Dieselpreise 2001

Kraftstoffe, Öle, Spritsparen, Additive, Alternative Kraftstoffe usw.
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Dieselpreise 2001

Beitrag von eberhard »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

...aber jetz' kommt er...

Hallo Leute, what shalls?
Für mich ist der Durchschnittsverbrauch eh nur interessant als Kontrolle, ob sich an MEINEM Fahrzeug irgendetwas ungewöhnlich verändert, um dann eventuell noch rechtzeitig darauf reagieren zu können. Und da die Vergleichsbedingungen bei meinem Fahrzeug immer die gleichen bleiben, kann ich auch nur -aber dann sehr aussagekräftig- von einer bis zur nächsten "Tankung" vergleichen.
Ob "Hinz oder Kunz" diesen oder jenen Verbrauch haben, ist mir -gelinde gesagt- ziemlich "wurscht". Und seid doch mal ehrlich, keiner wird sein Fahrverhalten oder die Menge seiner gefahrenen Kilometer ändern, nur weil "seine Kiste" im Vergleich mit fremden Verbräuchen so viel mehr verbraucht oder der Spritt soooo teuer geworden ist, oder?
Es war schon immer etwas teurer, ausgefallene Hobbies zu finanzieren. :biggrin:
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fuchs
Beiträge: 675
Registriert: Do 29. Nov 2001, 19:41
Wohnort: 6422 Steinen

Dieselpreise 2001

Beitrag von Fuchs »

Richtig. Wer Spritsparen will soll Smart fahren und sich vor Freude rückwärts überschlagen.:biggrin:

Gruss Fuchs :cool:
[b]Was soll's[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Dieselpreise 2001

Beitrag von landcruiser »

Preise lagen bei un zwischen 1,389 DM und 1,679 DM in 2001.

Verbrauch des KZJ 73 mit 3.0 TDI liegt über Jahre gerechnet bei 11,37 l / 100 km.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kraft- und Schmierstoffe / Fuels and Lubricants“