Die "Holland" Öse :-)

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Hilux44
Beiträge: 311
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:41

Die "Holland" Öse :-)

Beitrag von Hilux44 »

Moin ......

das mit der Öse usw. ist ja denke ich mal bekannt und am Landy hatte ich immer die Ösen direkt original an der Hängerkupplung angeschweißt.
Toyo hat ja nur zwei schnöde Löcher :-)
Was machen wenn der Karabiner nicht zum "Direkteinhang" in ein vorhandenes Loch vorgesehen ist? Na, noch ein Karabiner in das Loch hängen und dann erst das Seil...... oder ..... einfach mal ein paar Ösen angeflanscht :-) (da kann man ja schön durch die seitlichen Löcher eine Verbindung schaffen).
Jetzthab ich erst einmal genug davon :rofl:
Lux DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2739
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Die "Holland" Öse :-)

Beitrag von xsteel »

Hast ne Schweißerprüfung ? :rofl:

Gruß Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux44
Beiträge: 311
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:41

Re: Die "Holland" Öse :-)

Beitrag von Hilux44 »

Ja, zufällig auch .....
Aber für den Schnick Schnack ....... schau mal im Netz was da angeboten wird und durch geht ..... da brauchste dir über eine geschweißte Konstruktion die angeschraubt wird keine Gedanken machen :rofl:
Die Zugkraft des Abreißseiles ist ja auch nicht hoch .....also .. no Problem.

Edit:
Na Gott sei Dank hab ich gerade noch Deinen Smiley gesehen :-)
Dachte schon ............ :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lux DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“