Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Die User, ihre Lux, ihre Runner...    

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Postby hakan57 » Mon 9. Apr 2018, 17:31

DSC_1862.JPG
DSC_1862.JPG (109.8 KiB) Viewed 1699 times
ob das klappt?
hakan57
 
Posts: 4
Images: 0
Joined: Tue 5. Dec 2017, 20:43

0 persons like this post.

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Postby Peter_G » Mon 9. Apr 2018, 17:38

Hat geklappt, rot finde ich auch immer wieder schick,
Glückwunsch zum Lux.

(Ps ist nur nicht ganz die richtige Rubrik, besser wäre ab 2015 - )

Wenn wir 2915 noch leben wollen müssen wir Highlander fahren
Last edited by Peter_G on Mon 9. Apr 2018, 19:12, edited 1 time in total.
HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit Ortec Top Cover und BFG AT 265/70 17
User avatar
Peter_G
 
Posts: 2618
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Postby timo cr » Mon 9. Apr 2018, 17:56

Peter_G wrote:Hat geklappt, rot finde ich auch immer wieder schick,
Glückwunsch zum Lux.

(Ps ist nur nicht ganz die richtige Rubrik, besser wäre ab 2915 - )


Ob wir 2915 noch leben um die Fotos dann zu sehen :biggrin:

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :rofl:

Gruss
User avatar
timo cr
 
Posts: 2125
Joined: Fri 29. Sep 2006, 17:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Postby Tanenui » Mon 9. Apr 2018, 18:00

Hey Frank!

Das Bild ist Hammer!! genau deshalb steht der alte Pflug auf meinem Bauernhof noch hinter dem Haus... kann ja sein, dass mal eine Situation ausbricht, wo man den wieder brauchen kann ... Wie Diese hier im Bild, wo Kartoffeln angehäuft werden... (ist natürlich kein Pflug)

Danke :-)

Gruss Tanenui
...das lässt sich ändern...
User avatar
Tanenui
 
Posts: 162
Joined: Sat 14. Apr 2012, 01:02
Location: dort wo die Löcher in den Käse kommen

0 persons like this post.

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Postby Cruisero » Mon 9. Apr 2018, 20:26

@Tanenui

Hallo Daniel,

dann möchte ich aber gerne das Bild hier sehen von Deinem Hilux-Schneckenhaus hinter dem ein Pflug oder ein Kartoffelanhäufer über den Acker gezogen wird... :D

Beste Grüße
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 774
Joined: Wed 6. Feb 2008, 13:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Postby Tanenui » Mon 9. Apr 2018, 21:40

Aber Frank, dafür habe ich doch den Runner :biggrin:

herzlich D.
Attachments
134-3409_IMG.jpg
...da würde auch ein Pflug mitgezogen
DSC09067.jpg
...als er noch glänzte...
P1080109.jpg
..yep--
...das lässt sich ändern...
User avatar
Tanenui
 
Posts: 162
Joined: Sat 14. Apr 2012, 01:02
Location: dort wo die Löcher in den Käse kommen

0 persons like this post.

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Postby Ledesco » Tue 10. Apr 2018, 07:55

Auch nicht meiner und auch kein Hilux, aber "aber weil das ja hier der Bilder-Thread ist, passt es wohl ganz gut..."

Image

:rofl:
User avatar
Ledesco
 
Posts: 1137
Joined: Thu 13. Oct 2016, 14:39
Location: Bohol / Cebu Philippinen

0 persons like this post.

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Postby Jelonek » Sun 15. Apr 2018, 11:16

the holy Toyota 8)
neues Model doch bereits auf dem Markt 8)
deswegen laufen die Dinge ohne Pannen ....Perfektionismus der kleinen Japanen und Unterstützung von ganz "oben"

LG Woj
Attachments
1a.jpg
The holy Toyo
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir :D

https://www.explorer-docs.de/
User avatar
Jelonek
 
Posts: 1072
Images: 0
Joined: Sun 2. Dec 2012, 19:10
Location: Ostfriesland

0 persons like this post.

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Postby xsteel » Sun 15. Apr 2018, 16:08

Jelonek wrote:the holy Toyota 8)
neues Model doch bereits auf dem Markt 8)
deswegen laufen die Dinge ohne Pannen ....Perfektionismus der kleinen Japanen und Unterstützung von ganz "oben"

LG Woj


Hoi... kein Kopftuchverbot bei den Ostfriesen. :roll:
Was sagt da unser Integrationsminister dazu.

Gruß Sigi
User avatar
xsteel
 
Posts: 1887
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 16:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Postby Hydro » Sun 15. Apr 2018, 18:39

Sieht mir mehr nach Israel aus ... (Sonnenschirm)

Gruß Oli
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1424
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Postby Jelonek » Sun 15. Apr 2018, 20:07

also.. mit Sonnenschirmen in Ostfriesland kannst du kein Geschäft machen :rofl:
jup... Israel...
diese Schwester konnte ich kaum einholen und durfte dort auch nicht parken ... :rofl:
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir :D

https://www.explorer-docs.de/
User avatar
Jelonek
 
Posts: 1072
Images: 0
Joined: Sun 2. Dec 2012, 19:10
Location: Ostfriesland

0 persons like this post.

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Postby Muddy » Sun 5. Aug 2018, 09:55

Moin ,

Mich hat vor 3 Wochen ein Lux angesprungen : :biggrin:

Und wie es so ist, als alter Starrachsen Freund , steht er jetzt bei mir im Tierpark :lol:

Bj 1990 hat 213000 km gelaufen der 2 L aus 2ter Hand, der erstBesitzer hat damals den Rahmen und Unterboden mit Dinitrol machen lassen, kaum zu glauben ,nur minimalst Rost .
Letze Woche hab ich eben schnell die Bremsen gemacht, Auspuff und Daempfer gewechselt.

Leider hat die Pritsche und 2 Tueren ziemlich Rost., ich hab die Loecher gestern professionell zugespachtelt 8) , weil der Wagen, hoffentlich, am Dienstag durch den Tuev geht.
Nach dem BTT hab ich ein Termin im Schwarzwald dann bekommt die Kiste ne Kommunalpritsche :biggrin: :biggrin:
Dabei werde ich dann auch die Tueren richtig reparieren , also Bleche einschweissen .

Die reifen sind 285/75 16 von meinem Hdj 80 , sind nur Vorlauefig drauf, denke Final werden es 32x11,5 , wie bei meiner andern Ln105 Doka ,
Attachments
image.jpeg
image.jpeg
Muddy
 
Posts: 3210
Joined: Thu 28. Dec 2006, 08:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Postby Ledesco » Sun 5. Aug 2018, 12:52

Jelonek wrote:also.. mit Sonnenschirmen in Ostfriesland kannst du kein Geschäft machen :rofl:
jup... Israel...

Steht ja hinten auf der Scheibe; German Association Of The Holy Land

Was ich auch noch gesehen habe ist die zünftige AHK! Die gleiche die ich auch habe. Die scheinen grosses vorzuhaben. :-)
User avatar
Ledesco
 
Posts: 1137
Joined: Thu 13. Oct 2016, 14:39
Location: Bohol / Cebu Philippinen

0 persons like this post.

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Postby Offroad_Junglist » Sun 26. Aug 2018, 16:32

Abissl Fotos schauen, tun wir ja alle gern. :)
Deshalb ein aktuelleres von meinem 4Runner.

Image
Image
User avatar
Offroad_Junglist
 
Posts: 295
Joined: Tue 22. Jul 2008, 08:04
Location: BN, Österreich

0 persons like this post.

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Postby Offroad_Junglist » Mon 10. Sep 2018, 10:47

Wieder mal ein schneller Schnappschuss aus der Hüfte ;)
Image
Image
User avatar
Offroad_Junglist
 
Posts: 295
Joined: Tue 22. Jul 2008, 08:04
Location: BN, Österreich

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to HiLux, 4Runner ( - 2004)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests