|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Dieselgestank |
|
|
| henning |
Verfasst am: Sa, 29. März 2003, 09:20 |
|
|
|
|
Hallo Leute!
Bei meinem in Pretoria abgestellten 61er ist Diesel vom Zusatztank in den Fahrgastraum getröpfelt obwohl der Tank während meiner Testfahrten fast 2 Jahre dicht war. Natürlich hat das mein Spetzl bei dem das Auto steht nicht sofort gemerkt sondern erst nach ein paar Wochen. In dieser Zeit hat sich eine kleine Diesellache gebildet. Mein Freund hat sich dann natürlich sofort drum gekümmert und das Auto innen ausgewaschen, aber ich habe natürlich bedenken, dass es im Fahrgastraum weiterhin stark nach Diesel stinkt.
Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem neutralisieren von Dieselgeruch? Verfliegt dieser Gestank mit der Zeit? Was kann ich tun wenn ich in drei Wochen wieder runter fliege? Vielleicht gibt es irgendwelche "Hausfrauentips"?
Danke für Eure Bemühungen mir zu einer geruchsfreien Zone zu verhelfen
Henning |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Ozymandias |
Verfasst am: Sa, 29. März 2003, 17:05 |
|
|
|
Hallo Henning
Wenn die Teppiche mit Diesel getränkt sind wirst du denn Geruch nur wegkriegen wenn du sie ausbaust und mit Seife und Hochdruckreiniger mehrmals wäscht.
Die Bodenwanne dann einfach mit einem Benzin-Lappen auswischen.
So solltest du das Problem in den griff kriegen, viel Glück bei der Geruchs beseitigung.
Bye Ozymandias  |
_________________ There's no replacement for displacement! |
|
| Nach oben |
|
| henning |
Verfasst am: So, 30. März 2003, 20:27 |
|
|
|
|
@Ozymandias
Werde ich machen, danke
Henning
Man kann nicht alles können aber alles versuchen |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|