Die etwas andere Verwendung...

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5196
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Die etwas andere Verwendung...

Beitrag von HJ61-Freak »

eines LC:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/unmoe ... 16-14.html

Der Jemen ist und bleibt einfach toll und wunderschön!!!

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Die etwas andere Verwendung...

Beitrag von George »

°den ausgedienten Jeep° :cries:

http://www.wirtschaft.com/fernsehen/nic ... -ein-dorf/

Unseren Seilbahnkontrolleuren würden vor Entsetzen betreffend fehlenden Sicherheiten die Haare zu Berge stehen..... :rofl:

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Die etwas andere Verwendung...

Beitrag von bandeirante »

Die haben noch nicht mal die Räder abmontiert; wahrscheinlich fährt er noch mit dem Cruiser rum und stellt ihn nur bei Bedarf in die Arbeitsposition. Nichts ist unmöglich!

...fehlenden Sicherheiten...


Was gibts sichereres als einen J4 ? :greensmilewinkgrin:

Schönen Sonntach noch, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“