Die Ukraine im Wandel

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Gesperrt
Benutzeravatar
WD40
Beiträge: 790
Registriert: Do 27. Sep 2012, 17:23
Wohnort: in der Mitte von Schleswig-Holstein

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von WD40 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

500 Millionen für die Faschisten in UA

ich kann echt nicht mehr....... ist die Alte nicht ganz dicht ?????????
Wer stoppt den Europäischen Wahnsinn ????

@Willem: nein, ich möchte bitte keine Antwort von Dir........ bitte.

Edit:
nur mal die (zZ) 25 Seiten Kommentare lesen...... die Volksseele kocht vor Wut.
Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
http://nachosten.de

Facebook - Micha Ropers

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wolle
Beiträge: 653
Registriert: Fr 4. Jul 2003, 17:30

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von Wolle »

nur mal die (zZ) 25 Seiten Kommentare lesen...... die Volksseele kocht vor Wut.

Ja, und das Niveau ist das gleiche wie hier.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WD40
Beiträge: 790
Registriert: Do 27. Sep 2012, 17:23
Wohnort: in der Mitte von Schleswig-Holstein

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von WD40 »

Zitat:
Wolle hat geschrieben:Es geht nicht nur um den Ton, sondern auch um das sachlich / fachliche Niveau der Diskussionen bestimmter Themen.
Dabei lassen sich aber die Grenzen viel schwerer ziehen als bei Fragen des Tons.
Es hängt vom persönlichen Geschmack und der eigenen Struktur (wertfrei) ab wie emotional und polemisch man es gerne hätte bzw. erträgt.

Es sind durchaus einige hier, die versuch(t)en die ein oder andere „Diskussion“ wieder zu versachlichen. Das geht aber fast immer unter oder facht das Feuer noch an. Dann lässt man es halt. Wer es unabhängig dvon er eigenen Meinung gerne sachlich hat braucht im entferntesten politisch/gesellschaftliche Themen gar nicht mehr zu lesen.

Wenn es nur um den Ton geht helfen schon mal Einwände der anderen Foristen.
Gegen penetrante Polemik und Unsachlichkeit hilft nur Moderation.

Grüße
Wolfgang


Moin Wolfgang,
ich lade Dich herzlich ein, auf dem BTT mit mir persönlich dies Thema sachlich, mit Niveau, zu diskutieren.
Bei Bier und Tier selbstredend..... Ukrainischen Wodka musst Du nicht, aber darfst Du gerne mit mir trinken :wink:

lg
Micha
Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
http://nachosten.de

Facebook - Micha Ropers

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wolle
Beiträge: 653
Registriert: Fr 4. Jul 2003, 17:30

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von Wolle »

Hallo Micha,

ich bin leider an dem Wochenende verhindert, sonst würde ich gerne darauf zurückkommen.
Wobei es noch nicht mal Bier dazu bräuchte, da sich Emotionen und Alkohol nicht mit Politik vertragen. Getränke besser nachher :biggrin:

Einstweilen könnte man sich ja hier um ein wenig Sachlichkeit bemühen.
Mangels Landeskenntnis bin ich zu dem Thema auf Informationen aus zweiter und dritter Hand angewiesen - wie wahrscheinlich 99,5% derjenigen die z.B. im SPON "diskutieren".
Dass viel Unsinn erzählt wird wissen wir alle. Daher bin ich so überrascht wie viele sich trauen so absolut und eisenhart über jedes Detail zu diesem Thema zu urteilen.
Wenn man natürlich zum Weltgeschehen eine abgeschlossene Meinung hat, braucht man sich nur das rauszupicken und glaubwürdig zu finden was einem in den Kram passt.
Für diejenigen, die aus einer Diskussion zur Sache etwas erfahren möchten ist's aber leider fruchtlos.

Grüße
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von niwre77 »

Offene Gasrechnungen werden nicht beglichen, aber sonst spielt Geld anscheinend keine Rolle:

http://diepresse.com/home/politik/ausse ... elChannel=
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von George »

niwre77 hat geschrieben:Offene Gasrechnungen werden nicht beglichen, aber sonst spielt Geld anscheinend keine Rolle:

http://diepresse.com/home/politik/ausse ... elChannel=
Jetz weiss man wenigstens, wohin die von BK Merkel versprochenen 500 Millionen Euro hingehen.

Wenn die Spannungen zwischen Russland und europäischen Staaten weiter zunehmen bis zu einem erneuten kalten Krieg oder schlimmer, werden auch westeuropäische Länder wieder kräftig ins Militär investieren. Die Aufrüstung/Modernisierung wird eine Menge Geld verschlingen, vor allem weil man jahrelang nur abgebaut hat. Auch im Hinblick auf zukünftige Bedohungen in fast Nachbarschaft und Terrorismus.
Die Frage ist nur, ob das wirklich Sicherheit bringt oder eher das Gegenteil.
Wenn man es auch im 21. Jahrhundert nicht schafft, Konflikte ohne Säbelrasseln und Krieg zu deeskalieren, hat Europa gar nichts aus vergangenen Zeiten gelernt oder schon alles vergessen.
Die heute lebenden Generationen haben meistens selbst keinen Krieg erlebt und sind wohl wieder eher bereit Konflikte gewaltsam auszutragen.

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von Willem Jan Markerink »

George hat geschrieben:
niwre77 hat geschrieben:Offene Gasrechnungen werden nicht beglichen, aber sonst spielt Geld anscheinend keine Rolle:

http://diepresse.com/home/politik/ausse ... elChannel=
Jetz weiss man wenigstens, wohin die von BK Merkel versprochenen 500 Millionen Euro hingehen.

Wenn die Spannungen zwischen Russland und europäischen Staaten weiter zunehmen bis zu einem erneuten kalten Krieg oder schlimmer, werden auch westeuropäische Länder wieder kräftig ins Militär investieren. Die Aufrüstung/Modernisierung wird eine Menge Geld verschlingen, vor allem weil man jahrelang nur abgebaut hat. Auch im Hinblick auf zukünftige Bedohungen in fast Nachbarschaft und Terrorismus.
Die Frage ist nur, ob das wirklich Sicherheit bringt oder eher das Gegenteil.
Wenn man es auch im 21. Jahrhundert nicht schafft, Konflikte ohne Säbelrasseln und Krieg zu deeskalieren, hat Europa gar nichts aus vergangenen Zeiten gelernt oder schon alles vergessen.
Die heute lebenden Generationen haben meistens selbst keinen Krieg erlebt und sind wohl wieder eher bereit Konflikte gewaltsam auszutragen.

Gruss


Ja, wir brauchen mal wieder ein Chamberlain, der uns beruhigt.

Genau wie bei ISIS, einfach reden bis zum umfallen, dann legt sich das ganze schon.

Uebrigens, hat einer von euch mittlerweile erfahren warum Russland an die ganze 2300km Grenze nur 2 teams OSVE-Beobachter haben wollte?

Wohl um weiter reden zu koennen, und zu de-eskalieren?

No man is....ach nee, hatten wir schon.

PS: in welcher Russischer Film war das auch wieder, das der Hauptdarsteller per gluehendes Schwert erblindet wuerde?
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von Willem Jan Markerink »

niwre77 hat geschrieben:Offene Gasrechnungen werden nicht beglichen, aber sonst spielt Geld anscheinend keine Rolle:

http://diepresse.com/home/politik/ausse ... elChannel=


Hmm....dass du selektiv warst in die Auswahl der Domains/Medien ist nicht neu.
Nur sagt ein anderer Bericht dort dass der EU eigentlich schon viel frueher/mehr haette geben sollen....:))

http://diepresse.com/home/meinung/komme ... elChannel=
Wie auch immer die Schuld verteilt sein mag: Die Not der Ostukrainer ist real. Europa agiert erst spät: Bei einem Kurzbesuch in Kiew sicherte Angela Merkel der Ukraine nun 500 Millionen Euro Kreditgarantien zu. Die europäischen Hilfsprogramme, die anrollen, müssten längst laufen. Stärker engagieren sollte sich dabei auch Österreich.



Uebrigens, wenn deine eigene private Gasrechnung nicht stimmt, cq ein vorherig kontraktuell abgemachter Rabatt gestrichen wuerde, dann zahlst du immer noch brav weiter?
Oder bist du vergessen dass Russland diesen Rabatt gewaehrte, als Miete fuer die Krim-Hafen?

Als ob dein Gaslieferant ein Teil deines Hauses mietete, dafuer Rabatt auf die Gasrechnung bot.
Auf einmal beschliesst er sich das Hausteil zu konfiskieren, und streicht den Rabatt, weil er mietet ja nicht mehr, gell?
Weitere Zimmer will er auch einnehmen, weil du weigerst ja den vollen Gaspreis zu zahlen.
Und die hiesige Zimmermieter haben ihm darum ja gebittet.
Gab sogar mal eine Hausabstimmung.
Alle waren gegen dich, der Hauseigentuemer.
Aber die sagten das normale Recht gelte da nicht, das sei ein rechtsfreier Raum.
Dein Zimmermoebilaer haben die auch gleich mal beschlagnahmt, und per irgendwelcher weissen LKW abtransportiert. Hatten vorher Hilfsgueter geliefert, hast du ja selber den einfahrt genehmigt.


Uebrigens2, von der genau gleiche Domain:

http://diepresse.com/home/politik/ausse ... elChannel=

Was waere deine Meinung dazu?
Nur gut fuer, fuer diese 'Faszisten'?
Na ja, sind auch nur Kriegsverbrechen, was solls.
Erinnert mich an Serbien.
Vieles gleicht an Serbien, schon bemerkt?
Sogar der Putemkischer 'Hilfstransport/Peacekeepermission' (Flughafen Kosovo, frag James Blunt (ja der) mal).

Ach, fast vergessen: Girkin/Strelkow & Borodai haben genau da deren erste Kriegsverbrechen veruebt.

PS: auch du weisst wohl nicht warum Russland keine weitere OVSE-Teams als die 2 von vor einen Monat erlauben will, entlang der 2300km lange Grenze?
Welch ein Raetsel bleibt das nun.
Wirklich aergerlich.
Niemals wird man hier schlau.
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von Willem Jan Markerink »

WD40 hat geschrieben:500 Millionen für die Faschisten in UA

ich kann echt nicht mehr....... ist die Alte nicht ganz dicht ?????????
Wer stoppt den Europäischen Wahnsinn ????

@Willem: nein, ich möchte bitte keine Antwort von Dir........ bitte.

Jetzt schiesse ich doch mal einige Nachrichten ab.
Nun stehst du unter Beschuss.
Aus ein Nachbarland sogar.
Einst freundlich, jetzt eher fraglich.
Kannst nix dagegen machen.
Verhandeln hilft nicht.
Diplomatie schlaegt voellig fehl.
NL-Regierung sagt 'das sind nicht wir, sowieso wird da nix geschossen, sind nur feige falsche Behauptungen, und wenn schon, sinds das nur Aufstaendischen, mit vollem Voelkerenberechtigung dazu'.
Und nun?
Weiter verhandeln natuerlich.
Gewalt ist ja keine Loesung.



Edit:
nur mal die (zZ) 25 Seiten Kommentare lesen...... die Volksseele kocht vor Wut.

Hat diese 'kochende Volksseele' auch deren IP-Nummer angegeben, cq dessen geografischen Herkuenft?

Es soll naemlich auch vorgekochte Volksseelen geben, kaeuflich erwerbbar.
Nein, ich meine nicht die geografisch zustaendige Volksseele, vorgekocht von einseitige Medien (dort schon der eine oder andere unter Putemkischer Subvention), oder besser ein Volk das sehr wenig ueber die Sprachgrenzen hinaus schaut, schauen will, oder gar kann (letzteres hilft auch innerhalb Russland und China ungemein, uebrigens).

In St. Petersburg steht so eine Zentrale, fuer extra-territoriale Volksseelen.
Hauptsache die Sprache stimmt.
Und die Zahlung natuerlich.
900 euro monatlich fuer nur-russisch-Sprachigen.
Fuer sonstige Sprachen gibt es erhebliche extra's.
PS: die '50ct-Party' aus China kennst du?


Uebrigens, warum ich deine Bitte ignoriere, oder besser ignorieren muss:

Diese Faschisten, ich vermute du meinst die im UA-Parlement, wieviel Prozent der Stimmen haben die auch wieder eingeholt?
Muss wohl die grosse Mehrheit sein, oder?
Oder wenigstens ein Drittel.
Na ja, ein Viertel oder gar ein Zehntel wuerde doch reichen, fuer solch eine Klassifizierung, als Klassenfeind, oder?
Jetzt behaupte ich mal: nur etwas ueber 2%.
1,6% Svobeda, 0.7% sonstige.
Soll ich jetzt mal die Anteile in sonstige EU-Laender nennen, inklusiv die im EU-Parlement?
Und welche Subventionen bekommen letztere, aus BRD?


Uebrigens hat Poroshenko gerade das Parlement entlassen, und neue Wahlen angekuendigt.
Findest du das gut oder schlecht?

Besser oder schlechter als ein Referendum Putemkischer Machart?


PS: meine Klassifizierung von 'Faschist' haengt mittlerweile *sehr* stark zusammen mit deren Vermummung.
In eine regulaere Armee werden keine Vermummungen/Gesichtsmasken getragen, nur Uniformen und Rangzeichen.
Was nun trugen diese gruene Maennchen auf der Krim?

PPS, wenn es dir um die Asow-Brigade geht: zeige mir bitte deren Kriegsverbrechen.
Gefangene wird es von denen sinngemaess wohl nicht geben, nur schlimme Blutbaeder, Folterungen und Gemetzeltes, oder?

PPPS: bitte nicht die 'verbrechen' bezueglich unter Beschuess geratene Hospitale.
Weil dann muss ich dir wieder einen Artikel zeigen dass die Rebellen so einiges weitere von Hamas uebernommen haben.
Hint: die Bitte vom Hospital-Chefarzt, doch keine Moerser mehr aus der Naehe des Hospitals ab zu schiessen, hat der nur einmal gemacht. Wollte ja auch weiter leben. Seine Gespraechspartner waren da naemlich nicht so einsichtsvoll. Kann ja passieren, im Krieg. Schade nur fuer die Patienten. Hauptsache man hat Deckung, als Rebel, oder wenigstens schoener Propaganda, gegen die Faszisten. Sehr wirksamer Propaganda, beschossene Hospitale.
Zuletzt geändert von Willem Jan Markerink am Di 26. Aug 2014, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von Willem Jan Markerink »

Uebrigens, nochmals bezueglich die Klassifizierung 'Faschisten'.

Dieser Borodai, der war Zeitungs-Editor, das wuestest du?

Weisst du auch welcher Art von Zeitung?

Vielleicht solltest du diese Zeitung "Zavtra" mal etwas recherchieren.

Hilft ungemein beim Klassifizieren.

Nee, Putin weiss sehr wohl was er da raus schickt.
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von niwre77 »

Nee, Putin weiss sehr wohl was er da raus schickt.


Im Gegensatz zu Deinem Geschwafel? :rofl:
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6621
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von Peter_G »

Eine kompakte Darstellung der heutigen Welt.

Bild
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
oldtimerliebhaber
Beiträge: 97
Registriert: Di 29. Apr 2014, 08:43

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von oldtimerliebhaber »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von Willem Jan Markerink »

oldtimerliebhaber hat geschrieben:Der mediale Wind dreht sich:

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42618/1.html

Nur doof das diesen 'Abverkauf von Agrarland' gerade an.....China geschah....:))

Und das einstige hochrangige Weissrussen damals, in 1991, schon ahnten dass da keine Reformer an die Macht kamen, sonder Sovjet-Reaktionaeren.
Und ein Selbstbestimmungsrecht hat die Ukraine natuerlich nie gehabt....ausser gegen dem Westen, versteht sich.


Ubrigens, habt Ihr eine Ahnung wieviel Prozent vom Russisch Fernen Osten etnisch Ukrainisch ist?
Stichwort 'green wedge'; ein Projekt aus der Tsarenzeit....
(ich weiss jetzt auch welche Japan-Komponente im Auslandsschachspiel der Russen, gegenueber China, schief gelaufen ist, im Spiel der Gaskontrakte....es gibt da naemlich auch so eine Russisch/Japanisch umstrittene Inselgruppe....und rat mal von wem dieser bevoelkert worden ist, damals?....:))

Und von wieviel Land China erpresst worden ist, vor 100-200 Jahre?


Und wisst Ihr wieviel Prozent der Tataren in 1992 fuer deren Unabhaengigkeit gewaehlt haben?
Und das Siberien eigentlich partout nicht erreichbar ist, ausser durch dieses Tatarstan/Bashkortostan?

Und die gleiche Tataren haben neulich einen schoenen Film-Doku veroeffentlicht, womit endlich die Tataren in's rechte historische Licht von WW1 gerueckt werden, naemlich das 10% der damalige Armee, und Toten, aus Tataren bestand.
Passt ja schoen in Putin's Bild vom glohrreichen Miltaergeschichte....oder nun doch nicht mehr so?....:))

Vielleicht fuer so mancher von euch mal nuetzlich einen Blick zu werfen auf
http://www.interpretermag.com
Da sind naemlich die Russen selbst zu Rede.
(auf Englisch, uebersetzt)

PS: Lukaschenko hat sich vehement gegen Putins idee von ein foederales Ukraine gewehrt....warum wohl?
(und sein Kollege in Kasachstan hat seine Plaene fuer ein rein Kasachisch-Sprachiges Land auch schleunigst auf Eis gelegt)
Aber ist ja alles Schuld des Westens, versteht sich.
Putin muss man halt lernen zu verstehen.
Wie einst ein gewissen Adolf.
Derr kontte ja auch nix dafuer, und das Jahrzehnt vorher war der ja auch eigentlich nur ein guter Mensch.
Die anderen haben Ihm so gemacht.
Konnte wirklich nix dafuer.
Muesste halt andere Laender platt machen.
So geht das nun eben.

PS: wuesstet ihr das Girkin/Strelkov Abzeichnungen trug von kossackische Truppen die einst fuer Hitler kaempften?

PPS: uebrigens, heisst eure Winddrehung nun auch dass ihr endlich erkennt das Putin hoechstpersoenlich der Brandstifter-by-proxy-of-Separatists ist?

Ihr sollt euch mal entscheiden.
Entweder die 'Separatisten' kaempfen fuer die gute Sache, oder Putin.
Aber beide geht nicht.
Wenigstens nich ohne die Winddrehung das es doch Putin ist die diese Separatisten bereits ab Tag 1 da reingeschickt hat. Und seit Monate seine Moersergranaten ueber die Grenze schiesst.

(Girkin/Strelkov war uebrigens auch ab Tag 1 fuer und auf die Krim zustaendig)
(ob er auch in Tatarstan oder im Fernen Osten nochmals ein Referendum einleiten darf?)


PPPS: interessant ist auch die Heise-Behauptung das dieses USA/NATO-Schuetzschild in der Ukraine gebaut werden sollte.
Davon war noch nie die Rede, und als nicht-NATO-Staat wuerde mir das auch arg wundern.
Sowieso, was sollte die USA da fuer Europa schuetzen?
Ob Iran oder Russland?
Fuck the EU, war das doch?
Immerhin gut zu wissen dass Iran nur nicht-existierende Atomraketen/-Koepfe hat.
Deshalb wohl laesst Iran die Atombehoerde mehrfach nich da rein wo sie will.
Und falls diese Atomraketen dann doch mal existieren, kann man ja immer noch mal ein Schild bauen.
Zuletzt geändert von Willem Jan Markerink am Mi 27. Aug 2014, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WD40
Beiträge: 790
Registriert: Do 27. Sep 2012, 17:23
Wohnort: in der Mitte von Schleswig-Holstein

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von WD40 »

ja. Willem...... Du hast gewonnen.....
Ich werde mich nicht mehr zu diesem brisanten Thema äussern.
Ich habe nämlich keine Lust mehr Deine verqueren , amerikanisch geprägten Auslassungen zu lesen, wobei.... lesen kann man das ja nicht was Du so schreibst, es ist eher ein Raten....

Wie auch immer, Du kannst auf dem BTT gerne zu mir kommen und wir reden, aber hier ist für mich Ende.
Wer so wie Du immer wieder Tatsachen verdreht, alte Tataren Geschichten hervorholt, dem ist leider nicht zu helfen.
Es soll je bezahlte Amerikanische Schreiber im Internet geben, die auf 450 $ Basis schreiben.... vielleicht... auch in den Niederlanden ? :wink:

wie auch immer, ich bin raus.
Micha
Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
http://nachosten.de

Facebook - Micha Ropers

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von 12HT »

oldtimerliebhaber hat geschrieben:Der mediale Wind dreht sich:

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42618/1.html


Ich glaubs ja nicht und dazu noch von den Amis :-)
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

@Micha: Anstatt hier nicht mehr mitzulesen versuch doch einfach die Ignore Funktion

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt

Zurück zu „Café Oriental“