Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Café Oriental

-- Die neue Weltordnung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Andal
Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 15:10
Hallo

Ich hab mir bei Google und Youtube einige Filme über die neue Weltordnung, die Bilderberger, 11.9. usw angesehen. ua. die hier.

Endgame

Da geht es auch mal um den Trick mit der CO² Steuer.

Martial Law

Was haltet Ihr davon? Blödsinn? Wahrheit? Realität? Auf jeden Fall irgendwie erschreckend.

Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 18:55
Was vor wenigen Jahren noch als unvorstellbar bezeichnet wurde ist heute schon Realität und das was in wenigen Jahren kommen wird ist heute genauso unglaublich.

Die aktuelle Diskussion um die weitergabe von Gen Daten an Versicherer zeigt doch recht deutlich den leuchtenden Pfad in eine vertrauenserweckende Zukunft...

Das Leben erzählt die besten Geschichten.............

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prowler
Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 20:47
Erschreckend passt besser!

Erschreckend wie man Bruchteile verschiedener Wahrheiten aneinander reihen kann um eine neue Wahrheit zu präsentieren!

Oder....

Es ist erschreckend das wir von alledem nicht sehr weit entfernt leben....

Da muss sich jeder selbst ein Bild von machen,wie es ausfällt ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, je nachdem in welcher Situation der Mensch aufgewachsen is und lebt!

Es is Boeses im Busch Wink

64grad55'50.40" N
14grad00'53.95" W
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
FJ40 GARAGE
Verfasst am: Fr, 29. Aug 2008, 14:20
Wenn man sich ansieht wie Menschen durch Presse, Funk, Fernsehen und nicht zuletzt das Internet informiert und dadurch auch manipuliert werden sollte man nicht mehr alles völlig unkritisch glauben was da so verbreitet wird.
Es gibt viel zu viele BILD Zeitungsleser und RTL Gucker die alles widerspruchlos und gedankenfrei glauben, sogar zu ihrer eigenen Meinung machen ohne sich selber Gedanken zu irgendetwas zu machen.
Gesunder Menschenverstand und das hinterfragen diverser propagierter *Fakten* sollte dem Volk auch künftig noch zugestanden werden.Laughing

Schlagworte wären da.
Die Renten sind sicher!
Wir werden nie mit der Links Partei koalieren!
Die Krankenkassenbeiträge werden gesenkt!
Der Bürger muss wieder mehr Geld in der Tasche haben!
Wir müssen da als Deutsche eine Vorreiterrolle übernehmen!

Grosse Worte die mit der Realität meist nichts zu tun haben aber im Gedächtniss hängen bleiben.

Eine Bewusstseinsumstellung wird doch heutzutage schon damit erreicht dass behauptet wird unsere Autos würden die Polkappen zum schmelzen bringen. Da werden in den USA gleich ein paar SUV angezündet damit sich irgendein Ökohansel geistig befriedigt fühlt.

Alles Einstellungssache...... oder Spinnerei .......oder egal?Cool

Das Leben erzählt die besten Geschichten.............

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JWD
Verfasst am: Fr, 29. Aug 2008, 15:37
Anmeldungsdatum: 18.12.2005 Beiträge: 347 Wohnort: südwestliche Ostzone
"Der Aufschwung ist bei den Bürgern angekommen"

Da war ich wohl grad im Urlaub.....

Gruß,

Maik

Verfasst am: Fr, 29. Aug 2008, 19:38
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 108 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
JWD hat Folgendes geschrieben:
"Der Aufschwung ist bei den Bürgern angekommen"

Da war ich wohl grad im Urlaub.....

Gruß,

Maik

Waren wir wohl gemeinsam..... Laughing

Gruß, Michael

PS: Wenn ich eins gelernt habe, dann dass sich die Halbwertzeit der Aussagen von Politikern umgekehrt proportional zur "Ranghöhe" derselben bewegt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flammer
Verfasst am: Fr, 29. Aug 2008, 21:01
Hallo zusammen

Ich möchte niemandem zu nahe treten. Dennoch vertrete ich die Meinung, dass schon viele Menschen und Organisationen irgendeine Verschwörungstheorie in Umlauf gesetzt haben die bei näherer Betrachtung lächerlich erschienen (zugegebenermassen habe ich mir nicht den ganzen Film angeschaut). Richtig zusammengestellt kann man schon mal irgendwas "beweisen" was sich gar nicht so genau überprüfen lässt aber sicherlich eigene Vorteile bringt. Man braucht sich ja nur mal die Tagesschau anzusehen. Zumindest in der Schweiz ist jene Berichterstattung oft rot mit gewissen grünnuancen gefärbt . Besonders bemerkbar ist dies wenn man sich auch noch anderweitig informiert. Teils werden sogar m.E. sehr wichtige Beiträge einfach weggelassen nur weil sie diesen Menschen offenbar nicht in den Kram passen.

Hinweise auf eine viel realere Bedrohung, als diverse Verschwörungstheorien, sind in zeitgenössischen Büchern von verschiedenen Publizisten nachzulesen: http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2008_08_28_Ulfkotte_schleichende_Islamisierung.php?navid=1

Sehr zu empfehlen zu selbigem Thema ist auch "Hurra wir kapitulieren" von Henrik Broder.

Gruss Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1958
Verfasst am: Do, 04. Sep 2008, 21:14
Also die berühmte Verschwörungstheorie ist leider immer erst eine Theorie - bis diese Theorie - dann leider Wirklichkeit wird.

Wenn man mal in der Vergangenheit nachschaut - dann sind so bei einigen katastrofalen Zeiten - IMMER - erst die Verschwörungstheorien aufgetaucht.

Und wenn es dann später eintraf - was in den Verschwörungstheorien vorhergesagt wurde - dann sind die meisten völlig überrascht, meistens die die vorher die Verschwörungstheorien als Spinnerei abgetan haben.

Also immer kritisch denken - das kann bestimmt nicht schaden.

Laughing

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots