| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Die neue Weltordnung |
|
|
| Andal |
Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 15:10 |
|
|
|
|
Hallo
Ich hab mir bei Google und Youtube einige Filme über die neue Weltordnung, die Bilderberger, 11.9. usw angesehen. ua. die hier.
Endgame
Da geht es auch mal um den Trick mit der CO² Steuer.
Martial Law
Was haltet Ihr davon? Blödsinn? Wahrheit? Realität? Auf jeden Fall irgendwie erschreckend. |
_________________ Andal |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| FJ40 GARAGE |
Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 18:55 |
|
|
|
Was vor wenigen Jahren noch als unvorstellbar bezeichnet wurde ist heute schon Realität und das was in wenigen Jahren kommen wird ist heute genauso unglaublich.
Die aktuelle Diskussion um die weitergabe von Gen Daten an Versicherer zeigt doch recht deutlich den leuchtenden Pfad in eine vertrauenserweckende Zukunft... |
_________________ Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. 
|
|
| Nach oben |
|
| Prowler |
Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 20:47 |
|
|
|
|
Erschreckend passt besser!
Erschreckend wie man Bruchteile verschiedener Wahrheiten aneinander reihen kann um eine neue Wahrheit zu präsentieren!
Oder....
Es ist erschreckend das wir von alledem nicht sehr weit entfernt leben....
Da muss sich jeder selbst ein Bild von machen,wie es ausfällt ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, je nachdem in welcher Situation der Mensch aufgewachsen is und lebt! |
_________________ Wer luegt betruegt sich selber!
Es is Boeses im Busch
64grad55'50.40" N
14grad00'53.95" W |
|
| Nach oben |
|
| FJ40 GARAGE |
Verfasst am: Fr, 29. Aug 2008, 14:20 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| JWD |
Verfasst am: Fr, 29. Aug 2008, 15:37 |
|
|
|
"Der Aufschwung ist bei den Bürgern angekommen"
Da war ich wohl grad im Urlaub.....
Gruß,
Maik |
_________________ "Mr. Sandman - bring me a dream....." |
|
| Nach oben |
|
| Lindenbaum |
Verfasst am: Fr, 29. Aug 2008, 19:38 |
|
|
|
JWD hat Folgendes geschrieben: "Der Aufschwung ist bei den Bürgern angekommen"
Da war ich wohl grad im Urlaub.....
Gruß,
Maik
Waren wir wohl gemeinsam.....
Gruß, Michael
PS: Wenn ich eins gelernt habe, dann dass sich die Halbwertzeit der Aussagen von Politikern umgekehrt proportional zur "Ranghöhe" derselben bewegt. |
|
|
| Nach oben |
|
| Flammer |
Verfasst am: Fr, 29. Aug 2008, 21:01 |
|
|
|
Hallo zusammen
Ich möchte niemandem zu nahe treten. Dennoch vertrete ich die Meinung, dass schon viele Menschen und Organisationen irgendeine Verschwörungstheorie in Umlauf gesetzt haben die bei näherer Betrachtung lächerlich erschienen (zugegebenermassen habe ich mir nicht den ganzen Film angeschaut). Richtig zusammengestellt kann man schon mal irgendwas "beweisen" was sich gar nicht so genau überprüfen lässt aber sicherlich eigene Vorteile bringt. Man braucht sich ja nur mal die Tagesschau anzusehen. Zumindest in der Schweiz ist jene Berichterstattung oft rot mit gewissen grünnuancen gefärbt . Besonders bemerkbar ist dies wenn man sich auch noch anderweitig informiert. Teils werden sogar m.E. sehr wichtige Beiträge einfach weggelassen nur weil sie diesen Menschen offenbar nicht in den Kram passen.
Hinweise auf eine viel realere Bedrohung, als diverse Verschwörungstheorien, sind in zeitgenössischen Büchern von verschiedenen Publizisten nachzulesen: http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2008_08_28_Ulfkotte_schleichende_Islamisierung.php?navid=1
Sehr zu empfehlen zu selbigem Thema ist auch "Hurra wir kapitulieren" von Henrik Broder.
Gruss Patrick |
|
|
| Nach oben |
|
| 1958 |
Verfasst am: Do, 04. Sep 2008, 21:14 |
|
|
|
|
Also die berühmte Verschwörungstheorie ist leider immer erst eine Theorie - bis diese Theorie - dann leider Wirklichkeit wird.
Wenn man mal in der Vergangenheit nachschaut - dann sind so bei einigen katastrofalen Zeiten - IMMER - erst die Verschwörungstheorien aufgetaucht.
Und wenn es dann später eintraf - was in den Verschwörungstheorien vorhergesagt wurde - dann sind die meisten völlig überrascht, meistens die die vorher die Verschwörungstheorien als Spinnerei abgetan haben.
Also immer kritisch denken - das kann bestimmt nicht schaden.
 |
_________________ Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter. |
|
| Nach oben |
|
|
|