleiste. Wenn ich die dann aber kurz hin und herschiebe funzt alles wieder. Weiss jemand an was das liegen könnte?
Re: Die Buschtaxi-Toolbar!..funtioniert nicht so toll bei Google Chrome..
Joachim Fritz
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." - Kurt Tucholsky aus Wir Negativen, in: "Die Weltbühne", 13. März 1919, Nr. 12, S. 279
Re: Die Buschtaxi-Toolbar!Mit Chrome habe ich die Toolbar ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Was funktioniert nicht, kannst mir den oder die Fehler kurz beschreiben?
|
|
Zurück zu Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste