Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Café Oriental

-- Die Land-Cruiser-Historie im Überblick...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
netzmeister
Verfasst am: Di, 13. Mai 2008, 23:27
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10924 Wohnort: 76356 Weingarten
Liebe Cruiser-Freunde!

Da Marco gerade im Bilderrätsel-Fred >> wunderschöne alte und seltene Modellbilderchen ausgegraben und damit allenthalben Verwirrung ausgelöst hat und die letzten Tage ohnehin wieder vermehrt nach einer ordentlichen Übersicht gerufen wurde, habe ich mir mal ein paar Minuten Zeit genommen (is ja schnell gemacht) und was kleines gebastelt - überfällig war es schon lange, die Übersicht im Historienteil spottete schon lange jedweder Beschreibung.

Nun - hier ist das Ergebnis:

Nur was kleines, wie gesagt...downloadbar als PDF in DIN A3 mit 278 kb >>. Mit leicht verwaschenen Bildern, wegen der Größe. Das hat aber einen bestimmten Hintergrund, und der wird Euch vielleicht ein klein wenig freuen:

Auf der Messe habe ich das Ding als Plakat in DIN A2 dabei - und ich hab soviel davon, daß ich sie auch noch an jeden verteile, der eines haben möchte...solange der (reichhaltige) Vorrat hält...

Very Happy

Und: Jaaaaa, keine Sorge, auch nach der Messe wird es noch Plakate geben. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn Ihr Euch Euer Exemplar persönlich auf der Messe abholen würdet... Wink

Viel Spaß damit!
Euer Netzmeister

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
bandeirante
Verfasst am: Di, 13. Mai 2008, 23:38
Sauber gemacht, Meister!
Würde mein persönliches exemplar gerne beim BTT von euer Hochwohlgeschoren in Empfang nehmen da ich nicht nach BK komme.

Weiter so! Grüße Axel O.

Verfasst am: Di, 13. Mai 2008, 23:53
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10924 Wohnort: 76356 Weingarten
Ich habe gerade eines signiert, mit rosa Schleifchen versehen und zurückgelegt... Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
landcruiser
Verfasst am: Di, 13. Mai 2008, 23:58
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7272 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Axel, rechne lieber damit, dass er es schon auf Format C6 gefaltet hat, da er ... Laughing

Verfasst am: Mi, 14. Mai 2008, 00:11
Wir haben hier 220 Gramm glanz gestrichen - rechne er doch mal bitte aus, auf welche Kantenlänge (lange Kante) ich falten müsste, damit´s von Bad Kissingen bis zum Axel reicht und er es am Messe-Wochenende trotzdem persönlich in Empfang nehmen kann... Shocked

DerAustralier
Verfasst am: Mi, 14. Mai 2008, 00:14
netzmeister hat Folgendes geschrieben:
.... Mit leicht verwaschenen Bildern, wegen der Größe.....

dass es immer mal kleine problemchen mit der bildergrösse gibt, wissen wir ja....
war hier hier im forum auch so

nein, hervorragende arbeit, konnte das poster ja schon in den händen halten, echt erstklassig !!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Capitano
Verfasst am: Mi, 14. Mai 2008, 09:17
Very Happy

Danke, Chef!

Sehr schön gemacht! Jetzt können auch die "Nicht-Profis", zu denen ich mich auch zähle Sad , etwas mit den Modellbezeichnungen anfangen! Very Happy

Viele Grüße

Helmut

www.landcruiserfreunde.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timo
Verfasst am: Mi, 14. Mai 2008, 09:53
ABSOLUT History!!!

Super gemacht, davon möchte ich mindestens 3 Poster haben!

Ich wußte gar nicht, daß es auch die 71/74er mit dem 1HDT gab. Shocked Die HDJ7x werden aber nicht mehr gebaut, oder? Nur wo sind die J4 mit dem 13BT, und wo die VDJ7x?... Wink

Aber wie gesagt, spitze gemacht!

PS: Gibt's noch Reserveradcover?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
netzmeister
Verfasst am: Mi, 14. Mai 2008, 10:58
Irgendwo mußte ich Abstriche machen - beim J12 fehlen auch 2 Motorisierungen, weil sie einfach nicht mehr draufgepaßt haben und ohnehin bei uns völlig unbekannt sind. Und das Bild vom kurzen 9er ist da oben links, weil´s grad so schön dahin gepaßt hat... Wink

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots