hat jemend ein vorderes Diff von einem 4Runner Übersetzung 5.71
bei meinem haben sich die Ausgleichsräder vertschüsst
Danke
Rainer
4x4 Stammtisch Reutte

Differential 4RunnerHy
hat jemend ein vorderes Diff von einem 4Runner Übersetzung 5.71 bei meinem haben sich die Ausgleichsräder vertschüsst Danke Rainer 4x4 Stammtisch Reutte Rainer
4x4 Stammtisch Reutte
Re: Differential 4RunnerHö? Sicher, dass das 5,71 ist?
Welches Baujahr? Dann kann ich mal gucken! -Jan Toyota Hilux, ehemals 3.0 V6 Benzin, jetzt ersteinmal 2,4L Diesel R4, BJ.1994, Sandfarben
Re: Differential 4Runnerhy
40 Tellerrad 7 Triebling sind 5,71..... irgendwas sollte passen bj 1994 keine Ahnung ob das die originale Übersetzung ist guck mal ob du was hast danke Rainer Rainer
4x4 Stammtisch Reutte
Re: Differential 4RunnerHallo Rainer,
das ist nicht die originale Übersetzung. Original ist irgendwas zwischen 1:3,9 und 1:4,88 Deine Ersatzteile wirst du z.B. bei Trailgear oder Marlin Crawler bekommen. Oder du schreibst Hiluxsuperduty hier im Forum ne PM. Viele Grüße, Marc "Das Biest"
"Texas" Pickup Club Deutschland eV Lache und die Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein.
Re: Differential 4RunnerHabe meins überprüft! Ich habe im V6 4,5:1 !
Passt leider net... Bei ebay USA gibt es auch von Yukon Tellerrad und Kegel für ca. 170€. Die sind wirklich sehr gut! Aber eine 5,71er Übersetzung habe ich noch nie gesehen beim 4Runner! Oder ist da ein anderes Getriebe und anderer Motor verbaut? Dann würde es sinn machen. Ansonsten müsstest du ja mindestens mit 38"er Reifen rumfahren!?! -Jan Toyota Hilux, ehemals 3.0 V6 Benzin, jetzt ersteinmal 2,4L Diesel R4, BJ.1994, Sandfarben
Re: Differential 4Runnernun schau doch erstmal genau nach....
http://www.buschtaxi.org/downloadz/tech ... ode_01.jpg http://www.buschtaxi.org/downloadz/tech ... ode_02.jpg ne 5,71 gibts zwar, aber echt selten und ich glaube ich habs bisher nur bei umgebauten, nie original gesehen, gelesen etc... hier was zu den 5,71ern http://www.gearinstalls.com/410suck.htm Das Kännchen
der Thread dazu ->Das Kännchen Pickup Club Deutschland eV flashman:"Und könnte mich jemand daran erinnern, nicht so beschissen auffälig gelbe T-Shirts zu tragen? "Diese Signatur ist der Versuch flashman daran zu erinnern !!!
Re: Differential 4Runnerjo, 38 er oder 37 er-sonst macht das kein sinn.
ich hab 4,88 mit 33 ern und das ist schon kurz übersetzt Toyota T100, 3,4 Liter Benziner (5 VZF-E ) seit 80.000 km auf LPG, OME Schwer, 285/75 Cooper STT auf 8x16 ET 0,Eigenbau Stoßstangen mit Winde vorne und 30 m Dyneema Seil, Trail Gear Rockslider und Spanien Schorchel, Achsentlüftung hochgelegt,4,88 Diffs. in Arbeit
Re: Differential 4Runnerdanke für die raschen antworten
die übersetzung ist nicht original der 4runner ist ein ehemaliges thropy fahrzeug ganz ordentlich umgebaut reifen 36er (was auch nicht förderlich ist wenn man mit durchdrehenden rädern wieder auf den boden kommt wir probieren die ausgleichräder von einem anderen diff umzubauen triebling ist ok tellerrad hat nur bei zwei zähnen die ecken ab ansonsten muß man was von den amis schicken lassen werd noch bei gelegenheit fotos einstellen Rainer
4x4 Stammtisch Reutte
|
|
Zurück zu HiLux, 4Runner (-2004)