Die HiLux-FAQ dreht sich rund um die wichtigsten und meist gestellten Fragen und die zugehörigen Antworten - verfeinert mit Links zu ausführlichen Diskussionen ins Forum. Die Datenbank läßt sich nach Kategorien und Stichworten durchsuchen und bietet jedem HiLux- und 4Runner-Enthusiasten ein solides Nachschlagewerk bei allen Fragen rund um sein Blechroß.
Die HILUX- UND 4RUNNER-FAQ >>
Ein dickes Dankeschön an Fongs, der sich die wahnsinnige Mühe gemacht hat die ersten 100 Fragen aus dem Forum zu suchen und "einzuhacken", und an alle, die hier im Forum die entsprechenden fachkundigen Antworten und Tips gegeben haben!
Die FAQ muß natürlich weiter gepflegt werden - das war ja erst der Anfang! Wer immer also eine interessante Frage (und die zugehörige Antwort!!!) weiß, der möge das ganze einfach in die Datenbank eintragen. Bei Fehlern oder zu löschenden Beiträgen (kann ja auch mal was schiefgehen) bitte kurze Mail an mich, ich kümmere mich dann darum.
Noch eine Anmerkung: Bitte stellt keine Fragen in die FAQ, auf die Ihr keine Antwort wißt! In der FAQ kann Euch niemand antworten - und dafür ist sie auch nicht gedacht. Dafür ist das Forum da...
Keep on Running / Luxing...!
Euer Netzmeister

"
:alarm::alarm::alarm: